Online-Scoring Sivenathi Nontshinga vs. Masamichi Yabuki u. Undercard, Abema 🇯🇵 ❤


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.094
Punkte
113
Roldan Aldea schwarz-weisse Hose vs. Ei Go weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Aldea der southpaw. Go boxt in der Normalauslage. Er hat auch ziemlich Erfolg. Aldea muss erst noch in den Fight finden. Go doch deutlich besser.
2. Rd. 9-10 Go ziemlich deutlich überlegen. Aldea muss sich was einfallen lassen. Go kommt immer mal wieder gut mit der Rechten durch. Nicht viel zu lachen für Aldea.
3. Rd. 9-10 Go weiter gut zum body. Aldea meldet sich etwas im Fight an. Go hats recht gut im Griff. Aldea gibt sich aber mehr Mühe. und kommt gut zum body durch. Go bestimmt noch immer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.094
Punkte
113
Roldan Aldea schwarz-weisse Hose vs. Ei Go weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Aldea der southpaw. Go boxt in der Normalauslage. Er hat auch ziemlich Erfolg. Aldea muss erst noch in den Fight finden. Go doch deutlich besser.
2. Rd. 9-10 Go ziemlich deutlich überlegen. Aldea muss sich was einfallen lassen. Go kommt immer mal wieder gut mit der Rechten durch. Nicht viel zu lachen für Aldea.
3. Rd. 9-10 Go weiter gut zum body. Aldea meldet sich etwas im Fight an. Go hats recht gut im Griff. Aldea gibt sich aber mehr Mühe. und kommt gut zum body durch. Go bestimmt noch immer.
4. Rd. 9-10 Oh harte Hände von Go. Aldea schwimmt etwas wirkt leicht hurt. Go hat klar das Momentum. Aldea erholt sich dann n Tick. Go ist aber ziemlich überlegen. Aldea ist recht schnell, wenns sein muss.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Ei Go vs. Roldan Aldea

1. 10/9
Go is good to go :D . Oweiha bei dem Namen bieten sich aber viele Schurkenvarationen an.
2. 10/9
3. 10/9
Aldea wird mieß von Bodyshots brutalised.
4. 10/9
Aldea chancenlos
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.094
Punkte
113
Roldan Aldea schwarz-weisse Hose vs. Ei Go weisse Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 Aldea der southpaw. Go boxt in der Normalauslage. Er hat auch ziemlich Erfolg. Aldea muss erst noch in den Fight finden. Go doch deutlich besser.
2. Rd. 9-10 Go ziemlich deutlich überlegen. Aldea muss sich was einfallen lassen. Go kommt immer mal wieder gut mit der Rechten durch. Nicht viel zu lachen für Aldea.
3. Rd. 9-10 Go weiter gut zum body. Aldea meldet sich etwas im Fight an. Go hats recht gut im Griff. Aldea gibt sich aber mehr Mühe. und kommt gut zum body durch. Go bestimmt noch immer.
4. Rd. 9-10 Oh harte Hände von Go. Aldea schwimmt etwas wirkt leicht hurt. Go hat klar das Momentum. Aldea erholt sich dann n Tick. Go ist aber ziemlich überlegen. Aldea ist recht schnell, wenns sein muss.
5. Rd. 9-10 Aldea findet etwas besser in den Fight. Go lässt besser nicht nach. oh gut zum Body von Go,. Diese Bodyshots sind schon ein probates Mittel.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Ei Go vs. Roldan Aldea

1. 10/9
Go is good to go :D . Oweiha bei dem Namen bieten sich aber viele Schurkenvarationen an.
2. 10/9
3. 10/9
Aldea wird mieß von Bodyshots brutalised.
4. 10/9
Aldea chancenlos
5. 10/9
Go zu stark. Aldea besser um Fight.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.094
Punkte
113
Okay, dann hoffe ich mal, den Hauptkampf (Tippspielfight!!!!) mitscoren zu können. Jap. VPN hab ich leider nicht.
Sie habens dort auf 11.30 h korrigiert. Ich seh mich mal nach einem stream um und stoppe das scoring hier. vielleicht find ich was, dass Du gleich schauen kannst. Moment.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Ei Go vs. Roldan Aldea

1. 10/9
Go is good to go :D . Oweiha bei dem Namen bieten sich aber viele Schurkenvarationen an.
2. 10/9
3. 10/9
Aldea wird mieß von Bodyshots brutalised.
4. 10/9
Aldea chancenlos
5. 10/9
Go zu stark. Aldea besser um Fight.
6. 10/9
Aldea immer mal wieder im Ziel. Go ist ein anderes Kaliber.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Ei Go vs. Roldan Aldea

1. 10/9
Go is good to go :D . Oweiha bei dem Namen bieten sich aber viele Schurkenvarationen an.
2. 10/9
3. 10/9
Aldea wird mieß von Bodyshots brutalised.
4. 10/9
Aldea chancenlos
5. 10/9
Go zu stark. Aldea besser um Fight.
6. 10/9
Aldea immer mal wieder im Ziel. Go ist ein anderes Kaliber.
7. 9/10
Durch die Workrate an Aldea. Go war gerade etwas arbeitsfaul
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113
Ei Go vs. Roldan Aldea

1. 10/9
Go is good to go :D . Oweiha bei dem Namen bieten sich aber viele Schurkenvarationen an.
2. 10/9
3. 10/9
Aldea wird mieß von Bodyshots brutalised.
4. 10/9
Aldea chancenlos
5. 10/9
Go zu stark. Aldea besser um Fight.
6. 10/9
Aldea immer mal wieder im Ziel. Go ist ein anderes Kaliber.
7. 9/10
Durch die Workrate an Aldea. Go war gerade etwas arbeitsfaul.
8. 10/9
Go korriegiert den Fehler der letzten Runde und arbeitet wieder mehr. Aldea liefert jetzte einen guten Fight. Leider viel zu spät.

79/73 Go bei mir
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
48.094
Punkte
113
Ryo Mandokoro schwarze Hose vs. Alvin Camique schwarz-gelbe Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-9 los gehts. Beide in der Normalauslage. Ryo etwas cocky und auch unsauber. oh je. Auch Alvin etwas übermotiviert. Der Ref zieht Alvin gleich einen Punkt ab. Beide zu motiviert. Mit Alvin ist nicht zu spassen, soviel ist klar. oh Alvin schickt Ryo runter. wird aber nicht als kd gewertet. vielleicht ist er ihm auf den Fuss gestanden, müsste ich nochmal anschauen. Jedenfalls hat sich Alvin echt was vorgenommen und teilt wacker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben