Online-Scoring Rafael Pedroza vs. Hector Andres Sosa, Alexander Duran vs. Edwin Bennett u. Undercard

Roiman Villa - Jesus Bravo

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:7 (-1 Bravo wegen Ausspucken des Mundschutzes)

Villa siegt durch RTD

Runde 1: Bravo startet etwas aktiver. Villa ist sehr steif, aber wenn er explodiert, scheint da schon Power zu sein. Knapp an Bravo.
Runde 2: Villa ist schon ein sehr grober Handwerker. Hier kam er aber mal durch und bestimmte die zweite Hälfte der Runde.
Runde 3: Bravo wackelt in die Seile, wird angezählt. Harter Niederschlag folgt, dann spuckt er den Mundschutz aus. Keine gute Runde für den Peruaner.

Nachtrag: Bravo bleibt in der Ecke.

Roiman Villa - Jesus Bravo

1. 9-10(Bravo beginnt sehr forsch, danach ist mein Stream weg)
2. 10-9(Stream weg)
3. 10-6(Bravo muss runter, fängt sich danach erneut eine Hand und muss ebenfalls runter. Rettet sich mit Mundschutz ausspucken, Punktabzug)
Die Ecke von Bravo gibt wohl auf.

Ronal Batista - Ramses Perez Gomez

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Wenig los. Ramses hatte seine Prime irgendwann in der 19. Dynastie. Batista landet mal einen Treffer, das reicht mir.
Runde 2: Eng, ereignislos.

spaceballs-space.gif

3: 10:9

Runde 1: Wenig los. Ramses hatte seine Prime irgendwann in der 19. Dynastie. Batista landet mal einen Treffer, das reicht mir.
Runde 3: Da hat Batista mal etwas Biss gezeigt und einige Treffer ins Ziel gebracht.

3: 10:9
4: 10:9

Runde 3: Da hat Batista mal etwas Biss gezeigt und einige Treffer ins Ziel gebracht.
Runde 4: Sorry, ich Gehe Schlafen. Der Kampf gibt mir gerade den Rest.

Oben