Online-Scoring Oscar Valdez vs. Robson Conceicao, Junto Nakatani vs. Angel Acosta u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Gibt bisschen Auseinandersetzungen nun zwischen den Ecken. Kann die Enttäuschung auf der Seite von Brasilien verstehen, aber da muss man nun cool bleiben. Gerne Rematch machen, aber keine Dummheiten jetzt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
valdez-conceicao-compubox-punch-stats.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Hab die Card jetzt auch geschaut. Conceicao war viel besser im Kampf als von mir erwartet, knapper Punktsieg Valdez geht aber in Ordnung. Trotzdem Respekt für die gute Leistung, schade, dass der die letzten Jahre so verschwendet hat. Da wäre mehr drin gewesen. Hat auch nicht den Stil um Valdez glänzen zu lassen, muss man auch sagen.

Lopez hat Flores zerstört. Ich hatte schon gegen Vences von einer breakout Performance gesprochen. Das kann man hier nur wiederholen. Man gegen Boy. Passt schon. Für Flores wird das schwer, sich davon zu erholen. Hätte natürlich auch abgebrochen werden müssen.

Nakatani ist ein zukünftiger P4P Boxer, wenn er die richtigen Gegner bekommt. Sensationelle, extrem attraktive Kampfgestaltung gegen einen nicht schlecht aufgelegten Acosta. Sky is the Limit. Und er hat auch die Eier und verlässt die eigene Komfortzone. Riesen Respekt!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Mal ein kurzer Nachtrag zum Hauptkampf. Ich check da auch irgendwie das Matchmaking nicht. Valdez war "redhot" nach dem Sieg gegen Berchelt. Warum setzt man ihn dann jetzt gegen Conceicao? Den Kampf hat niemand irgendwie gefordert und der Stil liegt ihm nicht. Und die ganzen Jahre war Top Rank Conceicao doch ****** egal. Ist ja gerade nicht so, als hätten die Conceicao irgendwie in den letzten Jahren gefördert. Das wäre echt der Zeitpunkt für Valdez gegen Herring gewesen. Der Sieger hätte dann ja immer noch gegen Stevenson antreten können. Manchmal komm ich beim Top Rank Matchmaking nicht mehr mit. Das erschließt sich mir alles nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Scores were 117-110, 115-112 and 115-112. ESPN scored it 114-113 for Conceicao.


Interessant, dass es auch ESPN knapp bei Conceicao hatte.
 
Oben