Online-Scoring Sathaporn Saart vs. Jhon Gemino u. Undercard, Youtube


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Copter Naksuwan schwarze Hose vs. Kongsakhorn T20 Muaythai gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 oh je harter Abtausch, beide haben tolle Armzüge. das ist alles sehr gutes Boxen, was hier präsentiert wird. T20 vielleicht etwas klarer. wird nicht einfach für Naksuwan. T 20 sucht den body. Dieser T 20 macht mir n super eindruck. der schlägt recht präzise und ist in seinen aktionen klar. Naksuwan ist alles andere als schlecht, aber der muss tief graben, wenn er das hier und heute gewinnen will. mensch hämmert T20 zum body.
2. Rd. 9-10 T 20 weiter dominierend. T 20 weiter zum body. ist wohl sein plan, naksuwan über den body zu schwächen und dann irgendwann zu stoppen. viel zu lachen gibts für naksuwan bislang nicht. harte rechte im ziel von T20. Naksuwan ist game muss aber einiges nehmen.
3. Rd. 9-10 nicht einfach für Naksuwan. er beginnt aber ein wenig mitzuboxen. könnte sein, dass auch T20 mal der sprit ausgeht, jedenfalls war naksuwan noch nie so gut im fight bislang. T 20 zum body kann aber Naksuwan seltsamerweise so nicht brechen. enge runde. das tempo fällt leicht zusammen, was naksuwan hilft. guter bodyshot von t20. oh je da wurde die körpersprache von naksuwan für n moment schlechter. T 20 konnte sich da wieder recht gut etablieren und Naksuwan muss viel, imo zuviel nehmen. muss man genauer hinsehen.
4. Rd. würde naksuwan max. noch ne runde geben und das tuch mal in die hand nehmen. T20 mit harten schlägen, ist einfach alles nicht einfach für naksuwan. er wird immer mal wieder klar getroffen, vielleicht nicht so schwer wie in runde 3 so far. aber das ist too much. würde das tuch werfen. und genau da kommt der ref. einfach nur klasse.

Kongsakhorn T20 Muaythai WKO 4 Copter Naksuwan
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Copter Naksuwan - Kongsakhorn T20 Muaythai

1: 9.10
2: 9.10
3: 9:10
4: TKO Sieg T20

Runde 1: Naksuwam legt sofort los und schlägt mit viel Kraft. Gegen Ende landet T-20 aber die Treffer.
Runde 2: T-20 im T800 Modus. Naksuwan muss hart einstecken, agiert aber sehr beherzt.
Runde 3: Naksuwans Körpersprache wird schlechter. T 20 sieht stark aus.
Runde 4: Naksuwan kann nicht mehr und der Ref bricht ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Atthaphon Sor Petch Phrathat schwarze hose vs. Jilton T20 Nan gelbe hose

1. Rd. 9-10 glaube, ich würde hier nur mit einer gelben hose boxen wollen. gewinnt immer die gelbe hose. beide in der Normalauslage. Jilton auch sehr aktiv. Phrathat wohl nicht so erfahren. der Fighter sind bei weitem nicht so gut wie die 2 vorher. Jilton leicht besser hat aber nicht soviel punch. geht zum body. und von phrathat kommt etwas wenig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Atthaphon Sor Petch Phrathat schwarze hose vs. Jilton T20 Nan gelbe hose

1. Rd. 9-10 glaube, ich würde hier nur mit einer gelben hose boxen wollen. gewinnt immer die gelbe hose. beide in der Normalauslage. Jilton auch sehr aktiv. Phrathat wohl nicht so erfahren. der Fighter sind bei weitem nicht so gut wie die 2 vorher. Jilton leicht besser hat aber nicht soviel punch. geht zum body. und von phrathat kommt etwas wenig.
2. Rd. 9-10 Jilton mit etwas Erfolg. Phrathat doch sehr eingeschüchtert. so richtig glaubt er wohl nicht an seinen Erfolg. Jilton hart zum body und Phrathat im überlebensmodus. wirkt überfordert. körpersprache von phrathat ist mies. erstaunlich, was die jungs bei körpertreffern vertragen. die meisten europäer krümmen sich bei solchen treffern schon lange am Boden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Atthaphon Sor Petch Phrathat schwarze hose vs. Jilton T20 Nan gelbe hose

1. Rd. 9-10 glaube, ich würde hier nur mit einer gelben hose boxen wollen. gewinnt immer die gelbe hose. beide in der Normalauslage. Jilton auch sehr aktiv. Phrathat wohl nicht so erfahren. der Fighter sind bei weitem nicht so gut wie die 2 vorher. Jilton leicht besser hat aber nicht soviel punch. geht zum body. und von phrathat kommt etwas wenig.
2. Rd. 9-10 Jilton mit etwas Erfolg. Phrathat doch sehr eingeschüchtert. so richtig glaubt er wohl nicht an seinen Erfolg. Jilton hart zum body und Phrathat im überlebensmodus. wirkt überfordert. körpersprache von phrathat ist mies. erstaunlich, was die jungs bei körpertreffern vertragen. die meisten europäer krümmen sich bei solchen treffern schon lange am Boden.
3. Rd. für ne gratiscard sind das tolle fights. da kann man echt nicht meckern. phrathat etwas mutiger. Jilton hält sich etwas zurück, bis er dann zum body durchkommt und phrathat im freien fall zu boden geht. er muss sich vom ref auszählen lassen.

