Igor Sviridchenkov weisse Hose vs. Mardoche Kuvesa schwarz-gelbe Hose 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Igor möchte drĂŒcken und sich etablieren. Kuvesa aber recht munter. Geht gut hin und her. Kuvesa wirklich immer bereit, reinzukontern. Igor imo ganz leicht besser, aber das Gap ist klein. Wird sogar noch kleiner, als Kuvesa hintenraus recht aktiv ist. Puh. nichtmal einfach zu scoren. Kuvesa hats noch rumgebogen bei mir.
2. Rd. 9-10 PrÀzision bei Igor. Output bei Kuvesa. Der boxt gut zum Body. Der englische Kommentar hilft. Wieder recht eng. Kuvesa einfach aktiver, was mir gefÀllt. Igor aber klarer. Igor muss hier ne Schippe drauflegen. Denke er ist zu passiv. Die Runde geht wohl wieder an Kuvesa bei mir.
3. Rd. 10-9 Igor mal mit wirklichem Erfolg. Er kann Kuvesa etwas off-balance boxen. Igor konnte etwas nachlegen, sodass Kuvesa etwas tiefer graben muss. Igor hat auch mit Auslagenwechsel Erfolg. Das lĂ€uft nun besser fĂŒr ihn. Kuvesa noch immer game. Igor aber mit den hĂ€rteren HĂ€nden und endlich stimmt auch sein Output. Die Runde holt er sich.
4. Rd. 10-9 Kuvesa mit viel Output, aber er trifft nicht mehr so viel wie auch schon. Igor recht prÀzise, sammelt wichtige Punkte. Enge Runde, aber eher bei Igor so far. Der Jab von Igor ist hier Key, bringt auch ein gutes 1-2 ins Ziel. Besser von Igor. Wieder gute Treffer von ihm drin. Kuvesa aber busy. Igors Runde.
5. Rd. 10-9 Igor boxt es nun zeitweise auf dem front foot. Kuvesa kann sich einfach nicht mehr etablieren. Kuvesa ist hier ein guter Test fĂŒr Igor. Die Beiden boxen hier wirklich sehr ansprechend. Igor kann sich wieder etwas absetzen. Er wird wohl auch diese Runde gewinnen. ÂŽ
6. Rd. 10-9 Satte Rechte von Igor drin. Kuvesa spĂŒrt die Urgency, gibt Gas. Igor boxt es aber recht routiniert. Kuvesa hart zum Body. Er versuchts. Oh Rechte von Igor drin und Kuvesa ist off-balance erwischt. Bin gespannt auf die Cards, wieviele Runden man Kuvesa gibt. Ich fand schon, dass man die ersten zwei Runden bei ihm sehen konnte. Möglicherweise sehen es die judges aber anders. Mal sehen. Die letzte Runde ist Igor prĂ€ziser, trefferreicher. Die wird wohl an Igor gehen.
Igor Sviridchenkov 58-56 bei mir. 4: 2