Online-Scoring Sho Ishida vs. Carlo Demecillo, Arata Matsuoka vs. Takefumi Higashi u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sho Ishida - Carlo Demecillo

1. 10-9(Ishida ist der deutlich größere Mann und punktet konstant mit der Führhand)
2. 10-9(engere Runde. Demecillo hat eher die Powerpunches auf seiner Seite. Übrigens sind manche Schläge etwas low)
3. 9-10(gebe ich Mal Demecillo der nun verstärkt zum Körper geht. Ishida punktet hingegen weiterhin mit dem Jab)
4. 10-9(gute Runde für Ishida. Er lässt zeitweise auch die Hände fliegen. Demecillo bereitet seine Aktionen nicht vor, so ist es reiner Zufall)
5. 10-9(Demecillo boxt ziemlich aggressiv, zum Körper schaut das auch durchgehend gut aus, eng)
6. 10-9(Demecillo punktet mit den harten Körpertreffern. Bei Ishida schaut es insgesamt aber runder aus in den Aktionen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sho Ishida - Carlo Demecillo

1. 10-9(Ishida ist der deutlich größere Mann und punktet konstant mit der Führhand)
2. 10-9(engere Runde. Demecillo hat eher die Powerpunches auf seiner Seite. Übrigens sind manche Schläge etwas low)
3. 9-10(gebe ich Mal Demecillo der nun verstärkt zum Körper geht. Ishida punktet hingegen weiterhin mit dem Jab)
4. 10-9(gute Runde für Ishida. Er lässt zeitweise auch die Hände fliegen. Demecillo bereitet seine Aktionen nicht vor, so ist es reiner Zufall)
5. 10-9(Demecillo boxt ziemlich aggressiv, zum Körper schaut das auch durchgehend gut aus, eng)
6. 10-9(Demecillo punktet mit den harten Körpertreffern. Bei Ishida schaut es insgesamt aber runder aus in den Aktionen)
7. 10-9(genügt wieder nicht ganz für Demecillo, der den besten Schlag der Runde auspackte)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Sho Ishida - Carlo Demecillo

1. Rd. 10-9 grins, habe auf einen Thai getippt. bis ich Demecillo gelesen habe.....
eigentlich müsste das sho doch klar machen.
2. Rd. 10-9 so richtig überzeugend ist das von sho nicht.
3. Rd. 10-9 enge runde. sho lässt sich zuviel treffen. eng an sho.
4. Rd. 10-9 eng, demecillo verkauft sich gut.
5. Rd. 10-9 Demecillo scheint einiges mehr über armzug zu verfügen. boxerisch ist sho wohl besser. scheint aber so, als könnte eher demecillo sho weh tun, als umgekehrt.
6. Rd. 10-9 Shos uppercut ist gut. Demecillo ist game, der fightet noch immer gut.
7. Rd. 10-9 Sho spult das ganze runter. demecillo ist immer mal wieder gefährlich. sho konnte mich den ganzen fight lang nicht wirklich überzeugen. er war gut, aber nicht besonders gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Sho Ishida - Carlo Demecillo

1. Rd. 10-9 grins, habe auf einen Thai getippt. bis ich Demecillo gelesen habe.....
eigentlich müsste das sho doch klar machen.
2. Rd. 10-9 so richtig überzeugend ist das von sho nicht.
3. Rd. 10-9 enge runde. sho lässt sich zuviel treffen. eng an sho.
4. Rd. 10-9 eng, demecillo verkauft sich gut.
5. Rd. 10-9 Demecillo scheint einiges mehr über armzug zu verfügen. boxerisch ist sho wohl besser. scheint aber so, als könnte eher demecillo sho weh tun, als umgekehrt.
6. Rd. 10-9 Shos uppercut ist gut. Demecillo ist game, der fightet noch immer gut.
7. Rd. 10-9 Sho spult das ganze runter. demecillo ist immer mal wieder gefährlich. sho konnte mich den ganzen fight lang nicht wirklich überzeugen. er war gut, aber nicht besonders gut.
8. Rd. kann man sich vor allem bei dem stream bei youtube bedanken, das lief ausgezeichnet. oh demecillo hat den bodyshot gespührt und muss runter. mal sehen wie er sich erholt hat. offenbar überhaupt nicht und der ref springt dazwischen. etwas überraschendes ende.

