Online-Scoring Roman Gonzalez vs. Julio Cesar Martinez, Mauricio Lara vs. Emilio Sanchez u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Martinez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9

Runde 1: Eng. Martinez macht mehr, aber Gonzalez landet die klaren Treffer.
Runde 2: Offener Schlagabtausch, in dem Gonzalez seine bessere Präzision ausspielt.
Runde 3: Martinez ist durchaus im Kampf, trifft aber zu oft die Deckung.
Runde 4: Deutliche Runde. Martinez versucht es, aber Chocolatito schenkt ihm mächtig ein.
Runde 5: Besser von Martinez, der nun viel investiert.
Runde 6: Guter Start von Martinez, doch dann kommt Gonzalez auf und holt die Runde hinten raus deutlich.
Runde 7: Gonzalez stellt Martinez an den Seilen, trifft hart. Dieser übersteht die Phase und versucht hinten raus selber was.
Runde 8: Enger, da hat Chocolatito Tempo rausgenommen. Gebe ich mal Martinez.
Runde 9: Martinez versucht alles, trifft auch durchaus. Aber Gonzalez ist technisch einfach besser, trifft mehr und härter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Roman Gonzalez - Julio Cesar Martinez

1. 10-9(eng, im Infight hat für mich Gonzalez die besseren Treffer, kann man aber beiden geben)
2. 10-9(Gonzalez hat das gut im Griff, schlägt gute Kombinationen, viel zum Körper)
3. 10-9(Martinez hält in dieser Runde besser gegen, Gonzalez schlägt allerdings mehr bei besserer Präzision)
4. 10-9(Martinez hält sein Gesicht hin und fordert Gonzalez auf draufzuhauen, er geht wohl bald ko)
5. 9-10(eng, beste Runde seit der ersten für Martinez der nun auch selbst Angriffe initiiert die nicht gegen die Deckung gehen)
6. 10-9(extrem harte Runde für Martinez der alles mit dem Gesicht auffängt, vielleicht wird er bald rausgenommen. Kann man auch 10-8 werten)
7. 10-9(Gonzalez könnte noch mehr zum Körper arbeiten. Martinez wirkt etwas gebrochen, hoffentlich geht er nicht so 12 Runden)
8. 10-9(Gonzalez hat mitgelesen in der Rundenpause und geht nun konsequent zum Körper)
9. 10-9(Martinez versucht nun etwas mehr wieder, stoppt aber zwischenzeitlich wieder alles mit dem Näschen)
10.10-9(Martinez ist chancenlos)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Martinez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9

Runde 1: Eng. Martinez macht mehr, aber Gonzalez landet die klaren Treffer.
Runde 2: Offener Schlagabtausch, in dem Gonzalez seine bessere Präzision ausspielt.
Runde 3: Martinez ist durchaus im Kampf, trifft aber zu oft die Deckung.
Runde 4: Deutliche Runde. Martinez versucht es, aber Chocolatito schenkt ihm mächtig ein.
Runde 5: Besser von Martinez, der nun viel investiert.
Runde 6: Guter Start von Martinez, doch dann kommt Gonzalez auf und holt die Runde hinten raus deutlich.
Runde 7: Gonzalez stellt Martinez an den Seilen, trifft hart. Dieser übersteht die Phase und versucht hinten raus selber was.
Runde 8: Enger, da hat Chocolatito Tempo rausgenommen. Gebe ich mal Martinez.
Runde 9: Martinez versucht alles, trifft auch durchaus. Aber Gonzalez ist technisch einfach besser, trifft mehr und härter.
Runde 10: Gutes Kinn bei Martinez. Das braucht er im Moment auch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Roman Gonzalez - Julio Cesar Martinez

1. 10-9(eng, im Infight hat für mich Gonzalez die besseren Treffer, kann man aber beiden geben)
2. 10-9(Gonzalez hat das gut im Griff, schlägt gute Kombinationen, viel zum Körper)
3. 10-9(Martinez hält in dieser Runde besser gegen, Gonzalez schlägt allerdings mehr bei besserer Präzision)
4. 10-9(Martinez hält sein Gesicht hin und fordert Gonzalez auf draufzuhauen, er geht wohl bald ko)
5. 9-10(eng, beste Runde seit der ersten für Martinez der nun auch selbst Angriffe initiiert die nicht gegen die Deckung gehen)
6. 10-9(extrem harte Runde für Martinez der alles mit dem Gesicht auffängt, vielleicht wird er bald rausgenommen. Kann man auch 10-8 werten)
7. 10-9(Gonzalez könnte noch mehr zum Körper arbeiten. Martinez wirkt etwas gebrochen, hoffentlich geht er nicht so 12 Runden)
8. 10-9(Gonzalez hat mitgelesen in der Rundenpause und geht nun konsequent zum Körper)
9. 10-9(Martinez versucht nun etwas mehr wieder, stoppt aber zwischenzeitlich wieder alles mit dem Näschen)
10.10-9(Martinez ist chancenlos)
11.10-9(man hätte den Kampf in dieser Runde abbrechen sollen, das ist so ungesund)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Martinez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 10:9

Runde 1: Eng. Martinez macht mehr, aber Gonzalez landet die klaren Treffer.
Runde 2: Offener Schlagabtausch, in dem Gonzalez seine bessere Präzision ausspielt.
Runde 3: Martinez ist durchaus im Kampf, trifft aber zu oft die Deckung.
Runde 4: Deutliche Runde. Martinez versucht es, aber Chocolatito schenkt ihm mächtig ein.
Runde 5: Besser von Martinez, der nun viel investiert.
Runde 6: Guter Start von Martinez, doch dann kommt Gonzalez auf und holt die Runde hinten raus deutlich.
Runde 7: Gonzalez stellt Martinez an den Seilen, trifft hart. Dieser übersteht die Phase und versucht hinten raus selber was.
Runde 8: Enger, da hat Chocolatito Tempo rausgenommen. Gebe ich mal Martinez.
Runde 9: Martinez versucht alles, trifft auch durchaus. Aber Gonzalez ist technisch einfach besser, trifft mehr und härter.
Runde 10: Gutes Kinn bei Martinez. Das braucht er im Moment auch.
Runde 11: Wie so oft startet Martinez solide und wird dann hinten raus verprügelt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gonzalez - Martinez

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9

118-110 Gonzalez

Die Lehre dieses Kampfes: Martinez ist ein sehr starker Mann, aber für die erste Reihe reicht es dann doch nicht. Dafür ist er zu eindimensional.

Runde 1: Eng. Martinez macht mehr, aber Gonzalez landet die klaren Treffer.
Runde 2: Offener Schlagabtausch, in dem Gonzalez seine bessere Präzision ausspielt.
Runde 3: Martinez ist durchaus im Kampf, trifft aber zu oft die Deckung.
Runde 4: Deutliche Runde. Martinez versucht es, aber Chocolatito schenkt ihm mächtig ein.
Runde 5: Besser von Martinez, der nun viel investiert.
Runde 6: Guter Start von Martinez, doch dann kommt Gonzalez auf und holt die Runde hinten raus deutlich.
Runde 7: Gonzalez stellt Martinez an den Seilen, trifft hart. Dieser übersteht die Phase und versucht hinten raus selber was.
Runde 8: Enger, da hat Chocolatito Tempo rausgenommen. Gebe ich mal Martinez.
Runde 9: Martinez versucht alles, trifft auch durchaus. Aber Gonzalez ist technisch einfach besser, trifft mehr und härter.
Runde 10: Gutes Kinn bei Martinez. Das braucht er im Moment auch.
Runde 11: Wie so oft startet Martinez solide und wird dann hinten raus verprügelt.
Runde 12: Martinez angeschlagen, keilt aber wild zurück. Was für ein Herz.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Roman Gonzalez - Julio Cesar Martinez

1. 10-9(eng, im Infight hat für mich Gonzalez die besseren Treffer, kann man aber beiden geben)
2. 10-9(Gonzalez hat das gut im Griff, schlägt gute Kombinationen, viel zum Körper)
3. 10-9(Martinez hält in dieser Runde besser gegen, Gonzalez schlägt allerdings mehr bei besserer Präzision)
4. 10-9(Martinez hält sein Gesicht hin und fordert Gonzalez auf draufzuhauen, er geht wohl bald ko)
5. 9-10(eng, beste Runde seit der ersten für Martinez der nun auch selbst Angriffe initiiert die nicht gegen die Deckung gehen)
6. 10-9(extrem harte Runde für Martinez der alles mit dem Gesicht auffängt, vielleicht wird er bald rausgenommen. Kann man auch 10-8 werten)
7. 10-9(Gonzalez könnte noch mehr zum Körper arbeiten. Martinez wirkt etwas gebrochen, hoffentlich geht er nicht so 12 Runden)
8. 10-9(Gonzalez hat mitgelesen in der Rundenpause und geht nun konsequent zum Körper)
9. 10-9(Martinez versucht nun etwas mehr wieder, stoppt aber zwischenzeitlich wieder alles mit dem Näschen)
10.10-9(Martinez ist chancenlos)
11.10-9(man hätte den Kampf in dieser Runde abbrechen sollen, das ist so ungesund)
12.10-9(beide knallen noch einmal alles raus, Martinez ist nahezu stehend KO zum Gong)

119-109

War eine sehr einseitige Angelegenheit, mehr als 2 Runden kann ich für Martinez nicht finden. Gonzalez ist einfach ein unfassbar hohes Niveau. Martinez ist durchaus ein interessanter Mann, sehr tough. Hat man heute auch wieder gesehen, 12 Runden so viele Schläge zu nehmen kann nicht jeder. Am Ende mangelt es aber schon etwas an der feinen Technik, zwei overrated Briten zu besiegen ist halt nicht höchstes Regal.
Gonzalez war dann auch ein undankbarer Gegner für sein skillset. Ich würde Martinez gegen Sor Rungvisai mehr Chancen einräumen.

Zu Gonzalez noch kurz was. War eine unfassbare Performance (mal wieder). Er muss in den p4p-Listen immer noch auftauchen.
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ich hab ja nicht so ne Ahnung von diesen Mini Gewichtsklassen und Martínez war mir zwar ein Begriff, aber ich hatte nie einen Kampf komplett gesehen.
Nach den 12 runden von gestern weiß ich auch warum. Das is ja technisch wirklich katastrophal. Kämpferherz, Kinn und Kondition mögen stimmen, aber das man mit so ner Technik in der Gk so weit kommt hätte ich nicht gedacht. Die Defense unterirdisch, beinarbeit bei Wilder abgeschaut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hab ja nicht so ne Ahnung von diesen Mini Gewichtsklassen und Martínez war mir zwar ein Begriff, aber ich hatte nie einen Kampf komplett gesehen.
Nach den 12 runden von gestern weiß ich auch warum. Das is ja technisch wirklich katastrophal. Kämpferherz, Kinn und Kondition mögen stimmen, aber das man mit so ner Technik in der Gk so weit kommt hätte ich nicht gedacht. Die Defense unterirdisch, beinarbeit bei Wilder abgeschaut.

Die zweite Reihe bricht der halt mit Power und Aktivität. Ein Meisterboxer war Martinez nie, seine Stärke kommt vor allem dadurch, dass er den Gegner überpowert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Ich hab ja nicht so ne Ahnung von diesen Mini Gewichtsklassen und Martínez war mir zwar ein Begriff, aber ich hatte nie einen Kampf komplett gesehen.
Nach den 12 runden von gestern weiß ich auch warum. Das is ja technisch wirklich katastrophal. Kämpferherz, Kinn und Kondition mögen stimmen, aber das man mit so ner Technik in der Gk so weit kommt hätte ich nicht gedacht. Die Defense unterirdisch, beinarbeit bei Wilder abgeschaut.