Jilton T20 Nan WKO 3 Attaphon Sor Petch Phrathat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Atthaphon Sor Petch Phrathat- Jilton T20 Nan

1: 9:10
2: 9:10
3: KO Sieg Nan

Runde 1: Das geht nicht lange. Nan deutlich aktiver und erfolgreicher.
Runde 2: Phrathat gefallen die Körpertreffer nicht.
Runde 3: Nach der nächsten Körperserie lässt sich Phrathat auszählen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Ratchaburi Singmanatsak schwarze Hose vs. Tyson Hongkongchaina gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Hongkongchaina etwas besser, er wirkt auch ne halbe gewichtsklasse schwerer. oh je singmanatsak zuckt da schon bei den bodyshots. sieht nicht gut für ihn aus. körpersprache von ihm ist nicht so toll. hongkongchaina ist auch nicht wirklich ne granate aber ich glaube, er könnte das gewinnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Ratchaburi Singmanatsak schwarze Hose vs. Tyson Hongkongchaina gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Hongkongchaina etwas besser, er wirkt auch ne halbe gewichtsklasse schwerer. oh je singmanatsak zuckt da schon bei den bodyshots. sieht nicht gut für ihn aus. körpersprache von ihm ist nicht so toll. hongkongchaina ist auch nicht wirklich ne granate aber ich glaube, er könnte das gewinnen.
2. Rd. 9-10 Recht umfangreiche card hier aus thailand. vor allem erstaunt die kampfreihenfolge etwas. hongkongchaina zum body. ist wohl auch sein rezept, dass er ne gelbe kampfhose trägt, lässt mich erahnen, dass er wohl siegen wird. singmanatsak wird munterer, landet selber mal ne hand, hongkongchaina müsste zum body gehen. aber singnmanatsak hat sich etwas eingestellt und deckt den body besser. wobei er hier kurz so aussah als würde er auseinanderbrechen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Ratchaburi Singmanatsak schwarze Hose vs. Tyson Hongkongchaina gelbe Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Hongkongchaina etwas besser, er wirkt auch ne halbe gewichtsklasse schwerer. oh je singmanatsak zuckt da schon bei den bodyshots. sieht nicht gut für ihn aus. körpersprache von ihm ist nicht so toll. hongkongchaina ist auch nicht wirklich ne granate aber ich glaube, er könnte das gewinnen.
2. Rd. 9-10 Recht umfangreiche card hier aus thailand. vor allem erstaunt die kampfreihenfolge etwas. hongkongchaina zum body. ist wohl auch sein rezept, dass er ne gelbe kampfhose trägt, lässt mich erahnen, dass er wohl siegen wird. singmanatsak wird munterer, landet selber mal ne hand, hongkongchaina müsste zum body gehen. aber singnmanatsak hat sich etwas eingestellt und deckt den body besser. wobei er hier kurz so aussah, als würde er auseinanderbrechen.
3. Rd. Singmanatsak sieht in der Ecke bedient aus. würde ihm mal eine runde geben, wo er mir zeigt, dass er gewinnen will, Hongkongchaina gut zum body, verpasst aber das follow up. singmanatsak kann die bodyshots immer schlechter nehmen. glaube, das geht nicht mehr lange. und der ref winkts ab. genau, als ich das auch zu einseitig sah. erstaunlich. die thai refs sind sehr verantwortungsvoll. Höchsten Respekt.

Tyson Hongkongchaina WKO 3 Ratchaburi Singmanatsak

wird nochmal der Saart fight gezeigt. man zeigt auch andere fights nochmal. bin unsicher, ob wangek noch kommt. Denke, ich steig hier mal aus und werde später noch reinschauen, obs noch kämpfe gab.

Bedanke mich bei den stillen Mitlesern und fürs Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
man zeigt auch andere fights nochmal. bin unsicher, ob wangek noch kommt. Denke, ich steig hier mal aus und werde später noch reinschauen, obs noch kämpfe gab.

Achtsame Leser der Boxvorschau wussten, dass er nicht dabei sein würde.

Eigentlich sollte der Ex-Weltmeister Srisaket Sor Rungvisai gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Komgrich Nantapech kämpfen, leider ist der Kampf abgesagt. Sor Rungvisai hat eine Magenentzündung.
 
Oben