Online Scoring: Sturm vs. Masoe


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich würde ja gerne Mitscoren aber leider hat sich vor einer halben Stunde das Kabelnetz bei mir verabschiedet nur noch Schnee. Ist in letzter Zeit öfters vorgekommen!! :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe nur das es rechtzeitig wieder da ist. Das leben spielt einem manchmal merkwürdige Streiche. :(
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das fängt ja schon gut mit Vorturteilen Frauen gegenüber, die Boxen schauen :idiot:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich hab irgendwie kein gutes gefühl, mir wirkt das alles etwas zu sicher... panik:

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich auch! :) Die sollten sich mal ein Beispiel an HBO nehmen.

Boxen im Zweiten mutiert zur "Kirmesveranstaltung".

Jetzt fehlt nur noch Verona in der Kabine :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bin heute klar auf Seiten des (angeblichen) Außenseiters, hoffentlich schickt er Sturm auf die Bretter...:jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Quoten auf 4:1 gefallen, ich vermute Betrug!


Masoe hat seinen Vertrag zerrissen und wird heute richtig boxen, schaun wir mal :saint:

Gibt eine Lasershow, Affen machen alles nach ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jetzt kommt auch noch diese wladi-laser-inszenierung....

dann kanns ja nix werden!! :confused:

CC
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Ich würde ja gerne Mitscoren aber leider hat sich vor einer halben Stunde das Kabelnetz bei mir verabschiedet nur noch Schnee. Ist in letzter Zeit öfters vorgekommen!! :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe nur das es rechtzeitig wieder da ist. Das leben spielt einem manchmal merkwürdige Streiche. :(

ZDF kannst du auch mit einer Gabel empfangen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
gegen masoe kann man absolut nix sagen, absolut ein symphatischer bursche... :thumb:

CC
 
Oben