ja, das eine oder andere lustige Sätzchen ist dabei. allerdings werd ich den Verdacht nicht los, Schreiberling Frank hätte seinen Beitrag auch ohne Ansicht der Veranstaltung in etwa so geschrieben.
Wenn er meint:
"Wegschauen ist aber auch keine Lösung. Allenthalben wird volle Lotte "voll auf die Fresse" oder "aufs Maul" gehauen, "alles gegeben", "richtig ausgeteilt", damit "das richtig weh tut", aber "aufgeben ist nicht". Während in Wahrheit natürlich überhaupt nichts passiert, sondern dieses traurige "Celebrity Death Match" angeschlagen auf die erlösende Mitternacht zutaumelt."
Liest sich das nett, hat aber mit dem Abend nur partiell zu tun.
wenn er meint: während in Wahrheit natürlich überhaupt nichts passiert, hat er bei Mola gegen Deyle gerade ausm Fenster gekuckt, wenn er meint, dass bei Rocco oder wie er sich nennt und seinem tapferen Gegner nichts passierte, muss er zum Optiker und wenn er schreibt: aufgeben ist nicht, war er bei Naddels Kampf nicht anwesend.
Die Bemerkung von Herrn Frank: Sie ist "Profi-Weltmeisterin im Vollkontakt-Kickboxen", was immer das für ein Unsinn sein mag, sagt wohl mehr über Schreiberling Frank und seine Sachkompetenz aus, als es Theiss in einem schlechten Licht erscheinen lässt.
Sein Outro: Da wusste der Zuschauer längst, was er geleistet hatte. Und wann es Zeit ist, einen hoffnungslosen Kampf aufzugeben, lässt für Differenzierung keinen Spielraum. Gerade diese Ausgabe des Promiboxens hat dem Betrachter aber imo die ganze Palette gezeigt: passables Boxen mit zwei engagierten Fightern, welche sich Mühe gaben und wohl beide über sich hinauswuchsen. Mismatches, Missmatches und auch Beispiele, wo Promiboxen eher keinen Sinn macht. ein KO, den man in einem KO-of the the month durchaus bringen könnte und eine Miss Theiss, für die ich mich für n date unverbindlich zur Verfügung stellen würde (mit oder angeknipstem Grinsen).