Online-Scoring Sunny Edwards vs. Muhammad Waseem, TJ Doheny vs. Cesar Juarez u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Regis Prograis - Tyrone McKenna

1. 10-9(eindeutige Runde. Prograis erinnert mich etwas vom Bewegungsablauf an David Haye, nur mit Untergewicht)
2. 10-8(Prograis ist schon ziemlich präzise und schickt McKenna zu Boden)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Prograis - McKenna

1: 10:9
2: 10:8

Runde 1: Prograis wartet etwas ab, ehe er zum Ende hin aufdreht und die Runde klar holt.
Runde 2: Niederschlag. McKenna steht wieder auf und wird verhauen. Unterdessen Kämpfe ich mit verschiedenen Streams, die ständig stehen bleiben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Regis Prograis - Tyrone McKenna

1. 10-9(eindeutige Runde. Prograis erinnert mich etwas vom Bewegungsablauf an David Haye, nur mit Untergewicht)
2. 10-8(Prograis ist schon ziemlich präzise und schickt McKenna zu Boden)
3. 10-9(Cut am Auge, Schwellum an anderen Auge. McKenna wirkt schon von der Körpersprache ziemlich negativ)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Prograis - McKenna

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9

Runde 1: Prograis wartet etwas ab, ehe er zum Ende hin aufdreht und die Runde klar holt.
Runde 2: Niederschlag. McKenna steht wieder auf und wird verhauen. Unterdessen Kämpfe ich mit verschiedenen Streams, die ständig stehen bleiben.
Runde 3: Weiterhin kein leichter Abend für McKenna, der sehr viel kassiert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Prograis vs. McKenna

10:9 starke erste Runde von Prograis.
10:8 Prograis schickt McKenna früh runter und verprügelt ihn im Anschluss. Bislang sehr stark.
10:9 weiterhin sehr klar. McKenna kämpft ums Überleben.
10:9 McKenna zeigt Herz, aber ewig sollte man das nicht laufen lassen. Prograis sollte wieder mehr zum Körper gehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Regis Prograis - Tyrone McKenna

1. 10-9(eindeutige Runde. Prograis erinnert mich etwas vom Bewegungsablauf an David Haye, nur mit Untergewicht)
2. 10-8(Prograis ist schon ziemlich präzise und schickt McKenna zu Boden)
3. 10-9(Cut am Auge, Schwellum an anderen Auge. McKenna wirkt schon von der Körpersprache ziemlich negativ)
4. 10-9(McKenna wird ziemlich verprügelt. Man kann ihm den Willen nicht absprechen kämpfen zu wollen, aber er hat das technische Vermögen nicht)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Prograis vs. McKenna

10:9 starke erste Runde von Prograis.
10:8 Prograis schickt McKenna früh runter und verprügelt ihn im Anschluss. Bislang sehr stark.
10:9 weiterhin sehr klar. McKenna kämpft ums Überleben.
10:9 McKenna zeigt Herz, aber ewig sollte man das nicht laufen lassen. Prograis sollte wieder mehr zum Körper gehen.
9:10 die besseren Treffer hatte erstaunlicherweise McKenna. Fand ich jedenfalls. Cooler Kampf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Regis Prograis - Tyrone McKenna

1. 10-9(eindeutige Runde. Prograis erinnert mich etwas vom Bewegungsablauf an David Haye, nur mit Untergewicht)
2. 10-8(Prograis ist schon ziemlich präzise und schickt McKenna zu Boden)
3. 10-9(Cut am Auge, Schwellum an anderen Auge. McKenna wirkt schon von der Körpersprache ziemlich negativ)
4. 10-9(McKenna wird ziemlich verprügelt. Man kann ihm den Willen nicht absprechen kämpfen zu wollen, aber er hat das technische Vermögen nicht)
5. 10-9(gute Runde, McKenna hält nun gut gegen. Prograis schlägt zwar immer noch mehr Kombinationen, aber nimmt selbst zunehmend mehr)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Prograis - McKenna

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9
4: ???
5: 9:10

Runde 1: Prograis wartet etwas ab, ehe er zum Ende hin aufdreht und die Runde klar holt.
Runde 2: Niederschlag. McKenna steht wieder auf und wird verhauen. Unterdessen Kämpfe ich mit verschiedenen Streams, die ständig stehen bleiben.
Runde 3: Weiterhin kein leichter Abend für McKenna, der sehr viel kassiert.
Runde 4: Nicht Gesehen.
Runde 5: Nur die letzten 20 Sekunden gesehen. Sah so aus, als hätte McKenna besser reingefunden.
 
Oben