Online-Scoring Robin Krasniqi vs. Nadjib Mohammedi u. Undercard, Teve 1


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.986
Punkte
113
Ort
Hamburg
Robin Krasniqi vs. Nadjib Mohammedi
1. Robin Krasniqi 10-9 //Naja wirken beide alt
2. Robin Krasniqi 10-9 //schön ist das nicht
3. Robin Krasniqi 10 10-9
4. Nadjib Mohammedi 10(-1P)-9
5. Nadjib Mohammedi 10-9
6. Nadjib Mohammedi 10(-2)-9 // Mohammedi hat sich nicht im Griff der wird noch Disqualifiziert
7. Nadjib Mohammedi 10-9
8. Nadjib Mohammedi 10(-1P)-9 // Mohammedi hat sich nicht im Griff
9. Nadjib Mohammedi wird Disqualifiziert // vielleicht besser so
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.986
Punkte
113
Ort
Hamburg
Runde 9. Der Ref zieht was ab und winkt dann ab. Tolles *********.
Krasniqi hätte das hier unter fairen Bedingungen heute verloren.

Was für betrüger , in albanien sollte jede boxveranstalltung verboten werden
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)
 
T

thebody

Guest
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)
Bei so einem Ref würde mir die Nerven auch durchgehen aber man sieht sich immer 2x im leben
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.536
Punkte
113
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)

Das ist seine Herangehensweise. Er ist so ein Vollblut, setzt nicht auf Technik sondern maximalen Druck. Der ist giftig, der ist unangenehm usw.
Ich finde persönlich, dass er sehr besonnen agiert hat. Nach Punktabzug 2 oder 3 wäre ich einfach gegangen. Oder hätte dem Ref eine verpasst :saint:
Ganz im ernst, verarschen kann ich mich selbst, da muss ich nicht irgendwo hunderte Kilometer hinreisen für.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)

das hat sich aufgebaut, wie es sich immer aufbaut, bei solchen Fights. Mohammedi ist nicht blöde und hat schnell gemerkt, was da läuft. Immer wieder wurde er benachteiligt durch den parteiischen Ref. Der Ref war schon im Fight vorher sehr schlecht und hier hat er noch einmal einen nachgelegt.

Dieser Ref ist nicht fähig, einen Boxing Match fair zu leiten. Period.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
:skepsis: Das muss aber nochmal verhandelt werde
glaube ich nicht.

Man hatte ganz ganz früher sowas mal als KO gewertet, aber seit einiger Zeit ist es meines Wissens in WP umgewandelt worden. Ein Teil der Begründung war, dass boxrec disq. nie als WKO wertet sondern auch als WP.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Gerade weils von einem Albaner kommt, hat das schon auch ein gewisses Gewicht.

Man muss fairerweise auch nochmal sagen, dass das Publikum schon die 1. Leistung des Refs/ bzw. den Ausgang dieses 1. Fights gebuht hat.

Natürlich ist man selber nicht immer objektiv und emotionslos vor dem Compi, wenn man so einen Fight scored. Immerhin kann ich sagen, dass ich bei beiden Fights kein persönliches Interesse hatte und wenn es doch n Schimmer davon gab, es eher pro Krasniqi gewesen wäre. Fand aber wie gesagt, dass Mohammedi wirklich gut gekämpft hat und Krasniqi nicht das zeigen konnte, was ich von ihm erwartet hätte. Dachte im Vorfeld, das ginge close but clear an Robin. Dies habe ich von Robin im Ring, so objektiv als möglich betrachtet, nicht gesehen. Denke, er hatte besonders hintenraus einige Mühe mit dem eher aufkommenden Mohammedi.

So in etwa bekommt man nach den paar Wochen, wo ich score, schon in etwa eine Ahnung, ob ein Ref was taugt oder nicht. Imo war schnell zu sehen, dass er parteiisch war und den Fight darum mies geleitet hatte. Dass die jeweiligen Fighter hier und dort auch Fehler begingen, will ich nicht abstreiten. Aber 5 Punktabzüge in einem Fight für die jeweiligen zugrunde liegenden Aktionen sind nicht normal. Sowas ist nicht usus.

Krasniqi sollte sich auf diesen Fight nichts einbilden. Für die Umstände kann er allerdings nichts. Kein Vorwurf an ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben