Young Kaelin
merthyr matchstick
- BeitrÀge
- 58.137
Tarjetas: Reito Tsutsumi 2x 60-54, 58-56
Vor 3 Uhr wird das nichts mit dem Maineventich hoffe die quatschen jetzt nicht 2h stunden voll. bringt es schnell hinter uns
3 uhr wĂ€re super, hatte eher die befĂŒrchtung, dass sie jz bis 2 uhr iwie die zeit tot schlagen um iwie zur prime time zu kommen, aber da die boxer jz schon in den ring kommen, wĂ€re 3 uhr top. ich will aufjedenfall haney sehenVor 3 Uhr wird das nichts mit dem Mainevent
. Barboza möchte schon abladen. Lopez ist einfach n Tick schneller. Das wird anspruchsvoll fĂŒr Lopez. Keiner der Beiden kann sich wirklich etablieren, könnte schwer zu scoren werden. Barboza kontert mal gut. Enge Runde. Barboza bleibt mit Kontern gefĂ€hrlich. Die Aktionen gehen halt eher von Lopez aus, weshalb ich ihm hier die Runde gebe.
. Barboza möchte schon abladen. Lopez ist einfach n Tick schneller. Das wird anspruchsvoll fĂŒr Lopez. Keiner der Beiden kann sich wirklich etablieren, könnte schwer zu scoren werden. Barboza kontert mal gut. Enge Runde. Barboza bleibt mit Kontern gefĂ€hrlich. Die Aktionen gehen halt eher von Lopez aus, weshalb ich ihm hier die Runde gebe.