Online-Scoring Simon Zachenhuber vs. Armin Ajrulai, Arminius Rolle vs. Max Teschke u. Undercard, Youtube đŸ‡©đŸ‡Ș

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.713
Claudio Mirko Vizzini schwarze Hose vs. Kemal Salih schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Willkommen @Metro5827 und @Deontay :jubel:. Salih hat sich was vorgenommen. Bisschen forsch. Vizzini kam mal durch. Salih haut, als gÀbe es kein Morgen. Er hat aber durchaus etwas Erfolg. Wobei ich nicht glaube, dass der das 4 Rd. so durchhÀlt. Viel trifft Vizzini noch niocht. Rechte von Vizzini drin. Tja am Ende trifft Vizzini sehr gut. hat bei mir knapp nicht mehr gereicht. Aber ich gehe davon aus, dass Salih bald mal taucht.,

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
72.343
Kemal Salih, die Legende :beten:

Claudio Mirko Vizzini - Kemal Salih

1. 10-9(Claudio ist der Turnier-Titelverteidiger, er hat den Druck. Salih wie immer sehr wild, landet aber mit seinen Schwingern. Nette Keilerei, wo beide wirklich treffen. Claudio kann Salih zum Finish etwas beeindrucken und die Runde noch klauen)

Zuletzt bearbeitet:

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.713

1. Rd. 9-10 Willkommen Metro5827 und Deontay :jubel:. Salih hat sich was vorgenommen. Bisschen forsch. Vizzini kam mal durch. Salih haut, als gÀbe es kein Morgen. Er hat aber durchaus etwas Erfolg. Wobei ich nicht glaube, dass der das 4 Rd. so durchhÀlt. Viel trifft Vizzini noch niocht. Rechte von Vizzini drin. Tja am Ende trifft Vizzini sehr gut. hat bei mir knapp nicht mehr gereicht. Aber ich gehe davon aus, dass Salih bald mal taucht.
2. Rd. 10-9 Viel wird erstmal nicht getroffen. Ist aber besser von Vizzini. Salih lĂ€sst nach und wird hier mit einer guten Rechten erwischt. Vielleicht der beste Schlag so far. Salih in Nöten. Klare Runde. WĂŒrde Salih rausnehmen.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.713

1. Rd. 9-10 Willkommen Metro5827 und Deontay :jubel:. Salih hat sich was vorgenommen. Bisschen forsch. Vizzini kam mal durch. Salih haut, als gÀbe es kein Morgen. Er hat aber durchaus etwas Erfolg. Wobei ich nicht glaube, dass der das 4 Rd. so durchhÀlt. Viel trifft Vizzini noch niocht. Rechte von Vizzini drin. Tja am Ende trifft Vizzini sehr gut. hat bei mir knapp nicht mehr gereicht. Aber ich gehe davon aus, dass Salih bald mal taucht.
2. Rd. 10-9 Viel wird erstmal nicht getroffen. Ist aber besser von Vizzini. Salih lĂ€sst nach und wird hier mit einer guten Rechten erwischt. Vielleicht der beste Schlag so far. Salih in Nöten. Klare Runde. WĂŒrde Salih rausnehmen.
Gute Ecke.

Claudio Mirko Vizzini WKO 2 Kemal Salih

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
72.343
Claudio Mirko Vizzini - Kemal Salih

1. 10-9(Claudio ist der Turnier-Titelverteidiger, er hat den Druck. Salih wie immer sehr wild, landet aber mit seinen Schwingern. Nette Keilerei, wo beide wirklich treffen. Claudio kann Salih zum Finish etwas beeindrucken und die Runde noch klauen)
2. 10-9(die Kommentatoren machen aus Claudio einen technisch versierten Boxer, lustig. Kemal hat leider overpaced und kann nicht mehr, es schaut nicht gut aus)
3. Das Handtuch kommt geflogen bei Salih, er kann nicht mehr nach der zweiten Runde.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
4.580
Claudio Mirko Vizzini vs. Kemal Salih

Runde 1: 10-9: nette kleine keilerei, beide keilen gut mit, 1te hÀlfte salih besser, nun in der 2ten hÀlfte kommt claudio besser rein, schönes finish von claudio
Runde 2: 10-9: besser von claudio nun, kemal sichtlich erschöpft und schwimmt brutal
Runde 3: WTKO fĂŒr claudio, Die ecke von Salih wirft das handtuch noch in der rundenpause, richtige entscheidung

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
4.580
Mahsum Balaban vs. Stjepan Biljan

Runde 1: 9-10: eng, Mahsum ist mir etwas doch zu entspannt, von ihm kommt kaum was. Biljan gewinnt die runde aufgrund der aktivitÀt und aggressivitÀt, auch wenn sie nicht effizient ist
Runde 2: 9-10: Die kommentatoren sind mir doch zu einseitig und pro Balaban, er kontrolliert gar nichts. Biljan ist derjenige der druck erzeugt und die treffer hat.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.713
Mahsum Balaban schwarz-gelbe Hose vs. Stjepan Biljan schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide Normalausleger. Beide halten von einer Abtastphase nix. Finde schon, dass die Beide gut boxen können. Harte Rechte von Stjepan reingekippt. Weiterhin bessere HÀnde von ihm. Eng an Biljan.
2. Rd. 9-10 Beide treffen ganz gut. Weiterhin recht gutes Boxen. Mahsum recht gut von aussen. Mahsum etwas offen fĂŒr den linken Haken. Mahsum mit Treffern. Aber Stjepan deutlich besser als ihn die Kommentatoren sehen., So klar isses nicht. Ich bleibe bei Stjepan.

Oben