His Royness1
Administrator
LOL
Ich kann mich an ein interview erinnern, da hat er fast jeden Satz so eingeleitet...
beendet...
LOL
Ich kann mich an ein interview erinnern, da hat er fast jeden Satz so eingeleitet...
:laugh2: Das war in der Tat lustig, was Ploog da erzählt hat. Da wo sich bei Pittman die Leber befindet, hat er die Herzspitze vermutet. Ploog wäre als Arzt oder gar als Chirurg eine Horrorvorstellung. Ich möchte dann nicht sein Patient sein...Ploog redet einmal mehr von der ominösen Herzspitze, welche sich ja schon bei Inkin-Veit über den gesamten Bauchraum ausbreitete. Leber? Milz? Nix da, die Herzspitze machts, die Herzspitze ist überall. Die Herzspitze schlägt gnadenlos zu.
Ja, das war schon graupig von Charr. Man wusste zeitweise gar nicht, wer von beiden der Lette war. (Die Pausenperformance vom Letten-Trainer war auch geil, man hätte meinen können, der boxt für UBP vor... )
Genau den meine ich. Der clownt immer noch durch den Ring?! :laugh2: :laugh2: :laugh2: BTW, geiles Bild.
Da steht folgendes:
"großartiger Kampf" & "beeindruckende Box-Demonstration“ - starke Worte von UNIVERSUM...Den großartigen Kampf und die beeindruckende „Box-Demonstration“ von Weltmeister Felix Sturm gegen den australischen Herausforderer Jamie Pittman mit dem abschließenden K.o. in der 7. Runde verfolgten in der Spitze bis zu fünf Millionen Zuschauer live im ZDF.
Da wir gerade so ein bißchen herumblödeln, eine kleine Anekdote aus Düsseldorf am Rande: Kennt einer von euch noch den Wrestler Sean Michaels aus den 90ern? Manuel Charr kam am Samstag zu dessen Musik (ihr wisst schon: "I´m just a sexy boy") in den Ring. Ich hätte mich beinahe weg geschmissen vor lachen. :laugh2: Der Charr ist ein Poser vor dem Herrn. Selbstredend war seine Boxerei eher mau. :laugh2:
Die Durchschnittsquote war ca. 3.9 Millionen akso ca zwei weniger Als bei Abraham.Da steht folgendes:
"großartiger Kampf" & "beeindruckende Box-Demonstration“ - starke Worte von UNIVERSUM...
beendet...
Da isses:Ich kann mich an ein interview erinnern, da hat er fast jeden Satz so eingeleitet.
Die Durchschnittsquote war ca. 3.9 Millionen akso ca zwei weniger Als bei Abraham.
Ist aber auch schwer zu sagen wann Zab einen Satz anfängt, und wann er Einen beendet.
Wobei ARD da auch wesentlich mehr aufwand reinsteckt als das ZDF.
imho? in my hopinion?
imho? in my hopinion?