Online-Scoring Toshihko Era vs. Pradish Anbuchezhian u. Undercard, Youtube 🇹🇭

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Highland Boxing-Veranstaltung, Udom Suksa School, Bangkok, Thailand
flagge-thailand-wehend-20.gif
.

eto22.jpg

Der Start ist für Donnerstag, 12.00 h, vorgesehen. Die Card wird hier gratis und legal zu sehen sein:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass :smoke:.

Courtesy: Tim Boxeo, Youtube, Facebook, boxrec, nationalflaggen.de, Tapology

Young Kaelin

merthyr matchstick
Der Hauptkämpfer Toshihiko Era ist echt beeindruckend. Der Japaner ist 50 und kämpft immer mit viel Herz.

Habe ihn schon xmal boxen sehen. Vielleicht könnte er sich mal die Rente gönnen, aber viel kassiert er normalerweise nicht. Hoffe, er findet den richtigen Abgang.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ok n Kinderfight als Exhibition. Bin nicht Fan von sowas und werde dieses Scoring auslassen. Gleich nochmal n Kinderfight. Auch den lass ich aus Prinzip aus.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Suraj Thatthong blaue Hose vs. Tirawat Boatiop schwarze Hose

1. Rd. Thatthong lädt gleich gut, als dann Boatiop sich berappelt und selber schlägt, ist es um Thatthong schnell geschehen. Er muss runter und kann den Count nicht beaten.

Tirawat Boatiop WKO 1 Suraj Thatthong

Young Kaelin

merthyr matchstick
Amonrat Mitsiriwat schwarz-rote Hose vs. Pinmai Photjansuk blaue Hose

1. Rd. 10-9 Dauert n wenig, um die Kämpferinnen zu identifizieren. Mitsiriwat wohl geübter. Die Technik ist nicht sonderlich gut. Beide haben klare Treffer drin. Leider ist das Deckungsverhalten mies. Beide kassieren viel zu viele klare Hände. Im Ring gehts gut hin und her., Mitsiriwat mit einer sehr klaren Hand. Oh je Mitsiriwat lädt hier klar ab. Wird schwer für Photjansuk.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Dauert n wenig, um die Kämpferinnen zu identifizieren. Mitsiriwat wohl geübter. Die Technik ist nicht sonderlich gut. Beide haben klare Treffer drin. Leider ist das Deckungsverhalten mies. Beide kassieren viel zu viele klare Hände. Im Ring gehts gut hin und her., Mitsiriwat mit einer sehr klaren Hand. Oh je Mitsiriwat lädt hier klar ab. Wird schwer für Photjansuk.
2. Rd. 10-9 ok nun bin ich wieder live. Beide werden langsam müde.
sie haben’s gut gemacht! Erinnert mich ein bisschen daran, Alex zuzuschauen – aber mit weniger Polsterung und ohne Tritte...🌷💖😊
Ich denke, Alex ist defensiv um Welten besser.

Young Kaelin

merthyr matchstick

sie haben’s gut gemacht! Erinnert mich ein bisschen daran, Alex zuzuschauen – aber mit weniger Polsterung und ohne Tritte...🌷💖😊

3. 9-10 Muntere Keilerei. Photjansuk beisst sich rein. Mitsiriwat geht etwas der Sprit aus. Schade. Beide wirken defensiv nicht verantwortlich. Kondimässig können beide Ladies auch nicht überzeugen. Beide kassieren viel zu viel.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Amonrat Mitsiriwat schwarz-rote Hose vs. Pinmai Photjanasuk blaue Hose

3. 9-10 Muntere Keilerei. Photjaansuk beisst sich rein. Mitsiriwat geht etwas der Sprit aus. Schade. Beide wirken defensiv nicht verantwortlich. Kondimässig können beide Ladies auch nicht überzeugen. Beide kassieren viel zu viel.
4. 9-10 Beide lassen nochmal beherzt die Fäuste fliegen. Photjanasuk redlich bemüht, Mitsiriwat hätte möglicherweise mehr Talent, aber sie ist sehr müde. Da muss noch viel kondi- und vor allem an den basics gerarbeitet werden., Beide kassieren weiterhin viel zu viel. Nichtmal einfach zu scoren.
5. 9-10 oh je ist das n 6 Runder? Die armen Ladies. Photjanasuk etwas frischer, trifft. Mitsiriwat dann auch. Photjanasuk muss da klare Hände nehmen. Sie kommt dann gut zurück und Mitsiriwat ist im roten Bereich. Beide müssen vom Gas.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Amonrat Mitsiriwat schwarz-rote Hose vs. Pinmai Photjanasuk blaue Hose

3. 9-10 Muntere Keilerei. Photjaansuk beisst sich rein. Mitsiriwat geht etwas der Sprit aus. Schade. Beide wirken defensiv nicht verantwortlich. Kondimässig können beide Ladies auch nicht überzeugen. Beide kassieren viel zu viel.
4. 9-10 Beide lassen nochmal beherzt die Fäuste fliegen. Photjanasuk redlich bemüht, Mitsiriwat hätte möglicherweise mehr Talent, aber sie ist sehr müde. Da muss noch viel kondi- und vor allem an den basics gerarbeitet werden., Beide kassieren weiterhin viel zu viel. Nichtmal einfach zu scoren.
5. 9-10 oh je ist das n 6 Runder? Die armen Ladies. Photjanasuk etwas frischer, trifft. Mitsiriwat dann auch. Photjanasuk muss da klare Hände nehmen. Sie kommt dann gut zurück und Mitsiriwat ist im roten Bereich. Beide müssen vom Gas.
6. 10-9 letzte Runde. Photjanasuk greift nochmal beherzt an wird dann aber klar von Mitsiriwat erwischt. Photjanasuk mit dem grossen Boxerherz. Mitsiriwat hält dagegen so gut es geht. Sie trifft eher klarer. Photjanasuk nun auch im tiefroten Bereich. Mitsiriwat eher mit den besseren Händen.

habs 57-57 war nicht einfach zu scoren, weils einfach immer hin und her ging und sich niemand etablieren konnte.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mervin Evenor blaue Hose vs. Ingkarat Noita schwarze Hose 4 Rd.

1. Rd. Los gehts. Noita soll von den Seychellen stammen. Oh je üble Rechte von Evenor drin. Scheint für Noita nicht gut zu kommen. Noita schwingt ganz schön, aber Evenor hat wohl mehr Power. low blow von Evenor. Noita schlägt viel daneben. Evenor dann zum Body und n linken Haken zum Kopf. Noita muss runter. oh je, nochmal sehr hart von Evenor, Noita klappt um und der Ref waved es zeitig.

Mervin Evenor WKO 2 Ingkarat Noita

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tommy Nguyen weiss blau-rote Hose vs. Thanathat Kanlayanmit weiss-schwarze Hose 4 Rd.
1. Rd.
Tommy Nguyen weiss blau-rote Hose vs. Thanathat Kanlayanmit weiss-schwarze Hose 4 Rd.
1. Rd. 10-9

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Rd. 10-9
2. Rd. Thanathat Kanlayanmit kann Tommy stoppen

Thanathat Kanlayanmit WKO 2 Tommy Nguyen

Oben