Online-Scoring Subriel Matias vs. Dalton Smith u. Undercard, PPV.com/ESPN 3/Fox Sports Brasil 🇺🇸 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Barclays Center, Brooklyn, New York, USA
flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-wehend-15.gif
.

matias.jpg

Die Card wird in der Nacht auf Sonntag, um 02.00 h unserer Zeit, losgehen.

Hauptanbieter ist ppv.com. Daneben wird aber auf der App auch eine Uebertragung von ESPN 3 und Fox Sports Brasil angezeigt.

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass :wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, nationalflaggen.de, ppv.com, ESPN, Fox Sports Brasil, YK

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mir hat ein ESPN-Journalist erzählt, dass die Card nicht auf ESPN KnockOut läuft. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich einfach nur auf Fox Sports Brasil laufen wird, aber eigentlich übernehmen die immer nur 1 zu 1 die ESPN-Übertragungen.

Könnte also sein, dass es außerhalb von PPV.com nichts zu sehen gibt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mir hat ein ESPN-Journalist erzählt, dass die Card nicht auf ESPN KnockOut läuft. Ich bin gespannt, ob das tatsächlich einfach nur auf Fox Sports Brasil laufen wird, aber eigentlich übernehmen die immer nur 1 zu 1 die ESPN-Übertragungen.

Könnte also sein, dass es außerhalb von PPV.com nichts zu sehen gibt.

Muss man halt abwarten. Am Ende wird mans wohl erst richtig wissen, wenn die Chose richtig losgeht und was zusätzlich auf den üblich verdächtigen Seiten los ist.

Jedenfalls sagt mir die app noch immer:

Screenshot_20260107_193708.jpg

S.a.

Screenshot_20260107_214832_Facebook.jpg

#Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben