Online Scoring SAT1 Promiboxen Düsseldorf 8.3.2013


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
Schon witzig. B!Tight trainiert insgesamt 6 Wochen Boxen in seinem Leben und hat eigentlich nie vorher richtig Sport gemacht und es sieht technisch besser aus als bei manchen Profi-Boxerinnen! :D


"Frauenboxen ist Tittenboxen" :laugh2:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Geisensetter gegen Rudolph war damals genial. Immer noch eines meiner Schwergewichtshighlights. :D Geisensetter wollte erst auf nett und Showboxen machen, aber Rudolph ist voll eingestiegen und dann ist Geisensetter böse geworden und hat auch richtig mitgemacht. Finde leider kein Video, aber es war eine Schlacht in der Rudolph am Ende schwer KO gegangen ist, aber Geisensetter auch gefordert hat. Das hat auf jeden Fall niemand beim Promiboxen erwarten, wohl zuletzt Geisensetter selbst. :jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
die theiss guckt also paar youtube-schnipsel und will ihr dann gleich auf die fresse hauen. Wenigstens ne ehrliche Ansage :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Geisensetter war damals gut, vor allem hat er mit Claude Oliver Rudolph einen starken Gegner gehabt und musste sich wirklich strecken. Aminati hat zwar geglänzt, aber wie Mola heute halt auch gegen jemanden, der weder weiss wie man schlägt noch deckt.

Überhaupt müsste Aminati mal ausgeknockt werden. Er ist so ein Typ von der Sorte Ich-bin-gut-ich-seh-gut-aus-und-ich-weiss-es. Würde ihm guttun mal auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.

Der beste Kampf überhaupt für mich war damals Detlef Soost gegen Carsten Spenegemann. Da hab ich nur gehofft, dass die sich irgendwie gegenseitig ausknocken. Jeder Treffer ein Gewinn.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Überhaupt müsste Aminati mal ausgeknockt werden. Er ist so ein Typ von der Sorte Ich-bin-gut-ich-seh-gut-aus-und-ich-weiss-es. Würde ihm guttun mal auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.

:D

Ich denke, ich weiß was für einen 'Typ' du meinst.

Auf mich macht der A. einen recht entspannten Eindruck, und absolut nicht den, den du zu haben scheinst...

Eric schrieb:
Der beste Kampf überhaupt für mich war damals Detlef Soost gegen Carsten Spenegemann. Da hab ich nur gehofft, dass die sich irgendwie gegenseitig ausknocken. Jeder Treffer ein Gewinn.

:D :thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Sorry...

Der hält es ja mal nicht für nötig sich für den Geburtstagsthread zu bedanken von daher..

Danke für den Hinweis, das hatte ich glatt übersehen! Ich war 3 Tage OFF und habe es mir einfach gut gehen lassen. Ich bedanke mich für den Geburtstagsthread, habe das dort auch gepostet. Hat mich sehr gefreut! Thanx...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Naddel läuft zu Modern Talking ein. Ich denk mir immer es geht nicht härter, aber jedes mal setzen sie noch einen drauf! :laugh2:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Naddel schlucks runter...:laugh2:..oder was hat sie da im Mund?.... ;)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Kann man beim Promiboxen auch die Gage einbehalten wegen Verweigerung? :laugh2:
 
Oben