Online-Scoring Sarah Bormann vs. Yesica Nery Plata u. Undercard, DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Daniel Dietz - Felix Langberg

1. 10-9(klare Runde. Dietz zeigt sich beweglich und bringt immer wieder den Uppercut, der einschlägt. Langberg schon blutverschmiert)
2. 10-9(bislang sieht Langberg kein Land, was mich nicht überrascht. Er wird hier auf konditionelle Probleme seitens Dietz hoffen müssen)
3. 10-9(der Kampf wird ausgeglichener. Langberg kriegt den uppercut nun besser gedeckt. Dietz Kondition ist halt ein Fragezeichen)
4. 10-9(ich mag Dietz Style, der ist ziemlich locker und beweglich für solch einen großen Kerl)
5. 10-9(Langberg beweist durchaus Kämpferherz, rennt immer wieder an - boxerisch ist er aber unterlegen)
6. 10-9(ein Spektakel ist es nicht. Dietz bewegt sich gut und jabt Langberg entspannt aus)
7. 10-9(Dietz mit harten Körpertreffern, Langberg wackelt leicht)
8. 10-9(eigentlich müsste Langberg was machen, er kommt hier aber nicht in die Distanz - dazu wirkt er auch schon platt)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Daniel Dietz - Felix Langberg
Santa einfach da😳krass. Man könnte meinen Tyson boxt gegen Ali …
Kai Ebel im übrigen schlechtester Mann im Ring
R1: 10:9 Landberg mega anfällig für uppercuts und sieht bereits aus wie in Runde 10…
R2: 10:9 yo..wat soll man sagen…
R3: 10:9 ich mein so ganz ohne Jab ist das halt auch echt dumm…
R4: 10:9 eigentlich klar, verstehe aber @Deontay . Dietz nimmt sich zurück, denke das wird damit zu tun haben.
R5: 10:9 ziemlich einseitig das Ganze. Sieht auch nicht so aus, als wenn Dietz ne bessere Kondition hätte. Ohne Niederschlag wird das Nix mehr für ihn…
R6: 10:9 Anfang besser für Landberg, aber Dietz besser. Sehr beweglich im übrigen noch. Dietz macht das echt gut. Ziemlich dominant bisher.
R7: 10:9 die Ecke sollte sich langsam mal was überlegen…guter Bodyshot
R8: 10:9 …
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Daniel Dietz - Felix Langberg

1. 10-9(klare Runde. Dietz zeigt sich beweglich und bringt immer wieder den Uppercut, der einschlägt. Langberg schon blutverschmiert)
2. 10-9(bislang sieht Langberg kein Land, was mich nicht überrascht. Er wird hier auf konditionelle Probleme seitens Dietz hoffen müssen)
3. 10-9(der Kampf wird ausgeglichener. Langberg kriegt den uppercut nun besser gedeckt. Dietz Kondition ist halt ein Fragezeichen)
4. 10-9(ich mag Dietz Style, der ist ziemlich locker und beweglich für solch einen großen Kerl)
5. 10-9(Langberg beweist durchaus Kämpferherz, rennt immer wieder an - boxerisch ist er aber unterlegen)
6. 10-9(ein Spektakel ist es nicht. Dietz bewegt sich gut und jabt Langberg entspannt aus)
7. 10-9(Dietz mit harten Körpertreffern, Langberg wackelt leicht)
8. 10-9(eigentlich müsste Langberg was machen, er kommt hier aber nicht in die Distanz - dazu wirkt er auch schon platt)
9. 10-9(enger. Langberg kommt mit der Linken 2-3x durch, aber Dietz boxt dann wieder gescheiter)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Daniel Dietz - Felix Langberg
Santa einfach da😳krass. Man könnte meinen Tyson boxt gegen Ali …
Kai Ebel im übrigen schlechtester Mann im Ring
R1: 10:9 Landberg mega anfällig für uppercuts und sieht bereits aus wie in Runde 10…
R2: 10:9 yo..wat soll man sagen…
R3: 10:9 ich mein so ganz ohne Jab ist das halt auch echt dumm…
R4: 10:9 eigentlich klar, verstehe aber @Deontay . Dietz nimmt sich zurück, denke das wird damit zu tun haben.
R5: 10:9 ziemlich einseitig das Ganze. Sieht auch nicht so aus, als wenn Dietz ne bessere Kondition hätte. Ohne Niederschlag wird das Nix mehr für ihn…
R6: 10:9 Anfang besser für Landberg, aber Dietz besser. Sehr beweglich im übrigen noch. Dietz macht das echt gut. Ziemlich dominant bisher.
R7: 10:9 die Ecke sollte sich langsam mal was überlegen…guter Bodyshot
R8: 10:9 …
R9: 10:9 etwas unterhaltsamer zumindest…
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Felix Langberg vs Daniel Dietz
1.Daniel Dietz 10-9 // recht klar
2.Daniel Dietz 10-9
3.Daniel Dietz 10-9
4.Daniel Dietz 10-9
5.Daniel Dietz 10-9
6.Daniel Dietz 10-9
7.Daniel Dietz 10-9
8.Daniel Dietz 10-9
9.Daniel Dietz 10-9
10.Daniel Dietz 10-9

100-90 Dietz //leider recht langweilig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Daniel Dietz - Felix Langberg

