Joel Camilleri vs. Koen Mazoudier 8 Rd.
1. Rd. 10-9 beide in der normalauslage. der fight nimmt gleich gut fahrt auf. camilleri wirkt etwas ausgefuchster. camilleri mit schwingern die er wirklich von down under her holt. enge runde.
2. Rd. 9-10 Mazoudier auch mit momenten. wenig klare treffer, kein schöner fight.
3. Rd. 10-9 bisschen gar wenig von mazoudier, beide sind einfach nicht wirklich gut. camilleri eher n tick besser, enge runde,
4. Rd. 10-9 mazoudier versucht, etwas zu drücken, war ne linke von camilleri drin, die 2 bearbeiten die luft. eher bei camilleri aber so richtiges boxen ist das nicht.
5. Rd. 10-9 gute rechte von camilleri, mazoudier sitzt zu wenig auf seinen punches. camilleri roughed in ein bisschen up. übernimmt. 2 gute treffer von ihm. am ende kommt auch mazoudier mal durch.
6. Rd. 9-10 etwas mehr action. mazoudier versuchts nochmal. hat etwas erfolg. camilleri mit seinem down under schlag. gute rechte von mazoudier. die runde geb ich ihm.
7. Rd. 10-9 Mazoudier sollte boxen und möglichst treffen, anstatt faxen zu machen. geht camilleri etwas der sprit aus? nein, etwas erfolg für camilleri. manzoudier muss da etwas kassieren. wird recht offen gekämpft. imo etwas besser von camilleri noch 50 sek. camilleri dreht nochmal auf. beide wirken müde.
8. Rd. 9-10 letzte runde. geht noch was für mazoudier? er versuchts. beide haben kaum punch. camilleri zum body und mit weiten schwingern, welche aber in aller regel nicht treffen. boxerisch schwacher fight. aber beide tapfer. mit guter kondi. camilleri nochmal und dann kommt auch mazoudier wieder, sehr enge runde, naja geb ich nochmal mazoudier.
77-75 Camilleri, er müsste das gewonnen haben, kann auch 78-74 sein.
77-75 Mazoudier, 74-78 camilleri, 78-74 Mazoudier. , tja mazoudier hats via sd gewonnen aber das publikum ist nicht amused. zu recht wie ich finde.