Online-Scoring Sunny Edwards vs. Muhammad Waseem, TJ Doheny vs. Cesar Juarez u. Undercard

Regis Prograis - Tyrone McKenna

1. 10-9(eindeutige Runde. Prograis erinnert mich etwas vom Bewegungsablauf an David Haye, nur mit Untergewicht)
2. 10-8(Prograis ist schon ziemlich präzise und schickt McKenna zu Boden)
3. 10-9(Cut am Auge, Schwellum an anderen Auge. McKenna wirkt schon von der Körpersprache ziemlich negativ)

Prograis - McKenna

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9

Runde 1: Prograis wartet etwas ab, ehe er zum Ende hin aufdreht und die Runde klar holt.
Runde 2: Niederschlag. McKenna steht wieder auf und wird verhauen. Unterdessen Kämpfe ich mit verschiedenen Streams, die ständig stehen bleiben.
Runde 3: Weiterhin kein leichter Abend für McKenna, der sehr viel kassiert.

Prograis vs. McKenna

10:9 starke erste Runde von Prograis.
10:8 Prograis schickt McKenna früh runter und verprügelt ihn im Anschluss. Bislang sehr stark.
10:9 weiterhin sehr klar. McKenna kämpft ums Überleben.
10:9 McKenna zeigt Herz, aber ewig sollte man das nicht laufen lassen. Prograis sollte wieder mehr zum Körper gehen.

1. 10-9(eindeutige Runde. Prograis erinnert mich etwas vom Bewegungsablauf an David Haye, nur mit Untergewicht)
3. 10-9(Cut am Auge, Schwellum an anderen Auge. McKenna wirkt schon von der Körpersprache ziemlich negativ)
4. 10-9(McKenna wird ziemlich verprügelt. Man kann ihm den Willen nicht absprechen kämpfen zu wollen, aber er hat das technische Vermögen nicht)

Prograis vs. McKenna

10:9 starke erste Runde von Prograis.
10:8 Prograis schickt McKenna früh runter und verprügelt ihn im Anschluss. Bislang sehr stark.
10:9 weiterhin sehr klar. McKenna kämpft ums Überleben.
10:9 McKenna zeigt Herz, aber ewig sollte man das nicht laufen lassen. Prograis sollte wieder mehr zum Körper gehen.
9:10 die besseren Treffer hatte erstaunlicherweise McKenna. Fand ich jedenfalls. Cooler Kampf.

4. 10-9(McKenna wird ziemlich verprügelt. Man kann ihm den Willen nicht absprechen kämpfen zu wollen, aber er hat das technische Vermögen nicht)
5. 10-9(gute Runde, McKenna hält nun gut gegen. Prograis schlägt zwar immer noch mehr Kombinationen, aber nimmt selbst zunehmend mehr)

Prograis - McKenna

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9
4: ???
5: 9:10

Runde 1: Prograis wartet etwas ab, ehe er zum Ende hin aufdreht und die Runde klar holt.
Runde 2: Niederschlag. McKenna steht wieder auf und wird verhauen. Unterdessen Kämpfe ich mit verschiedenen Streams, die ständig stehen bleiben.
Runde 3: Weiterhin kein leichter Abend für McKenna, der sehr viel kassiert.
Runde 4: Nicht Gesehen.
Runde 5: Nur die letzten 20 Sekunden gesehen. Sah so aus, als hätte McKenna besser reingefunden.

Oben