Die starken Boxer versammeln sich alle im Super-Fliegengewicht, Martinez ist im Fliegengewicht. Er sprang ja auch lediglich für Estrada ein.
Wenn es nach Boxrec geht, würde Martinez bei einem Aufstieg wohl nicht in der Top 10 des Super-Fliegengewichts platziert sein.
Martinez bleibt ein sehr gefährlicher Brawler, es wird sich kaum jemand finden wie Chocolatito, der ihn so ausboxen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Fierro vs. Burgos

10:9 langsamer Start. Fierro mit den besseren Treffern.
9:10 Burgos mit vielen guten Treffern.
9:10 sehr eng, Fierro war zwischenzeitlich stunned. Hat aber ne gute Schlussoffensive.
10:9 Fierro mit etwas mehr Aktivität. Wieder sehr eng.
10:9 Fierro hat bei mir die Runde geklaut. Die ersten 2 Minuten war das aber nichts. Bislang ne schwache Leistung.
10:9 Fierro wird endlich etwas explosiver.
9:10 klare Runde für Burgos.
9:10 War ne gute Runde. Die konstantere Arbeit leistete Burgos, auch wenn Fierro am Ende aufkam.
9:10 ist jetzt ein guter Fight. Eng, aber Burgos hat derzeit einfach mehr Erfolg, finde ich.
10:9 Wieder eng. Fierro hatte die besseren Treffer, glaube ich.

95:95

Hat Mannix auch. So oder so ein Dämpfer für Fierro.

96 Fierro, 2 x Unentschieden. So habe ich es auch gesehen. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Lara vs. Sanchez

10:8 Absolutes Slugfest. Sanchez muss runter, schlägt danach aber absurde Heumacher und wird selbst heftig getroffen.
10:9 Sanchez wieder angeklingelt. Lara kennt aber nur die Brechstange. Wenn der Gegner nicht KO geht fällt er in den letzten Runden von selbst um.
WKO Absolut irrer War. Lara mehrmals schwer hurt, knockt Sanchez brutal in der letzten Sekunde aus. Großartiger Fight, aber so wird das mit Lara nichts. Er wirkte schon in der 1. Runde völlig fertig.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Gonzalez vs. Martinez

10:9 sehr eng, vielleicht etwas besser von Gonzalez.
10:9 viele gute Treffer von Gonzalez. Klare Runde.
10:9 eng, aber die Mehrzahl der Treffer hatte Gonzalez. Non Stop Action.
10:9 tolle Runde, toller Fight. Martinez wirkt beeindruckt.
9:10 diese Runde hatte Martinez mal mehr Erfolg.
10:9 Martinez überlebt schwer hurt die Runde. Bislang eine Masterclass Performance von Chocolatito.
10:9 Am Ende der Runde kam Martinez nochmal zurück, davor wurde er ganz schön vermöbelt.
10:9 ruhigere Runde, die härteren Treffer landete Gonzalez.
10:9 Martinez hat diese Runde durchaus Erfolg, aber Chocolatito setzt immer nochmal einen drauf.
10:9 Chocolatito boxt perfekt. Man sollte Martinez rausnehmen.
10:9 Mensch, nehmt ihn raus. Schlechte Ecke.
10:9 Martinez beweist unglaubliches Herz, die Ecke allerdings zu wenig.

119:109

Chocolatito mal wieder mit einer legendären Leistung.

118, 117, 116 für Gonzalez. 4 Runden bei Martinez ist ein kleiner Skandal.

Wenn Estrada gegen Franco boxt und Rodriguez gegen Sor Rungvisai wäre Ioka der perfekte nächste Gegner. Ich drück die Daumen.
 
Oben