Online-Scoring Salimu Jengo vs. Hannock Phiri, Rayton Okwiri vs. John Serunjogi u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kiwanuka - Thompson

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Kiwanuka macht den Kampf, arbeitet mehr.
Runde 2: Thompson kann mit der Reichweite von Kiwanuka wenig anfangen.
Runde 3: Nur ein Jab drinnen von Thompson, ansonsten blieb er sehr verhalten.
Runde 4: Eng, gebe ich mal dem äußerst frustriert wirkenden Thompson.
Runde 5: Thompson sehr unsauber, aber im Moment mit den besseren Treffern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
aha Shafik Kiwanuka vs. Chris "the wolf" Thompson Schwergewicht 6 Rd.

1. Runde 10-9 müsste Thompson wohl gewinnen, sag ich mal. ok tolle einführen nach fury vs. wilder nun ein weiterer schwergewichtskampf.... grins, der kommentator hat humor. Kiwanuka hat gute parameter. der ist wirklich n big boy. thompson muss aufpassen, könnte ein guter fight werden, ist ja sagenhaft, was kiwanuka für ne reichweite hat. boxen kann kiwanuka auch noch, der ist echt ne entdeckung. erste 2 min an kiwanuka. richtig spannender, interessanter fight, damit war nun wirklich nicht zu rechnen.
2. Runde 10-9 guter jab von kiwanuka. wenn der einen guten trainer hätte, jesus. Thompson guckt sich kiwanuka noch n wenig aus, aber viel zeit bleibt ihm da nicht. sind ja nur 6 rd. thompson schafft es nicht wirklich, die distanz zu überbrücken. enge sache, der jab von kiwanuka ist bislang der money punch. thompson kommt einfach nicht wirklich an der hand vorbei. 6 rd. könnten gerade richtig für kiwanuka sein.
3. Runde 9-10 Kiwanuka versucht gleich wieder, seine jabs zu landen, und thompson hat damit mühe, er müsste evtl. seine beine besser einsetzen. mal ne gute linke von thompson im ziel. immerhin. kompliment an die übertragung. schon sagenhaft, dass man sich das in einer schweizer stube live aus tansania sehen kann. bin immer verwundert, was die technik da alles leisten kann. gute rechte von thompson, das hat er gebraucht. bislang eher bei thompson. er hatte doch ein paar sehr gute momente. eng noch immer aber diese runde geb ich mal an thompson,
4. Runde 9-10 ne linke von thompson und kiwanuka kommt zurück, bleibt ne enge sache. kiwanuka müsste wirklich wieder mehr den jab bringen, damit sah er richtig gut aus. ne rechte von kiwanuka drin. thompson zum body. thompson mit ner linken. er kommt immer bessser in den fight. kiwanuka verliert n tick seine linie. er müsste jabben all night long. wieder ne rechte von thomspon. ne linke, ja klare thompson runde.
5. Runde 9-10 mal kiwanuka wieder mit ner rechten, der es versucht. schlägt den jab n tick besser und sieht sofort besser aus. gute 1 min von kiwanuka. etwas unsauber, ne linke von thompson und er kommt nochmal durch und kiwanuka hatte da n tick mühe. seltsam, wie schnell kiwanuka da jeweils etwas mühe hat. die kommentatoren wollen wohl thompson siegen sehen. dabei ist das noch imme rne enge runde. thompson auch unsauber. sehr enge runde. wegen den 2 guten schlägen gerade noch an thompson.
6. Runde 10-9 letzte runde. kiwanuka ist gefordert, er muss die runde holen sonst wird er das eher nicht bekommen. wenig klare action, viel geklammere, halten, stossen unsauberkeiten. kiwanuka eher mit dem jab. thompson auch unsauber. wenig klare aktionen. mal ne linke von kiwanuka. er macht mehr. kiwanukas runde in den ersten 2 min. thompson wirkt auch schon müde. letzte min muss evtl. die runde noch entscheiden. der ref ermahnt kiwanuka , nimmt sich mla wieder wichtig. thompson kommt mit ner linken zurück aber die letzte runde sah ich eher bei kiwanuka.

habs 57-57 draw. die kommentatoren haben mir gezeigt, dass es wohl thompson gewinnen soll und er der designierte gewinner ist.

das urteil: 58-56, 57-57, 57-57, draw.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kiwanuka - Thompson

