T
thebody
Guest
Was für betrüger , in albanien sollte jede boxveranstalltung verboten werden
Krasniqi hätte das hier unter fairen Bedingungen heute verloren.
Runde 9. Der Ref zieht was ab und winkt dann ab. Tolles *********.
Krasniqi hätte das hier unter fairen Bedingungen heute verloren.
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)Was für betrüger , in albanien sollte jede boxveranstalltung verboten werden
Bei so einem Ref würde mir die Nerven auch durchgehen aber man sieht sich immer 2x im lebenNadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)
Nadjib Mohammedi hat aber auch selbst schuld dem sind die Nerven durchgegangen das hätte er Easy via Punkte holen können. (Bei Fairen Punktrichtern)
Ich auch Bro aber sowas vonOder hätte dem Ref eine verpasst
Ganz im ernst
Da muss mann versuchen Cool zu bleiben. Aber vermutlich hätten Sie ihn dann via Punktsieg betrogen.Bei so einem Ref würde mir die Nerven auch durchgehen aber man sieht sich immer 2x im leben
Disq. zählen als WP, soweit ich weiss, jedenfalls hatten wir erst neulich einen solchen Fall.Zählt das beim Tippspiel als KO ? dann habe ich ja Fett abgesahnt
Das muss aber nochmal verhandelt werdeDisq. zählen als WP, soweit ich weiss, jedenfalls hatten wir erst neulich einen solchen Fall.
Da muss mann versuchen Cool zu bleiben. Aber vermutlich hätten Sie ihn dann via Punktsieg betrogen.
glaube ich nicht.Das muss aber nochmal verhandelt werde
Gerade weils von einem Albaner kommt, hat das schon auch ein gewisses Gewicht.
Ob Krasniqi das jetzt genauso skandalös findet, wie damals den "Skandalkampf" gegen Bösel? Da bin ich mal gespannt...
Ob Krasniqi das jetzt genauso skandalös findet, wie damals den "Skandalkampf" gegen Bösel? Da bin ich mal gespannt...