Younes Zaara vs. Meriton Karaxha
Karaxha trÀgt denselben Vornamen wie ich, ich muss ihn also supporten, los gehts Meriton
Runde 1: 10-9: eng, beide mit momenten, Karaxha erwischt den besseren Start, Zaara kann aber ab der mitte die intensitÀt erhöhen. tolle stimmung in der halle. Zaara muss ich probs geben, egal welchen kampf ich von ihm sah, er hat immer seine fans dabei und liefert gute kÀmpfe
Runde 2: 9-10: Toller ausgeglichener Kampf, beide haben ihre momente, wichtig wird es sein, wer die intensitÀt lÀnger halten kann
Runde 3: 10-9: Enger kampf, beide haben ihre momente, zaraa kann dann gut abladen und punkten.
Runde 4: 10-9: erste richtig klare runde von zaara, der nun karaxha stellen und kombinationen abladen kann. Karaxha bricht langsam ein, auch wenn er weiterhin bemĂŒht ist selbst treffer an den mann zu bringen
Runde 5: 9-10: Tolle Runde, eigentlich ist es Meriton der hier Younes vor schwierigkeiten bringt, aber dann kommt gegen ende ein uppercut der meriton zum wackeln bringt
Runde 6: 10-9: so langsam schwimmt Karaxha richtig, er kann das tempo nicht halten, zaara nutzt das immer wieder gegen ende der runden sehr gut aus
Runde 7: 10-9: Beide sind mĂŒder geworden, Karaxha kann es nun spannender machen, hat seine momente, aber zaara stealed die runde. er machts schlau, er lĂ€sst immer ein wenig saft fĂŒr den endspurt.