Online-Scoring Rafael Pedroza vs. Hector Andres Sosa, Alexander Duran vs. Edwin Bennett u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Danke, @HamburgBuam (y)

Roiman Villa - Jesus Bravo

1. 9-10(Bravo beginnt sehr forsch, danach ist mein Stream weg)
2. 10-9(Stream weg)
3. 10-6(Bravo muss runter, fängt sich danach erneut eine Hand und muss ebenfalls runter. Rettet sich mit Mundschutz ausspucken, Punktabzug)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roiman Villa - Jesus Bravo

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:7 (-1 Bravo wegen Ausspucken des Mundschutzes)

Villa siegt durch RTD

Runde 1: Bravo startet etwas aktiver. Villa ist sehr steif, aber wenn er explodiert, scheint da schon Power zu sein. Knapp an Bravo.
Runde 2: Villa ist schon ein sehr grober Handwerker. Hier kam er aber mal durch und bestimmte die zweite Hälfte der Runde.
Runde 3: Bravo wackelt in die Seile, wird angezählt. Harter Niederschlag folgt, dann spuckt er den Mundschutz aus. Keine gute Runde für den Peruaner.

Nachtrag: Bravo bleibt in der Ecke.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Roiman Villa - Jesus Bravo

1. 9-10(Bravo beginnt sehr forsch, danach ist mein Stream weg)
2. 10-9(Stream weg)
3. 10-6(Bravo muss runter, fängt sich danach erneut eine Hand und muss ebenfalls runter. Rettet sich mit Mundschutz ausspucken, Punktabzug)
Die Ecke von Bravo gibt wohl auf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ronal Batista - Ramses Perez Gomez

1: 10:9
2: 9:10

Runde 1: Wenig los. Ramses hatte seine Prime irgendwann in der 19. Dynastie. Batista landet mal einen Treffer, das reicht mir.
Runde 2: Eng, ereignislos.

spaceballs-space.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ronal Batista - Ramses Perez Gomez

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Wenig los. Ramses hatte seine Prime irgendwann in der 19. Dynastie. Batista landet mal einen Treffer, das reicht mir.
Runde 2: Eng, ereignislos.
Runde 3: Da hat Batista mal etwas Biss gezeigt und einige Treffer ins Ziel gebracht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ronal Batista - Ramses Perez Gomez

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Wenig los. Ramses hatte seine Prime irgendwann in der 19. Dynastie. Batista landet mal einen Treffer, das reicht mir.
Runde 2: Eng, ereignislos.
Runde 3: Da hat Batista mal etwas Biss gezeigt und einige Treffer ins Ziel gebracht.
Runde 4: Sorry, ich Gehe Schlafen. Der Kampf gibt mir gerade den Rest.
 
Oben