Online-Scoring Sunny Edwards vs. Muhammad Waseem, TJ Doheny vs. Cesar Juarez u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Uebertragung aus dem Duty Free Tennis Stadium, Dubai, VAE
Flagge Vereinigte Arabische Emirate


edwards vs. waseem.jpg

Vermutlich wird die Card erst um 17.00 h richtig losgehen, obwohl ich seltsamerweise schon jetzt Kämpfe sehe. Wünsche viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.016
Punkte
113
Denos Bartos vs. Bader Samreen 6 Rd.

1. Rd. tja der streamer hat wohl keine lust. glaube, im moment kümmert er sich einfach um seine freundin, was ihm irgendwie auch zu gönnen ist. , die action im ring ist zwar nur verschwommen zu sehen, aber so richtig chuzpe haben die 2 auch nicht. zeit für ne pause. werde wohl so ab 17.00 wieder locker reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113

Da steht "first fight 17:00 gst". gulf standard time müsste 3 Stunden uns voraus sein.
Die 3 Hauptkämpfe beginnen wohl um 20:45 gst, also um 17:45 Uhr hier.

Jetzt checke ich auch die Plakate. Bei den Kämpfen unten rechts steht daneben arena experience. Die werden also nicht gestreamt. Also kann man so ab 19:00 Uhr spätestens mit den beiden Hauptkämpfen rechnen, würde ich mal sagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Doheny im Ring. Weber hat manchmal wirkliche Kommentatorausfälle :LOL: Gestern kam der ghanaische Boxer mit der Flagge in den Ring und er redet weiterhin was von Südafrika. Nun werden dort die Kampfesanzahl angegeben, 25 bei Doheny und 37 bei Juarez und was macht er daraus? Da haben sie Doheny um einige Jahre jünger... und Juarez um einige Jahre älter gemacht :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
TJ Doheny - Cesar Juarez

1. 10-9(Juarez in der Doppeldeckung und versucht nach vorne zu gehen, aber das tut er sehr statisch. Doheny landet die Treffer, eindeutige Runde)
2. LTKO(Juarez sieht überhaupt kein Land, steht in der Doppeldeckung wird verprügelt, erinnert mich etwas an Abrahams Auslandskämpfe. Unterschied hierbei, Juarez muss aber auch zu Boden. Danach versucht Juarez zu klammern, Doheny setzt nach, landet einen etwas tiefen Treffer, Juarez beschwert sich beim Ref und dieser winkt ab. Juarez beschwert sich nun. Der Stop ist unglücklich, aber Juarez wäre wohl spätestens in der nächsten Runde gestoppt worden, der Kampf war komplett einseitig)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. Die Halle ist ja wieder völlig leer. Sorgt sicher nicht dafür, dass die Gerüchte um Drogengelder verstummen. Das ist hier sicher kein Final Eliminator egal was der Reporter sagt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei. Die Halle ist ja wieder völlig leer. Sorgt sicher nicht dafür, dass die Gerüchte um Drogengelder verstummen. Das ist hier sicher kein Final Eliminator egal was der Reporter sagt.

War leider gestern ebenfalls der Fall, ich musste direkt an die Westfalenhalle denken, Vorgeschmack zur nächsten Woche.
Ist auch die Frage wer diese Cards sich dort überhaupt in Dubai anschauen soll? Und dann noch an zwei verschiedenen Tagen, da hätte man die Kräfte bündeln sollen, das hätte vielleicht zu mehr Auslastung führen können. Primär geht es aber wohl ohnehin um die globale Übertragung. Man geht nicht nach Dubai um Karten zu verkaufen.
 
Oben