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9

58-56 Kiwanuka

Runde 1: Kiwanuka macht den Kampf, arbeitet mehr.
Runde 2: Thompson kann mit der Reichweite von Kiwanuka wenig anfangen.
Runde 3: Nur ein Jab drinnen von Thompson, ansonsten blieb er sehr verhalten.
Runde 4: Eng, gebe ich mal dem äußerst frustriert wirkenden Thompson.
Runde 5: Thompson sehr unsauber, aber im Moment mit den besseren Treffern.
Runde 6: Kiwanuka landet 1-2 mal die Rechte. Von Thompson kommt nur Klammern und Schieben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ndembo habe ich mal in einem Aufbaukampf gesehen. Da sah er ziemlich vielversprechend aus.

Ndembo - Muziri

1: 10:9

Runde 1: Ndembo startet gut, hämmert den linken Haken an Muziris Kopf und Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vincent Muziri vs. Ardi Ndembo Schwergewichtsfight.

1. Runde 9-10 los gehts. Ndembo körperlich doch ziemlich überlegen. Muziri bemüht, nix einzufangen. Ndembo macht physisch ziemlich viel her. kommt auch mit der rechten so halb durch. ach das soll ein rematch sein. ok im 1. fight stoppote Ndembo in der 1. , Muziri fand, es wäre zu früh gestoppt worden. naja, ich würde jetzt auch eher vermuten, dass Ndembo Muziri relativ locker stoppen wird. mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vincent Muziri vs. Ardi Ndembo Schwergewichtsfight.

1. Runde 9-10 los gehts. Ndembo körperlich doch ziemlich überlegen. Muziri bemüht, nix einzufangen. Ndembo macht physisch ziemlich viel her. kommt auch mit der rechten so halb durch. ach das soll ein rematch sein. ok im 1. fight stoppote Ndembo in der 1. , Muziri fand, es wäre zu früh gestoppt worden. naja, ich würde jetzt auch eher vermuten, dass Ndembo Muziri relativ locker stoppen wird. mal sehen.
2. Runde 9-10 viel zu lachen hat Muziri weiterhin nicht. Ndembo drückt und Muziri ist kein schlechter mann, aber wirkt hier doch ziemlich hoffnungslos overmatched. wie soll er das gewinnen.? Muziri fällt schonmal zu boden, war n slip, gute rechte von ndembo. viel rohe kraft bei ndembo. mal ne linke von muziri, erstaunlich, dass ndembo nicht mehr hinter seinem jab arbeitet. jab jab rechte rein, müsste das rezept sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ndembo - Muziri

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Ndembo

Runde 1: Ndembo startet gut, hämmert den linken Haken an Muziris Kopf und Körper.
Runde 2: Mit einem vernünftigen Trainer kann aus Ndembo richtig was werden.
Runde 3: Ndembo kommt hart durch und schickt Muziri runter. Der kommt zwar wieder hoch, hat aber keinen Bock mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Vincent Muziri vs. Ardi Ndembo Schwergewichtsfight.

1. Runde 9-10 los gehts. Ndembo körperlich doch ziemlich überlegen. Muziri bemüht, nix einzufangen. Ndembo macht physisch ziemlich viel her. kommt auch mit der rechten so halb durch. ach das soll ein rematch sein. ok im 1. fight stoppote Ndembo in der 1. , Muziri fand, es wäre zu früh gestoppt worden. naja, ich würde jetzt auch eher vermuten, dass Ndembo Muziri relativ locker stoppen wird. mal sehen.
2. Runde 9-10 viel zu lachen hat Muziri weiterhin nicht. Ndembo drückt und Muziri ist kein schlechter mann, aber wirkt hier doch ziemlich hoffnungslos overmatched. wie soll er das gewinnen.? Muziri fällt schonmal zu boden, war n slip, gute rechte von ndembo. viel rohe kraft bei ndembo. mal ne linke von muziri, erstaunlich, dass ndembo nicht mehr hinter seinem jab arbeitet. jab jab rechte rein, müsste das rezept sein.
3. Runde Ndembo lädt da gut ab, sofort hat muziri seine probleme. und dann kommt ndembo durch und muziri legt sich hin und der ref gibt ihm plenty of time und waved es trotzdem.

Ardi Ndembo WKO 3 Vincent Muziri
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben