Online-Scoring Tim Tszyu vs. Carlos Ocampo, Sam Goodman vs. Ra'eese Aleem u. Undercard, Showtime


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Carlos Ocampo 12 Rd.

1. Rd. Tszyu kommt gleich gut durch und Ocampo ist etwas shaky und dann kommt Tszyu gut durch und Ocampo muss zu boden. Tszyu kommt wieder hart durch und Ocampo muss schwer zu Boden und der Ref waved es.

Tim Tszyu WKO 1 Carlos Ocampo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.678
Punkte
113
Tszyu mit einem wahrlichen quick start.... holy moly. Das war eindrücklich. Ocampo hatte nie eine Chance. Die linke von Tszyu zum Abschluss war erste Sahne.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.173
Punkte
113
Joa, das war natürlich überhaupt nichts für ein PPV-Kampf.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gute Leistung von Tszyu. So fertigt man Warmhalte-Gegner ab. Quervergleich mit Fundora klar gewonnen und schneller als Spence gewesen. Das sagt zwar nicht viel aus, macht sich aber gut in der öffentlichen Wahrnehmung.
Ja überzeugende Leistung. Hauptsache der große Kampf kommt jetzt. Aktuell ist ja von Oktober in Las Vegas die Rede.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.358
Punkte
113
Ich fand den Auftritt von Tszyu nicht gut, nur weil er gleich gut durchgekommen ist muss er nicht wie verrückt drauf hauen wovon das Meiste daneben ging und er offen wie sonst was war, ein Jermell Charlo hätte ihn mit nem Cross ausgekontert
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Ich fand den Auftritt von Tszyu nicht gut, nur weil er gleich gut durchgekommen ist muss er nicht wie verrückt drauf hauen wovon das Meiste daneben ging und er offen wie sonst was war, ein Jermell Charlo hätte ihn mit nem Cross ausgekontert
Gegen J. Charlo wird er auch anders boxen, dessen sind sie sich sicher bewusst, aber gegen diesen doch recht soliden Gegner hat die Strategie gepasst.
Seine Hacken sind schon sehr explosiv hoffe das er diesen Charlo ausknocken kann😉
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
63
Ich fand den Auftritt von Tszyu nicht gut, nur weil er gleich gut durchgekommen ist muss er nicht wie verrückt drauf hauen wovon das Meiste daneben ging und er offen wie sonst was war, ein Jermell Charlo hätte ihn mit nem Cross ausgekontert
Charlo wartet auf solche Aktionen und dann geht es möglicherweise nach hinten los..
 
Oben