Liest sich potentiell ausgeglichen. Rodriguez hat mich beim Zuffa-DebĂŒt nicht ĂŒberzeugen können. Katzourakis ist grundsolide, profitierte aber beim Overtime-Turnier sehr von den Punktrichtern - ich wĂŒrde dennoch mit dem Griechen hier gehen.
Misael Rodriguez - Andreas Katzourakis
1. 10-9(Rodriguez von Beginn an sehr aktiv und lĂ€sst seine HĂ€nde im RĂŒckwĂ€rtsgang fliegen, das meiste geht aber auf die geschlossen Deckung. Katz wird hinten heraus forscher, insgesamt kam aber hier zu wenig)
2. 9-10(der Kampf liefert. Viel Infight, Katz wĂŒhlt zum Körper und punktet. Diesen Kampf sollte Rodriguez nicht fĂŒhren, da bewegt er sich auf dem Spielfeld von Katz)
3. 9-10(schwer zu werten, beide schlagen non stop, sehr intensive Nummer)
4. 9-10(zwar beginnt Rodriguez stark mit den kurzen Uppercuts, Katz dreht aber mĂ€chtig auf und lĂ€uft komplett heiĂ mit den Körpertreffern. Rodriguez wird das auf Dauer so nicht ĂŒberstehen)
5. 9-10(schwer Katz mit seinen eigenen Waffen zu schlagen)
6. 10-9(gebe ich mal Rodriguez, der schon nicht schlecht kÀmpft)
7. 10-9(wieder eine enge Runde, die Kommentatoren sehen Katz klar vorne - so schlecht sehe ich Rodriguez nicht)
8. 10-9(Katz baut ab, wenngleich er nochmal abschlieĂend drĂŒckt. Er mĂŒsste hier nochmal stark abschlieĂen)
9. 9-10(sehr physische Angelegenheit nun von Katz, vielleicht holt er sich somit die enge Runde)
10.10-9(sehr eng, beide geben nochmal alles. Rodriguez fĂŒr mich mit den besseren Treffern vielleicht, kann man aber auch anders sehen)
95-95
Sehr ausgeglichener Kampf, unabhÀngig davon... was die Kommentatoren gesagt haben. Da schien Rodriguez ja schon nach der HÀlfte nur noch die KO-Möglichkeit zu besitzen... weshalb auch immer.
Katz hat es hinten heraus etwas verspielt, oder vielleicht doch nicht? War jedenfalls nicht leicht zu werten.
Urteil:
UD Katzourakis
Da war sogar eine 99-91 dabei. Der Grieche ist einfach nach Punkten unschlagbar in den USA.