Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.764
Punkte
113
Hahahaha. Showtime-Interviewer Jim Grey "Jose? Is Jose still in the ring??" ... und Rivera steht direkt neben ihm, hat aber das Cappy leicht ins Gesicht gezogen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Kaum WM geworden, schon von Namen wie PBF oder DLH sprechen.:laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.764
Punkte
113
Kaum WM geworden, schon von Namen wie PBF oder DLH sprechen.:laugh2: :laugh2:
Naja, Simms hat abgesehen von den Zeitlücken ja nen ordentlichen Rekord und nach so nem deutlichen Sieg kann man sich schon was erlauben.

Wenn er ne Unification will, warum nicht? Gegen Cory Spinks wärs wohl am wahrscheinlichsten, dass ein Kampf zustande kommen könnte.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.489
Punkte
113
Warum schreibt hier keiner, dass Simms durch TKO gewonnen hat:confused: ? Gucke heute kein Stream und habe es eben erst durch boxrec erfahren...

(Hab mich schon gewundert, hä 8 Rounder?)

Ein bißchen mehr konstruktive Kommentare während des Kampfes wären gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.764
Punkte
113
Ich überlege gerade, hätten die zwei Judges im Hinkampf Peter nicht mit den übertriebenen 116:111 vorne gehabt (Toney nur 3 Runden gewonnen?), sondern mit 114:113, dann wär vielleicht kein Rematch in Betracht gezogen worden.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Ich überlege gerade, hätten die zwei Judges im Hinkampf Peter nicht mit den übertriebenen 116:111 vorne gehabt (Toney nur 3 Runden gewonnen?), sondern mit 114:113, dann wär vielleicht kein Rematch in Betracht gezogen worden.
Gut möglich,denn das war schon sehr krass daneben,zumal Peter ja sogar 1 Punkt abgezogen wurde.Für mich hat Toney damals mit 115-112 gewonnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.764
Punkte
113
Peter in blau-weiß und Toney in Racing Green wie beim Hinkampf



@brickbat
Den Link bitte nur per PN verschicken ... steht auch auf der Homepage, dass er nicht in Foren gepostet werden soll
 
Oben