Das ist wohl nur für den Hauptkampf um 11.00 h . Der Link ist von matchroom, der sollte dann schon gehen. ist noch dieser Fight und dann noch einer, dann isses 11.00 und der link sollte funktionieren.Der YT-Link auf Seite 1 funktioniert leider nicht.
Kannste mit jav VPN hier guckenDer YT-Link auf Seite 1 funktioniert leider nicht.
Okay, dann hoffe ich mal, den Hauptkampf (Tippspielfight!!!!) mitscoren zu können. Jap. VPN hab ich leider nicht.Das ist wohl nur für den Hauptkampf um 11.00 h . Der Link ist von matchroom, der sollte dann schon gehen. ist noch dieser Fight und dann noch einer, dann isses 11.00 und der link sollte funktionieren.
Sie habens dort auf 11.30 h korrigiert. Ich seh mich mal nach einem stream um und stoppe das scoring hier. vielleicht find ich was, dass Du gleich schauen kannst. Moment.Okay, dann hoffe ich mal, den Hauptkampf (Tippspielfight!!!!) mitscoren zu können. Jap. VPN hab ich leider nicht.
Google doch schnell mein Lieber. Gibt kostenlose VPN en mas.Okay, dann hoffe ich mal, den Hauptkampf (Tippspielfight!!!!) mitscoren zu können. Jap. VPN hab ich leider nicht.
Der Hauptkampf würde mir schon reichen.Google doch schnell mein Lieber. Gibt kostenlose VPN en mas.
Keine Ahnung, habe leider den Ueberblick verloren. Wollte helfen, aber da ist echt nix zu machen.Ist jetzte bis 11:30 Schluss?