Online-Scoring Steven Butler vs. Patrice Volny u. Undercard, ESPN+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gab sogar Bonuspunkte für den Voly-Erfolg, das schmeckt noch besser :)

Danke für Deine Anwesenheit, @Young Kaelin
Hoffentlich bis später bei der Don King-Card :wavey:

wicked

Bankspieler
Hiseni mit einem verdienten Unentschieden. Das ist sicherlich ein toller Erfolg für den Jungen. Bravo. Ich habe nicht an ihn geglaubt.

Und Iglesias haut einen gut gerankten Boxer weg. Ich bin echt gespannt, wie weit er kommt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Lockere Minderheits-Punkte dank Volny. Dass Butler ab einem gewissen Level gerne mal vorzeitig verliert, war bekannt. Und Volny hatte dieses Level. Schade, dass ich Gestern zu müde war, um durchzuhalten.

Dass Iglesias Jemanden in Runde 1 weghaut, der ein DRAW gegen Silyagin abgeliefert hat, überrascht mich dann doch. Allmählich kann man dem Hype wohl Glauben. Schöner KO und auch erleichternd, dass es dem Gegner gut geht.

JabAndGrab

Bankspieler
Hiseni mit einem verdienten Unentschieden. Das ist sicherlich ein toller Erfolg für den Jungen. Bravo. Ich habe nicht an ihn geglaubt.

Und Iglesias haut einen gut gerankten Boxer weg. Ich bin echt gespannt, wie weit er kommt.

Die Kubaner haben in dem Gewicht wirklich eine goldene Generation mit Morrell, Iglesias und dem sehr soliden Scull.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

JabAndGrab

Bankspieler

Young Kaelin

merthyr matchstick

@Young Kaelin
@wicked
Interessantes Interview. Danke Dir. :smoke:

Hiseni wäre übrigens nicht der erste Schweizer Boxweltmeister. Das war Frank (oder Erwin, wie er eigentlich hiess) Erne.

Swissboxing hatte mal einen längeren Artikel über ihn geschrieben:

Grundsätzlich auf französisch verfasst, aber man kann sichs ja per tool auf deutsch übersetzen lassen, wenn man kein französisch versteht. Fand den Artikel noch informativ, falls sich überhaupt jemand für Erne interessiert:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dann der erste Weltmeister in einen der jetzigen anerkannten 4 Weltverbände.

Aber krass, wie lange die Historie zurückgeht. Achtzehnhundertirgendwas und die kämpften unglaubliche 20 Runden :panik:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Übrigens ist Hiseni am Samstag in der Schweiz angekommen und stand heute wieder erneut im Gym :eek:

Screenshot_1685.jpg

Das kommende Event am 6. Juli in Uster hat auch ein Fightposter nun.

Screenshot_1686.jpg

Young Kaelin

merthyr matchstick
Auflösung:

Lustig, dass 3 Leute einen Kampf aktiv scoren und die Erwähnung fällt absolut nicht auf :LOL:

Gratulation zur Erwähnung. (y)

Am Wahrscheinlichsten ist, dass ichs schlicht überhört habe.

Aber cool und schönes Feedback. Freut mich für Dich.:smoke:

Interessant die Szene in Rd. 5 : Habe dort das Gleiche gesehen wie Hiseni. Kann man auch im Scoring nachlesen.

Oben