Online-Scoring Pat Brown vs. John Hedges u. Undercard, Youtube, DAZN 🇬🇧 ❀

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
66.385
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus der Co-op Live Arena aus Manchester, Lancashire, Grossbritannien
Großbritannien-Flagge wehend
.

hedges.jpg

Die Undercard ist am Samstag, ab 17.15 h gratis und legal zu sehen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie, gute und unterhaltsame Fights und wĂŒnsche viel Spass :wavey: .

Courtesy:; Youtube/DAZN, boxrec, nationalflaggen.de, YK

Meine Vorschau:

Meine erste Card fĂŒr morgen ist eine ziemlich starke britische Matchroom Card:

Anhang anzeigen 74893

John Hedges (12-0-0) vs. Pat Brown (6-0-0)

Main Event im Cruisergewicht. Hedges kommt aus einem "guten" Sieg gegen Zorro. Das war ein Krampf, aber er ist maximal unbequem zu boxen. Stehende FĂŒhrhand, Klammern. Wirklich die ganze Partie. Und mit 1,96m körperlich ne echte Ansage. Richtig harte Aufgabe fĂŒr Brown, der hier zu hause boxt, Olympionik ist, bislang alles durch KO gewonnen hat. Schon die spannendere Personalie. Aber Hedges ist ein fieser style clash. Spannender Fight.

Shabaz Masoud (15-0-0) vs. Ckari Cani Mansilla (19-4-0)

Vielleicht der unausgeglichendste Fight von den 4 Fights, die ich vorstelle. Masoud ist schone ne starke Personalie. Hat damals 2024 Davies fĂŒr mich recht ĂŒberraschend ausgeboxt. Dann aber ĂŒber 1 Jahr Pause und scheinbar der Wechsel zu Matchroom. Dann der Sieg gegen McGrail. Der ist schon sicher Top 10 im Superbantamgewicht. Ist aber ein wenig schlagfaul und verschenkt Runden. Und hier geht es hoch ins Federgewicht. Mansilla hat letztes Jahr von mir ungemerkt Dylan Price ausgeknockt. Von mir ungemerkt. Das war aber auch im Superbantamgewicht. Sonst verliert er seine Step Ups eigentlich. Der Kampf reizt mich entsprechend nicht so.

Kieron Conway (23-4-1) vs. Mark Jeffers (20-2-0)

58 gegen 55 im Supermittelgewicht. Das passt. Conway kommt aus einer Niederlage gegen Liddard. Das war nicht seine Kragenweite. Da war er völlig chancenlos. Jetzt geht es eine Gewichtsklasse hoch und auf der anderen Seite steht Jeffers. Der ist eigentlich nicht bei Matchroom und kommt sogar aus 2 Niederlagen. War aber in dem letzten Fight sogar im Halbschwergewicht. Aber ebenso chancenlos gegen Hutchinson. Do or die Kampf fĂŒr beide. Damit kann man nichts falsch machen.

Joe Howarth (15-2-0) vs. Cory O'Regan (15-1-0)

Und dann haben wir noch einen 50/50 Fight um den englischen Titel im Leichtgewicht. Howarth ist erst 24, ob er aber ĂŒber den Gatekeeper Status hinauskommen wird, erscheint eher zweifelhaft. Aber damit kann man in UK auch ganz gut verdienen. O'Regan hat sich mehr durch die zahlreichen zĂ€hen UK-Journeymen geboxt. Beim Step Up gegen Rafferty ging er dann KO, war aber ganz unterhaltsam. Sicherlich die B-Seite, aber Howarth ist halt auch kein Worldbeater. Ist ein gutes Match-Up auf eher schwachem Niveau. Insgesamt imo eine Top-Card!

Emily Whitworth vs. Beata Dudek

1. 10/9
Dudek ist sichtbar lÀnger und rennt trotzdem weg. Whitworth hat alles im Griff
2. 10/9
Bleibt einseitig.
3. 10/9
Dudek macht ein bisschen mit.
4. 10/9
5. 10/9
Dudek hat Null Power. Emily hat leider auch nicht viel mehr.