Sho Ishida WKO 8 Carlo Demecillo
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Sho Ishida - Carlo Demecillo

1. 10-9(Ishida ist der deutlich größere Mann und punktet konstant mit der Führhand)
2. 10-9(engere Runde. Demecillo hat eher die Powerpunches auf seiner Seite. Übrigens sind manche Schläge etwas low)
3. 9-10(gebe ich Mal Demecillo der nun verstärkt zum Körper geht. Ishida punktet hingegen weiterhin mit dem Jab)
4. 10-9(gute Runde für Ishida. Er lässt zeitweise auch die Hände fliegen. Demecillo bereitet seine Aktionen nicht vor, so ist es reiner Zufall)
5. 10-9(Demecillo boxt ziemlich aggressiv, zum Körper schaut das auch durchgehend gut aus, eng)
6. 10-9(Demecillo punktet mit den harten Körpertreffern. Bei Ishida schaut es insgesamt aber runder aus in den Aktionen)
7. 10-9(genügt wieder nicht ganz für Demecillo, der den besten Schlag der Runde auspackte)
8. WTKO(Ishida explodiert Mal am Mann, viel geht zum Körper, Demecillo muss runter. Danach setzt Ishida nach, der Ref geht dazwischen)

War sicherlich ein eher mühsamer Auftritt von Ishida. Manchmal war er mich auch etwas zu abwartend. Demecillo zieht einen Kämpfer aber wohl problemlos in eine Ringschlacht, von daher hat er sich dem ganz gut entzogen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Sanchai Yotboon vs. Riku Kano 8 Rd.

1. Runde 9-10 letzter fight. boxerisch ist das ein ziemlicher unterschied. yotboon scheint direkt vom reisfeld verpflichtet zu sein, während kano boxen kann. aber who knows? vielleicht täuscht der eindruck. yotboon scheint nicht wirklich zum gewinnen gekommen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Kano kommt da mit 4 Gürteln in den Ring :D

Riku Kano - Sanchai Yotboon

1. 10-9(Ich kann mir nicht vorstellen, dass das war werden kann. Kano hat schnelle Hände, von Yotboon kommt nicht viel)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Yotboon 4x in Japan geboxt und alle Kämpfe vorzeitig verloren, weshalb sollte sich das ausgerechnet heute ändern?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Sanchai Yotboon vs. Riku Kano 8 Rd.

1. Runde 9-10 letzter fight. boxerisch ist das ein ziemlicher unterschied. yotboon scheint direkt vom reisfeld verpflichtet zu sein, während kano boxen kann. aber who knows? vielleicht täuscht der eindruck. yotboon scheint nicht wirklich zum gewinnen gekommen zu sein.
2. Runde Yotboon durchpflügt die japanische luft und muss dann runter. oh je erst zum body und dann zum kopf und yotboon will wirklich nochmal weitermachen, keine ahnung ob das sinn macht, ich würd das tüchlein werfen. und da geht der ref sek. vor dem gong dazwischen. und erlöst yotboon und wohl auch deontay und mich.

Riku Kano WKO 2 Sanchai Yotboon
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Riku Kano - Sanchai Yotboon

1. 10-9(Ich kann mir nicht vorstellen, dass das war werden kann. Kano hat schnelle Hände, von Yotboon kommt nicht viel)
2. WTKO(Yotboon hoffnungslos unterlegen, muss zweifach runter. Kurz vor dem dritten Niederschlag winkt der Ref ab)

Auch wenn die letzte Ansetzung völliger Blödsinn war, möchte ich mich für das schöne Scoring-Erlebnis mit Dir bedanken, @Young Kaelin
Es war mir wie immer eine große Ehre :)

Ansonsten versuche ich was von der folgenden Card später übertragen zu bekommen. Wird nicht so einfach, aber wenn beim Plakat was von Freedom steht, dann sollte man auch zwingend einschalten
278453559_4972589159492172_7315623643745354597_n.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Auch wenn die letzte Ansetzung völliger Blödsinn war, möchte ich mich für das schöne Scoring-Erlebnis mit Dir bedanken, @Young Kaelin
Es war mir wie immer eine große Ehre :)
Kann das Dir nur zurück geben. Das, was wir hier beim Punkten haben, ist schon was wertvolles. Das schliesst die anderen üblich Verdächtigen mit ein. Ist einfach Klasse. Props an Dich. :smoke:
 
Oben