Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
ZDF is einfach nur noch peinlich. ARD ist denen was Boxen angeht echt lichtjahre voraus.


Wer zum Teufel ist beim ZDF fürs Boxen zuständig???????
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fürs ZDF ...

Nur damit dieser Verein bescheid weiß ...

ich habe den Ton aus
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Immerhin hat Timm und Sturm eingesehen, dass das herumstehen mit Doppeldeckung ala Luan nicht bringt und er beweglich bleiben muss.

Wenn Sturm das schafft gewinnt er IMO ganz klar. Ich denke noch immer, dass der Australier einen absolut gepaddeten rec hat und auch nicht besser als ein Ayala oder so ist, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich denke Pittman wird in den ersten Runden gasgeben, dann wird ihm die Luft ausgehen und Sturm wird ihn immer wieder auskontern. Mit so wenig Schlagkraft wie Pittman ärgert man Sturm eher nicht(bis auf die ersten 1-2 runden vielleicht).

Prediction klarer Sieg Sturm
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Der Kampf wird nie kommen, da man ja bei UBP sieht, wie sich Sturm mit shotem Fallobst über die Runden quält, während AA zwar auch teilweise handverlesene Gegner hat, diese aber kurzrundig ausknockt.
 

luderschacht

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wenn Pitman keine Klebe wie Castillejo hat wird es schwer - davor hat Sturm Angst - daher auch niemals Abraham...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das von seinem "großen Traum" erzählen sie jedes mal. Das er sich immer weiter davon entfernt, wird natürlich verschwiegen.
 
Oben