1. 10-9(klare Runde. Dietz zeigt sich beweglich und bringt immer wieder den Uppercut, der einschlägt. Langberg schon blutverschmiert)
2. 10-9(bislang sieht Langberg kein Land, was mich nicht überrascht. Er wird hier auf konditionelle Probleme seitens Dietz hoffen müssen)
3. 10-9(der Kampf wird ausgeglichener. Langberg kriegt den uppercut nun besser gedeckt. Dietz Kondition ist halt ein Fragezeichen)
4. 10-9(ich mag Dietz Style, der ist ziemlich locker und beweglich für solch einen großen Kerl)
5. 10-9(Langberg beweist durchaus Kämpferherz, rennt immer wieder an - boxerisch ist er aber unterlegen)
6. 10-9(ein Spektakel ist es nicht. Dietz bewegt sich gut und jabt Langberg entspannt aus)
7. 10-9(Dietz mit harten Körpertreffern, Langberg wackelt leicht)
8. 10-9(eigentlich müsste Langberg was machen, er kommt hier aber nicht in die Distanz - dazu wirkt er auch schon platt)
9. 10-9(enger. Langberg kommt mit der Linken 2-3x durch, aber Dietz boxt dann wieder gescheiter)
10.10-9(Dietz explodiert nochmal, Langberg nimmt heute aber alles)

100-90

Dietz hat mich positiv überrascht. Das war boxerisch und athletisch sehr ansprechend. Starke Leistung, Langberg wirkte dagegen boxerisch 2 Level darunter.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Daniel Dietz - Felix Langberg
Santa einfach da😳krass. Man könnte meinen Tyson boxt gegen Ali …
Kai Ebel im übrigen schlechtester Mann im Ring
R1: 10:9 Landberg mega anfällig für uppercuts und sieht bereits aus wie in Runde 10…
R2: 10:9 yo..wat soll man sagen…
R3: 10:9 ich mein so ganz ohne Jab ist das halt auch echt dumm…
R4: 10:9 eigentlich klar, verstehe aber @Deontay . Dietz nimmt sich zurück, denke das wird damit zu tun haben.
R5: 10:9 ziemlich einseitig das Ganze. Sieht auch nicht so aus, als wenn Dietz ne bessere Kondition hätte. Ohne Niederschlag wird das Nix mehr für ihn…
R6: 10:9 Anfang besser für Landberg, aber Dietz besser. Sehr beweglich im übrigen noch. Dietz macht das echt gut. Ziemlich dominant bisher.
R7: 10:9 die Ecke sollte sich langsam mal was überlegen…guter Bodyshot
R8: 10:9 …
R9: 10:9 etwas unterhaltsamer zumindest…
R10: 10:9 Jo, das war wohl ziemlich dominant…Klare Sache.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sehr schade um Bormann.
Gegen die Nr 1 hat es noch nicht ganz gereicht.
Der Kampf war absolute Weltklasse !
Bormann ist eine tolle Persönlichkeit und sie bleibt trotzdem die zur Zeit beste Deutsche Boxerin. Geiler Kampf, absolute Werbung für das Frauenboxen und da können sich so manche Boxer mal ne ganz dicke Scheibe abschneiden.

Habe es 94 - 95 für Plata gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe die Hauptkämpfe jetzt auch gesehen. Bei Plata vs. Bormann hat mich gewundert, dass man den Kampf Plata gegeben hat. Bormann hat gedrückt, beide haben viel geschlagen. Plata war im Rückwärtsgang und hat ein bisschen besser getroffen. Keine Boxerin hat Wirkung erzielt. Da hätte ich in Karlsruhe ohne eigene Meinung mit einem einstimmigen Punkturteil 96-93 oder 97-92 für Bormann gerechnet.

Daniel Dietz hat mich irgendwie an den späten Helenius erinnert, dauerjabbend über die volle Zeit und dann gewinnt er Kämpfe gegen kleine Leute. Beim Step-Up geht Dietz aber wie Helenius schwer KO.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Daniel Dietz hat mich irgendwie an den späten Helenius erinnert, dauerjabbend über die volle Zeit und dann gewinnt er Kämpfe gegen kleine Leute. Beim Step-Up geht Dietz aber wie Helenius schwer KO.

Kleine Leute ist gut. Felix Langberg ist 1,95m. Mit 2,04m wird es nicht viele Boxer geben, die mit Dietz in Puncto Größe konkurrieren können.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ich habe die Hauptkämpfe jetzt auch gesehen. Bei Plata vs. Bormann hat mich gewundert, dass man den Kampf Plata gegeben hat. Bormann hat gedrückt, beide haben viel geschlagen. Plata war im Rückwärtsgang und hat ein bisschen besser getroffen. Keine Boxerin hat Wirkung erzielt. Da hätte ich in Karlsruhe ohne eigene Meinung mit einem einstimmigen Punkturteil 96-93 oder 97-92 für Bormann gerechnet.

Daniel Dietz hat mich irgendwie an den späten Helenius erinnert, dauerjabbend über die volle Zeit und dann gewinnt er Kämpfe gegen kleine Leute. Beim Step-Up geht Dietz aber wie Helenius schwer KO.
Hätte Bormann das ding per SD gewonnen auch wegen den Punktabzug, wäre es sicherlich auch keine robbery gewesen.
Tut mir irgendwie leid für Bormann, denke das sie bei einen anderen Promoter jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit doppel WM wäre.
Wäre, wenn, hätte Fahradkette.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Kleine Leute ist gut. Felix Langberg ist 1,95m. Mit 2,04m wird es nicht viele Boxer geben, die mit Dietz in Puncto Größe konkurrieren können.

Das ist interessant. (y) Ich hatte mich im Vorfeld nicht mit der Größe der beiden beschäftigt. Mir war nur aufgefallen, dass er ein paar Mal klare Hände genommen hat, die gegen einen richtig harten Puncher im KO geendet hätten. Wenn er das in den Griff bekommt, und die Workrate, mit der Variabilität der Schläge mit der Beinarbeit aufrecht erhalten kann und die harten Schläge nicht alle so telegrafiert, könnte es vielleicht etwas werden.
 
Oben