Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Euch ist schon bewusst, dass Pittmans Gegner vor dem WM-Kampf einen Rekord von 170-170 hatten und...

Ist ja mal totaler Bullshit, wenn du einmal einen Reggie Strickland in der Karriere geboxt hast, dann hast du, was deine Gegner betrifft, immer nen negativen Rekord. :p :p

CC
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Dass Sturm seinem gewagten (üblicherweise schlecht gewählten) entrance song "Mama said knock you out" endlich mal nach mehreren Jahren hat Taten folgen lassen gefiel mir mit am besten an seiner Leistung vom Samstag, würde allerdings jede Wette darauf eingehen, dass er dies weder gegen Sylvester/Castillejo noch gegen Griffin/Abraham wiederholen kann, insofern sollte er mal entweder den Song oder die Gegner (hin zu noch mehr Taxifahrern) wechseln.


Ich denke der Song ist eine Hommage an seine verstorbene Mutter, das hat weniger mit seinem Kampfstil zu tun.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nachdem ich Samstag Party machen war hab ich mir das heute mal angesehen, und muss echt sagen im Nachhinein könnte ich kotzen^^.

Es ging schon shize los Udo Lindenberg. Ich dachte mir nur was will der denn da, aber gut erstmal gespult. Dann Pittman Beitrag wo er ca. 5 Mal erwähnte das Sturm der beste MW weltweit ist und der Pappkamerad war auch ziemlich lächerlich.

Dann der Kampf, muss sagen mir hat Sturm ganz gut gefallen, anfangs noch verhalten aber der 4. Runde dominierte er den Kampf dann klar ( was auch an Pittmans Cut lag) gut Runde 7 wars dann zu Ende Sturm gewinnt vorzeitig, war imo echt eine seiner besten Leistungen. Aber was der Ploog dann nachdem Kampf abgelassen hat mehr als lächerlich. Viele Boxexperten sagen Sturm könnte AA locker auspunkten lächerlich das sagt niemand ausser er. Was sollte das nur gegen SE und ARD zu stänkern. Fand ich mehr als lächerlich. Brähmer hab ich mir dann nicht mehr angesehen, nachdem Gefassel von Ploog war ich bedient.

Scorecard:
Sturm vs. Pittman
10-9
9-10
10-9
9-10
10-8
10-8
Sturm WTKO

Fazit: Für mich eine der schlechteste ZDF-Übertragung überhaupt. Ploog hat sich heute mal total abgeschossen. Müll hat er ja schon immer erzählt, aber das heute war der Gipfel. Für mich ist das ZDF fast schon wie das Staatsfernsehen in China, da versucht man auch die Leute für seine Zwecke zu manipulieren. Das ZDF hat das am Sa kaum anders gemacht. Damit mich hier keiner falsch versteht mein Hauptkritikpunkt ist Ploog. Sturm fand ich wirklich ok, irgendwie mag ich den Jungen sogar.
 
Oben