Emily Whitworth vs. Beata Dudek

1. 10/9
Dudek ist sichtbar lÀnger und rennt trotzdem weg. Whitworth hat alles im Griff
2. 10/9
Bleibt einseitig.
3. 10/9
Dudek macht ein bisschen mit.
4. 10/9
5. 10/9
Dudek hat Null Power. Emily hat leider auch nicht viel mehr.
6. 10/9
Obwohl nur 2 min Runden geboxt wurden, kam mir der Fight massiv lang vor

60/54 bei mir

Und tatsÀchlich der Ref wertet den Fight

60/54 Whitworth

Jack Power vs. Victor Ionascu

1. 10/9
Power overpowered Ionascu. Der Brite bixt solide, der Deutsche mit moldawischen Wurzeln, leider nicht
2. 10/9
Ionascu lÀsst sich wenigstens nicht abschlachten und wehrt sich wie er kann

1. 10/9
Power overpowered Ionascu. Der Brite bixt solide, der Deutsche mit moldawischen Wurzeln, leider nicht
2. 10/9
3. 10/9
Das ist ein leichtes Sparring fĂŒr Power. Ionascu versucht mitzuboxen, hat aber vergessen Zielwasser zu trinken.

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
Das ist ein leichtes Sparring fĂŒr Power. Ionascu versucht mitzuboxen, hat aber vergessen Zielwasser zu trinken.
4. 10/9
Ionascu beweist wieder das er ein harter Brocken ist. Er ist noch sehr lebendig, kassiert aber eigentlich zu viel

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
Ionascu beweist wieder das er ein harter Brocken ist. Er ist noch sehr lebendig, kassiert aber eigentlich zu viel
5. 10/9
Power bleibt solide. Ionascu ist nicht umsonst einer der Lieblinge britischer Promoter, um ihren Boxern Runden zu verschaffen

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
5. 10/9
Power bleibt solide. Ionascu ist nicht umsonst einer der Lieblinge britischer Promoter, um ihren Boxern Runden zu verschaffen
6. 10/9
Letzte Runde. Power gibt nochmal Feuer. Ionascu ist definitiv fit in den Fight gegangen und will unbedingt den Schlußgong hören. Eigentlich unglaublich das ein britischer Ref die letzten 30 Sekunden mitmacht.

60/54 Power bei mir

Der Ref wertet den Fight
60/54 Power

Tom Rafferty vs. Liam Walsh

Jack Rafferty's jĂŒngerer Bruder mit dem Matchroom DebĂŒt. Walsh ist technisch game. DĂŒrfte ein sehr starker Fight werden.

1. 10/9 (8)
Gutes Tempo zu Beginn. Walsh versucht es technisch aus der Midrange zu lösen. Rafferty gehtmit variabelen Range wechseln mit Druck zum Mann. Tolle erste Runde. Walsh geht nach einem Push, zu Boden. Der Ref zÀhlt?

Zuletzt bearbeitet:
Tom Rafferty vs. Liam Walsh

Jack Rafferty's jĂŒngerer Bruder mit dem Matchroom DebĂŒt. Walsh ist technisch game. DĂŒrfte ein sehr starker Fight werden.

1. 10/9 (8)
Gutes Tempo zu Beginn. Walsh versucht es technisch aus der Midrange zu lösen. Rafferty gehtmit variabelen Range wechseln mit Druck zum Mann. Tolle erste Runde. Walsh geht nach einem Push, zu Boden. Der Ref zÀhlt?
2. WKO Rafferty
Der Fight bleibt schnell. Rafferty ballret eine gnadenlosen rechten Hook und Walsh geht fĂ€llt um wie ein nasser Sack. Puhh. Was fĂŒr eine krasse Bombe

Zuletzt bearbeitet:
Alfie Middlemiss vs. Christopher Mondongo

1. 10/9
Middlmiss ist ein Actor turned Boxer. Generell zeigt er Talent. Mondongo ist aber auch körperlich massiv unterlegen.

Oben