Online-Scoring O´Shaquie Foster vs. Eduardo Hernandez u. Undercard, DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gerne. Der Punktrichter der alle für Hernández gegeben hat sollte auch aus dem Verkehr gezogen werden.

Er hat den Druck konsequent bewertet, aber so sollte man es dann auch nicht haben. Ich finde jedoch, dass er richtiger lag... als der Punktrichter, der Foster sogar vorne sah.
War jedenfalls ein richtiger Durcheinander auf den Punktkarten :LOL:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Eduardo Hernandez - O'Shaquie Foster

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 9:10
12: TKO Sieg Foster

Hernandez war über weite Strecken der Bessere, verschoss aber sein Pulver vor der Zeit. Runde 11 war dann so kraftraubend, dass sie das Faß zum Überlaufen brachte. Foster hat hier gepokert und damit recht behalten. Er schenkte viele Runden ab, hatte aber hinten raus die Energie, das Ding zu drehen. Der Kampf war über weite Strecken solide und explodierte dann hinten raus richtig.

Runde 1: Eng. Foster viel am Flitzen, hat aber die klaren Treffer. Hernandez macht den Kampf, trifft aber bisher nicht viel.
Runde 2: Rocky mit Körpertreffern. Seine Vorstöße sind nun ertragreicher. Foster rennt und klammert, schenkt die Runde ab.
Runde 3: Foster weiterhin nicht sehr aktiv. Klare Hernandez Runde.
Runde 4: Ab und an landet Foster mal Konter, aber Hernandez macht und trifft einfach viel mehr.
Runde 5: Man sieht schon, warum Foster hinten raus mehr Luft haben wird. Er lässt sich komplett outworken.
Runde 6: Nun wird Foster etwas mutiger. Er kommt etwas auf, wird hinten raus aber hart erwischt und stellt sich danach ans Seil.
Runde 7: Hernandez landet zahlreiche Haken im Infight. Klare Runde.
Runde 8: Foster nun wieder am Flitzen, setzt ab und an mal Nadelstiche. Hernandez zeigt nun Anzeichen von Müdigkeit.
Runde 9: Rocky schwer am Atmen, entzieht sich nun zunehmend. Foster übernimmt teilweise die Initiative.
Runde 10: Plötzlich bäumt sich Hernandez noch einmal auf und wird wieder offensiv. Foster nimmt aber die Treffer, die durchkommen.
Runde 11: Hammer. Hernandez schwer hurt, da hätte man abbrechen können. Und dann klingelt er Foster an und kommt stark zurück.
Runde 12: Hernandez hat sich nicht wirklich erholt. Er ist konditionell am Ende und muss zweimal runter. Dann bricht der Ref ab, als er an den Seilen steht. Bitter, aber kann man so machen. Hernandez hatte nicht einmal mehr die Kraft, um die Deckung hochzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen und das Finish hat wirklich geliefert, wie Foster nach dem schwachen Beginn da am Ende den KD gelandet hat, und es durchgezogen hat, obwohl Hernandez stehend KO noch einmal zurückgekommen ist, war der Wahnsinn. Die Runde 11 war wirklich ein Contendor für Runde des Jahres! (y)

Lord Krachah

Bankspieler
Huni vs. Tabiti

10:9 Huni bestimmt das Geschehen.
10:9 Huni macht viel Druck, Tabiti hat aber ein paar gefährliche Konter im Ziel.
10:9 Tabiti war da zwischendurch beeindruckt.
10:9 Tabiti lauert. Meine Augen lauern auf den Schlaf.
10:9 Huni kommt ein paar mal gut durch.
9:10 Tabiti mit nem richtig guten Treffer. Sterbenslangweiliger Kampf.
10:9 Tabiti ist im Kampf, wird aber über weite Strecken outworked.
9:10 den besten Treffer hatte Tabiti. Huni trottet zu sehr hinterher.
10:9 Wieder besser von Huni.
10:9 Eng. Tabiti lauert zu viel.

98:92

Endlich vorbei. Gute Erfahrung für Huni, keine gute Erfahrung für die Zuschauer. Normalerweise versuche ich solche Fights zu meiden, aber ich hatte gedacht Tabiti boxt auf Sieg. Das hat er aber nicht.

100, 2x98 für Huni. 100 ist nicht richtig.

Lord Krachah

Bankspieler
Foster vs. Hernandez

9:10 sorry, Foster rennt. Dafür kriegt man keine Runde.
9:10 Hernandez ist an Foster dran. Die hat er.
9:10 Hernandez landet die signifikanten Treffer.
9:10 Foster läuft, klammert und lamentiert. Die kann er unmöglich haben.
9:10 Hernandez macht das genau richtig. Er schlägt aus allen Lagen auf alles und arbeitet und arbeitet.
10:9 Hernandez mit einem starken Schlussspurt, davor war Foster aber erstmalig im Kampf beteiligt.
9:10 jetzt ist es ein Kampf! Beide haben gute Treffer, aber Hernandez hat ne krasse Energie. Der boxt als geht es um sein Leben.
10:9 Hernandez büßt Tempo ein. Gut für Foster.
10:9 Hernandez kann wohl nicht mehr und boxt nur noch in Spurts. So gibt er den Kampf noch ab.
9:10 Hernandez meldet sich zurück. Foster hat durchaus gute Treffer drin, aber mit der Workrate von Hernandez kann er einfach nicht mithalten.
10:9 unfassbare Runde. Hernandez so schwer hurt, dass man hätte abbrechen können, erwischt plötzlich Foster, so dass der ums Überleben kämpft. Absoluter Wahnsinn.
WKO Irre. Foster hat sich wieder erholt und geht auf den KO. Hernandez muss zweimal runter, Foster ist weiter dran und der Ref geht zurecht dazwischen. Wahnsinns Ende. Foster war auf der Verliererstraße und riss den Kampf rum. Ich verstehe den Foster nicht. Ich schrieb es ja schon in der Vorschau, der hat echt Power, rennt aber lieber die Hälfte des Kampfes weg. Das hätte sich hier definitiv gerächt, aber er hat das beeindruckend noch rumgerissen. Das war ein begeisterndes Ende.

Oben