Online-Scoring Toney vs. Peter II (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
"wenn man in einen kampf reingeht mit der einstellung, ok ich krieg jetzt richtig auf die fresse, muß aber trotzdem irgendwie gewinnen, ist das besser als,oh ich darf nicht getroffen werden."

Da ist imo ne Menge dran :thumb:
Aber auch wenn Psyche UND Konzentration eine sehr große Rolle spielen, gibt es bestimmt auch rein physische Unterschiede in den Nehmerfähigkeiten.

Richtig. Das perfekte Beispiel ist hier IMO Maskajev. Nach dem Debakel gegen Johnson ist er in eine Krise geschlittert, was sich auch im Ring gezeigt hat (gegen Whitaker ist er ja nach einigen Tupfern umgefallen). Mittlerweile ist er mental wieder viel besser beisammen und kann durchaus wieder was wegstecken, wenn er auch zweifellos kein Taker wie Tua oder Sam ist.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
vitali hat nach dem lewiskampf gesagt, das lewis ihn nie hätte ko schlagen können, weil er so dermaßen konzentriert und psychisch gut drauf war.

der war doch geistig nicht mehr auf unserem planeten. auch kein wunder nach diesem aufwärtshaken. jeglichen sinn für realität hatte der mann verloren.
ab einem gewissen druck nutzt auch die beste konzentration nix, sonst würde jeder statt abwehrübungen wohl eher konzentrationsübungen machen.
ungefär so hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7B3e2yVSa3A
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Richtig. Das perfekte Beispiel ist hier IMO Maskajev. Nach dem Debakel gegen Johnson ist er in eine Krise geschlittert, was sich auch im Ring gezeigt hat (gegen Whitaker ist er ja nach einigen Tupfern umgefallen). .

Wen dan eher nach dem McCall fight wo er das erste mal ko ging und das war sicherlich auch nicht der hàrteste punch den ich je gesehen habe.McCall hatt ihn mit einem rechten konter nur berùhrt(nichtmal ausgehohlt) und Maskaev schwebte in einem anderen planeten.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
Maskaev hat mit sicherheit keine chance gegen Peter. ich denke mal auch Toney würde Maskaev recht eindeutig besiegen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Hä hä die journalisten. Der das gesagt hat möchte ich mal voll "konzentriert" im Ring sehen.

Vitali war nach den Monsteruppercuts aber ganz schön durcheinander. Zwei Runden später hätte ihn Lewis auf die Matte geschickt. Sagt übrigens ein Kumpel von welcher ein rießen Klitschko Fan ist und selbst schon oft im Ring stand.

Kuck den Peter vs Klitschko nochmal an. Wenn das in der 10 kein Niederschlag war weiß ich es auch nicht. Wladi hatte Sonne daß danach der gong geläutet hat sonst wäre es vorbei gewesen.

Naja leider kam der Gong und seit dem muß man hier wieder in jedem Thread Klitschko, Klitschko, Klitschko, Klitschko usw :kotz: lesen.

Ich kanns echt nicht mehr hören. Klitschko soll sich mal würdigen Herausforderer stellen oder die Titel vereinigen dann verdient er sich auch mein Respekt aber mit diesen gut und sicher ausgesuchten Gegnern die er meistens boxt und zwischendurch auf Galas rumhängt :rolleyes: .

Dieses Klitschko gelaber nervt mich bis zum umfallen. Hoffentlich legt ihn bald wieder einer flach. So das musste mal raus.
Na ja, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Lewis hatte sich in dem Fight auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und ist zu anfangs auch hart getroffen worden. Aber wie gesagt, der Uppercut war natürlich schon heftig und hatte seine - wenn auch nicht sofortige - zumindest jedoch nachhaltige Wirkung bei Vitali hinterlassen.
Einige Schlaumeier hier meinten ja übrigens erkannt zu haben, daß Peter gg. Wladimir gar keine sauberen/klaren Schläge gelandet hätte. Mag sein, nur "irgendwie" am Boden ist auch am Boden. Da läßt sich nichts schönreden für Klitschko. Und mit einem Miranda-Style hat es Peter nicht versucht, so unfair war es dann doch nicht. Trotzdem drei Niederschläge...irgendwie...na ja
 
Oben