Online-Scoring Padraig McCrory vs. Leonard Carrillo, Robbie Davies Jr. vs. Javier Fortuna u. Undercard, Youtube/Probox 🇬🇧 ❤

kk17

Bankspieler
Padraig McCrory vs Leonard Carrillo
1. Padraig McCrory 10-8 // das könnte klasse werden Carrillo und der Referee unten, und McCrory hurt in der 1.
2. Leonard Carrillo 10-9 //eng guter Kampf
3. Leonard Carrillo 10-9 //eng Klasse Kampf hier ist alles drin
4. Padraig McCrory 10-9 // Carrillo mit einigen unsauberheiten
5. Padraig McCrory 10-9 // Carrillo scheint abzubauen
6. Padraig McCrory 10-9 // Carrillo wird gleich irgendeinen ****** machen
7. Padraig McCrory 10-9
8. Leonard Carrillo 10-9 //eng McCrory muss Cool bleiben
9. Leonard Carrillo 10-9 // McCrory hurt ?
10.Leonard Carrillo 10-9 // McCrory hat Glück das der Kampf nur 10 Runden ging

95-94 // McCrory der KD machts für mich

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Leonard Carrillo - Padraig McCrory

1: 9:10
2: 10:9
3: 9.10
4: 10:9
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 10:9

97-93 Carrillo

McCrory wirkte nach Runde 1 konstant benommen und passiv.

Runde 1: Carillo muss runter, kann McCrory aber dann übel hurt Schlagen.
Runde 2: McCrory noch unsortiert, versucht den Sturm zu überstehen.
Runde 3: Eng an McCrory. Carrillo schwingt wild, kommt aber ab und an mal durch.
Runde 4: Knapp an Carillo, der einfach mehr macht.
Runde 5: Beide hauen viel in die Luft. Carillo klaut die Runde mit den letzten Sekunden.
Runde 6: Das Feuer ist etwas raus. Beide sind doch recht limitiert.
Runde 7: Carillo klaut die Runde erneut.
Runde 8: Carillo kommt durch und schlägt sich dann müde. Danach zieht er sich zurück und McCrory schleicht passiv hinterher.
Runde 9: McCrory erneut hurt, wird vom Gong gerettet. Er wirkt extrem müde.
Runde 10: Erneut ist McCrory schwer am Wanken.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tut mir leid für die Boxtippspieljungs die auf Fortuna setzten, aber auch für Fortuna selbst.

Fortuna hat das Gewicht nicht gebracht und hätte unter fairen Umständen überhaupt nicht antreten dürfen. Von daher ist es eigentlich sogar positiv, dass er nicht belohnt wird mit unfairen Taktiken.

Ich sage das ja immer wieder. Wenn ein Boxer das Gewichtslimit nicht bringt, dann muss er rausgenommen werden. Das wird nicht getan, weil die Kämpfe sonst platzen und es nur Schaden anrichtet, aber unter normalen Gesichtspunkten dürfen solche Kämpfe halt nicht stattfinden.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Fortuna hat das Gewicht nicht gebracht und hätte unter fairen Umständen überhaupt nicht antreten dürfen. Von daher ist es eigentlich sogar positiv, dass er nicht belohnt wird mit unfairen Taktiken.

Ich sage das ja immer wieder. Wenn ein Boxer das Gewichtslimit nicht bringt, dann muss er rausgenommen werden. Das wird nicht getan, weil die Kämpfe sonst platzen und es nur Schaden anrichtet, aber unter normalen Gesichtspunkten dürfen solche Kämpfe halt nicht stattfinden.
Und das rechtfertigt Betrug? Interessante Logik.

Young Kaelin

merthyr matchstick

Bin bei Dir, dass ein Boxer, der das Gewichtslimit nicht bringt, rausgenommen werden sollte.

Das ist hier aber nicht passiert und Robbie Davies jr. ist angetreten, wie das weltweit in solchen Fällen nicht selten geschieht.

Im Boxtippspiel wurden mit Übergewicht absolvierte Fights bis dato immer gezählt.

Wenns zum Fight kommt, solls fair zugehen. Da gibts beim Punkten (wie wir alle wissen), keinen Bonus wegen Uebergewicht des Gegners. Diesen Fight konnte man meiner Meinung nach nicht anders als für Fortuna scoren. Das war mind. für mich mal wirklich eine Robbery.

Ferenc H.

Bankspieler
Ich verstehe die Logik auch nicht: Wenn ein Boxer das Gewicht nicht bringt dann muss es ein Abzug bei der Börse geben (In dem Fall ging es ja "nur" um ein Lb) aber Fortuna in den Ring zu lassen wo er dann trotz einer 10:8 Runde zu seinen Gunsten verschaukelt wird ist unnötig

Sakaro

Bankspieler
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen. Das Matchmaking war wirklich besser als früher bei Conlan, aber das Main- und das Co-Main-Event allein vom Ringrichter scoren zu lassen, war völlig daneben. Ich schaue ja viel UK-Boxen und bei kleinen Verananstaltungen ist es natürlich so, dass nur der Ringrichter scort. Ich war aber immer davon ausgegangen, dass es dabei um Kosten geht. Bei einer Veranstaltung mit diesen Namen und 10-Runden-Kämpfen keine Punktrichter einzusetzen, ist aber einfach nicht klug. Gerade wenn das Matchmaking gut ist, öffnet das Spekulationen Tor und Tür. In den USA bekommt es Probox doch auch hin drei Punktrichter aufzustellen und bei Matchroom in UK werden die Main-Events ohne Titel auch voll gepunktet. Das war einfach nur schlecht.

Oben