Chris Thompson graue Hose vs. Alexandru Jur schwarze Hose 8 Rd. BRIDGERWEIGHT
1. Rd. 10-9 Thompson greift als Rechtsausleger an. Jur in der Normalauslage erstmal eher in der Verteidigung. Thompson versucht, richtig Betrieb zu machen. Jur bemĂŒht, hier nicht gleich unterzugehen.
2. Rd. 10-9 Thompson greift an. Jur im Verteidigungsmodus. Sehr passiv. Nicht so ein Hammerkampf. Jur versuchte mal eine Rechte. Er mĂŒsste jedenfalls mehr an sich glauben. Thompson ist nicht so gut, wies hier scheint.
3. Rd. 10-9 Thompson drĂŒckt, Jur ist zĂ€h. Kein toller Fight. Thompson hat wohl nicht die Mittel, hier zeitig Feierabend zu machen. So mĂŒht er sich ab.
4. Rd. 10-9 Thompson wird da doch sehr gerĂŒhmt. Ich finde, so gut ist er nicht. Jur ist halt sehr passiv. Eher ein unwirtlicher Fight, der wenig Spass bereitet. Thompson kann die Sache nicht beenden und Jur hat offensiv kaum je statt gefunden.
5. Rd. 10-9 Thompson feuert noch immer. Treffen tut er nicht allzuviel. Jur wirkt nicht komplett ungefÀhrlich, wenn er denn mal schlÀgt. Beide froh, zu klammern. Die Runden gleichen sich. Einbahnstrasse Chris Thompson. Jur erhÀlt die letzte Warnung wegen Haltens.
6. Rd. 10-9 Thompson noch immer besser. Er macht Druck, aber ist nicht sonderlich effektiv. Genau schlĂ€gt er auch nicht und punchmĂ€ssig isses auch nicht so berauschend und Jur trifft auch noch, wenn er ĂŒberhaupt mal schlĂ€gt. Es ist ne Mess. Nochmal ne Warnung fĂŒr Jur wegen Haltens.
7. Rd. 10-8 Die Ecke von Jur sagt ihm, er soll sich mal ranpirschen. Thompson noch immer besser. Jur hört nicht auf seine Ecke und boxt so weiter wie immer. Thompson kann einfach mit Jur nix anfangen und Jur noch weniger mit Thompson. Nun wird Jur dann doch noch n Punkt abgezogen. noch 1 min.
8. Rd. 10-9 letzte Runde. Thompson scheints noch immer unter Kontrolle zu haben. Jur kam hier offensichtlich nicht zum Gewinnen. Ich verstehs nicht. Wenn Jur wirklich mal schlÀgt, hat er doch Erfolg. Warum macht er nicht mehr? So zerrinnen die Sekunden. Beide mit rabbit punches. Jur mal wieder am Klammern. noch 1 min. Tja das erwartete Ergebnis: Thompson konnte Jur einfach nicht umhauen.
Chris Thompson 80-71 bei mir. Kann man wohl nicht wirklich ganz anders punkten.