Online-Scoring Stephane Fondjo vs. Apisit Sangmuang u. Undercard, Highland


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Ahmad Samir Dawrani vs. Jean Junior Messi Elime weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. Dawrani greift an. Messi abwartend. wenig Schläge erstmal. gute rechte von Dawrani. hoppla Messi Elime kommt hart durch und Dawrani muss runter. und der Ref waved es

Jean Junior Messi Elime WKO 1 Ahmad Samir Dawrani
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Ich habe den Fight in den Titel genommen, der 1 Star hat. es ist der einzige der Veranstaltung. Die verlinkung von facebook und youtube hab ich im startpost drin.

Das macht Stanza ebenfalls so. Ich versuche bei den Verlinkungen immer noch die Extrameile zu gehen und informiere mich im Vorfeld, welcher Hauptkampf tatsächlich geboten wird.
Geht sich manchmal natürlich dennoch nicht auf :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Das macht Stanza ebenfalls so. Ich versuche bei den Verlinkungen immer noch die Extrameile zu gehen und informiere mich im Vorfeld, welcher Hauptkampf tatsächlich geboten wird.
Geht sich manchmal natürlich dennoch nicht auf :D
okay, Mister Extrameile. mal sehen. vielleicht kann ich ja noch was dazu lernen. :smoke:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Himmel haben die n Tempo.

Apisit Sangmuang gelbe Hose vs. Stephane Fondjo 10 Rd.

1. Rd. 9-10 rein von boxrec. her würde ich auf Fondjo tippen. los gehts. Beide in der Normalauslage. Fondjo hat die ersten guten Aktionen. Fondjo grösser, hat die Reichweitenvorteile. Sangmuang scheint kein Ueberboxer zu sein. Könnte mir vorstellen, dass dies nicht allzu lange dauert, wenn Fondjo mal richtig seine Fäuste fliegen lässt. Sangmuang hält sich bislang aber noch gut. guter bodyshot von Fondjo, kommt dann gut zum kopf durch. Sangmuang hat die Schläge aber genommen. Sangmuang ist etwas langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Puh, noch einmal Glück gehabt :)

Stephane Fondjo scheint ziemlich gut zu sein, er hat nur einmal in Dubai gegen Iago Kiziria verloren, das ist natürlich der Standard.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Diese Veranstaltungen sind einfach top organisiert. Da muss man den Thailändern durchaus ein Kränzchen winden.

Grosses Kino.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Apisit Sangmuang gelbe Hose vs. Stephane Fondjo 10 Rd.

1. Rd. 9-10 rein von boxrec. her würde ich auf Fondjo tippen. los gehts. Beide in der Normalauslage. Fondjo hat die ersten guten Aktionen. Fondjo grösser, hat die Reichweitenvorteile. Sangmuang scheint kein Ueberboxer zu sein. Könnte mir vorstellen, dass dies nicht allzu lange dauert, wenn Fondjo mal richtig seine Fäuste fliegen lässt. Sangmuang hält sich bislang aber noch gut. guter bodyshot von Fondjo, kommt dann gut zum kopf durch. Sangmuang hat die Schläge aber genommen. Sangmuang ist etwas langsam.
2. Rd. 9-10 Fondjo n Tick besser. Sangmuang versucht sein möglichstes. aber Fondjo ist der bessere Boxer. Würde Fondjo empfehlen, zum body zu gehen. harte Rechte von Fondjo.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Apisit Sangmuang gelbe Hose vs. Stephane Fondjo 10 Rd.

1. Rd. 9-10 rein von boxrec. her würde ich auf Fondjo tippen. los gehts. Beide in der Normalauslage. Fondjo hat die ersten guten Aktionen. Fondjo grösser, hat die Reichweitenvorteile. Sangmuang scheint kein Ueberboxer zu sein. Könnte mir vorstellen, dass dies nicht allzu lange dauert, wenn Fondjo mal richtig seine Fäuste fliegen lässt. Sangmuang hält sich bislang aber noch gut. guter bodyshot von Fondjo, kommt dann gut zum kopf durch. Sangmuang hat die Schläge aber genommen. Sangmuang ist etwas langsam.
2. Rd. 9-10 Fondjo n Tick besser. Sangmuang versucht sein möglichstes. aber Fondjo ist der bessere Boxer. Würde Fondjo empfehlen, zum body zu gehen. harte Rechte von Fondjo.
3. Rd. 9-10 Fondjo kommt gut durch. Der Kopf von Sangmuang schnellt da jeweils stark zurück. Glaube, das geht nicht mehr lange. irgendwann kann Sangmuang die Schläge nicht mehr nehmen. all Fondjo, von Sangmuang kommt nicht mehr allzuviel. gute linke mal von Sangmuang.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Apisit Sangmuang gelbe Hose vs. Stephane Fondjo 10 Rd.

1. Rd. 9-10 rein von boxrec. her würde ich auf Fondjo tippen. los gehts. Beide in der Normalauslage. Fondjo hat die ersten guten Aktionen. Fondjo grösser, hat die Reichweitenvorteile. Sangmuang scheint kein Ueberboxer zu sein. Könnte mir vorstellen, dass dies nicht allzu lange dauert, wenn Fondjo mal richtig seine Fäuste fliegen lässt. Sangmuang hält sich bislang aber noch gut. guter bodyshot von Fondjo, kommt dann gut zum kopf durch. Sangmuang hat die Schläge aber genommen. Sangmuang ist etwas langsam.
2. Rd. 9-10 Fondjo n Tick besser. Sangmuang versucht sein möglichstes. aber Fondjo ist der bessere Boxer. Würde Fondjo empfehlen, zum body zu gehen. harte Rechte von Fondjo.
3. Rd. 9-10 Fondjo kommt gut durch. Der Kopf von Sangmuang schnellt da jeweils stark zurück. Glaube, das geht nicht mehr lange. irgendwann kann Sangmuang die Schläge nicht mehr nehmen. all Fondjo, von Sangmuang kommt nicht mehr allzuviel. gute linke mal von Sangmuang.
4. Rd. 8-10 Fondjo ist schon besser, Sangmuang ist aber noch recht game. Fondjo boxt es nicht so schlecht. er hat immer mal wieder klare hände drin. sangmuang zum body. 1-2 von Fondjo. gute linke von fondjo , welche sangmuang gespürt hat. fondjos runde, oh je da muss sangmuang runter und er sieht nicht sehr munter aus, kommt aber wieder hoch und sangmuang schaffts gerade über die runde.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Apisit Sangmuang gelbe Hose vs. Stephane Fondjo 10 Rd.

1. Rd. 9-10 rein von boxrec. her würde ich auf Fondjo tippen. los gehts. Beide in der Normalauslage. Fondjo hat die ersten guten Aktionen. Fondjo grösser, hat die Reichweitenvorteile. Sangmuang scheint kein Ueberboxer zu sein. Könnte mir vorstellen, dass dies nicht allzu lange dauert, wenn Fondjo mal richtig seine Fäuste fliegen lässt. Sangmuang hält sich bislang aber noch gut. guter bodyshot von Fondjo, kommt dann gut zum kopf durch. Sangmuang hat die Schläge aber genommen. Sangmuang ist etwas langsam.
2. Rd. 9-10 Fondjo n Tick besser. Sangmuang versucht sein möglichstes. aber Fondjo ist der bessere Boxer. Würde Fondjo empfehlen, zum body zu gehen. harte Rechte von Fondjo.
3. Rd. 9-10 Fondjo kommt gut durch. Der Kopf von Sangmuang schnellt da jeweils stark zurück. Glaube, das geht nicht mehr lange. irgendwann kann Sangmuang die Schläge nicht mehr nehmen. all Fondjo, von Sangmuang kommt nicht mehr allzuviel. gute linke mal von Sangmuang.
4. Rd. 8-10 Fondjo ist schon besser, Sangmuang ist aber noch recht game. Fondjo boxt es nicht so schlecht. er hat immer mal wieder klare hände drin. sangmuang zum body. 1-2 von Fondjo. gute linke von fondjo , welche sangmuang gespürt hat. fondjos runde, oh je da muss sangmuang runter und er sieht nicht sehr munter aus, kommt aber wieder hoch und sangmuang schaffts gerade über die runde.
5. Rd. wird schwer für Sangmuang nach der üblen Runde 4. Sangmuang hält besser die deckung zusammen. die linken haken von Fondjo sieht sangmuang nicht gut. sangmuang wagt sehr viel. aber da kämpft er wohl einen verlorenen fight. linke von sangmuang drin, aber schon kommt fondjo hart zurück. fondjo ist ganz okay. und dann kommt fondjo mehr als hart durch und sangmuang muss runter, aber hat keinen sinn, würde das tuch werfen, das bringt nix. fondjo schlägt viel. sangmuang ist tapfer, aber vermutlich zu tapfer für his own good. sangmuang scheint sich wieder n tick gefangen zu haben. aber wieder muss sangmuang runter und der ref waved es.


stephane fondjo WKO 5 Apisit Sangmuang

Sangmuang war schon chancenlos. Fondjo kam für ihn viel zu früh.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Panya Chomphoophuang rote Hose vs. Taimoor Khan schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 los gehts. Khan wirkt physisch stärker. Panya sieht nicht wirklich wie n Schwergewichtler aus. Eigentlich müsste Khan das kurzrundig gewinnen. Chomphoophuang hat wohl nicht wirklich die boxerischen Mittel. würde mich erstaunen, wenn es chomphoophuang über die 3. runde raus schafft. eigentlich müsste Panya sich viel bewegen. viel meiden und Khan müde machen. mit ihm zu traden ist jedenfalls keine gute idee. enge runde. geb panya sogar die runde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Oha, es geht um einen Bridgerweight-Titel :jubel: Das darf ich mir nicht entgehen.

Taimoor Khan - Panya Chomphoophuang

1. 10-9(Chomphoophuang schaut eher wie ein Supermittelgewicht aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
Panya Chomphoophuang rote Hose vs. Taimoor Khan schwarze Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 los gehts. Khan wirkt physisch stärker. Panya sieht nicht wirklich wie n Schwergewichtler aus. Eigentlich müsste Khan das kurzrundig gewinnen. Chomphoophuang hat wohl nicht wirklich die boxerischen Mittel. würde mich erstaunen, wenn es chomphoophuang über die 3. runde raus schafft. eigentlich müsste Panya sich viel bewegen. viel meiden und Khan müde machen. mit ihm zu traden ist jedenfalls keine gute idee. enge runde. geb panya sogar die runde.
2. Rd. Panya mal drin mit der rechten. isses umgekehrt, ist der fight wohl vorbei. weiss nicht, ob sich taimor zurück hält. oh je da kommt Taimoor durch und Panya muss runter. oh je Panya scheint ziemlich bewildered. und wieder muss panya runter, der ref zählt ihn an, man muss panya rausnehmen. bringt doch nix. panya muss die beine einsetzen. panya erscheint mir chancenlos. wird wieder zu boden geschlagen und der ref waved es.

Taimoor Khan WKO 2 Panya Chomphoophuang

witzlose Ansetzung, der Fight hätte nie bewilligt werden dürfen.

Das wars aus Thailand.

Bedanke mich bei den Milliarden aus aller Welt fürs Interesse.

Grüsse wie immer die stillen Mitleser/Innen. Bis bald.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Taimoor Khan - Panya Chomphoophuang

1. 10-9(Chomphoophuang schaut eher wie ein Supermittelgewicht aus)
2. WTKO(Khan landet 3 Niederschläge und dann ist das Spektakel auch vorbei)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Nichts gegen die Thailänder. Die haben eine schöne Location, einen straffen Zeitplan, eine kostenlose und gute Übertragung + einen soliden Kommentator - aber die Hauptkämpfe waren alles Mismatches.
 
Oben