Online Scoring: Sturm vs. Masoe


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
haha, der masoe mit einem richtig coolen walk-in, wirkt super symphatisch.
ich habe auch 7€ auf ihn gewettet (deswegen ist die quote wahrscheinlich gefallen :) ) aber ich glaube nach wie vor an einen ud für sturm, den ich eigentlich auch mag.
egal wer gewinnt, ich habe meinen spass :jubel:
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Ziemlich spannende Sache!
Entweder Sturm gewinnt durch Punkte oder er wird auskeknockt!
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
RealDeal schrieb:
Ich würde ja gerne Mitscoren aber leider hat sich vor einer halben Stunde das Kabelnetz bei mir verabschiedet nur noch Schnee. Ist in letzter Zeit öfters vorgekommen!! :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe nur das es rechtzeitig wieder da ist. Das leben spielt einem manchmal merkwürdige Streiche. :(

Wo wohnst du denn?
Bei mir in Münster sehe ich auch nur noch schnee seit einer guten halben Stunde. meien Freundin weint schon fast weil sie kein Deutschland sucht den Superstar sehen kann.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Richtig. Seit Maske damit angefangen hat, meint jeder Top100 Boxer, daß das gut wäre. Soll ja den ein od. anderen Fan auch beeindrucken.

Beeindrucken kann nur der Boxer, da nützt auch die beste Lasershow nichts.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Tony Jaa schrieb:
haha, der masoe mit einem richtig coolen walk-in, wirkt super symphatisch.
ich habe auch 7€ auf ihn gewettet (deswegen ist die quote wahrscheinlich gefallen :) ) aber ich glaube nach wie vor an einen ud für sturm, den ich eigentlich auch mag.
egal wer gewinnt, ich habe meinen spass :jubel:

ich hab, ehrlicherweise, auch etwas auf masoe gesetzt, als die quote noch bei 7 war (war einfach zu verlockend), habe aber noch andere wetten am laufen... ;)

CC

EDIT: drücke aber sturm die daumen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mikronesien schrieb:
Welch Wunder, sind doch beides Samoaner :) :D

und kennen sich sogar sehr gut, haben auch schon zusammen gesparrt und trainiert...masoe stand auch schonmal bei tua in der ecke...weiß aber den kampf jetzt nichtmehr!!

CC
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Geil, was der Sturm in dieser 2. geboten hat. Sahne anzusehen, wie der aus der Doppeldeckung abfeuert und geschickt ausweicht.
 
Oben