Online-Scoring: Turchi vs. Bregeon + Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ivan Zucco vs. Luca Capuano

1. 9 - 10 Capuano aktiver in der Ringmitte. Zucco passiv
2. 9 - 10 eng, Zucco geht jetzt nach vorne, aber Capuano fängt ihn gut ab.
3. 9 - 10 eigentlich bei Zucco, aber für mich sah es so aus, als ob Capuano ein KD genommen wurde.
4. 9 - 10 Capuano trifft, Zucco macht ineffektiven Druck.
5. 10 - 9 Capuano trifft nicht mehr so akkurat. Da reicht der Druck von Zucco.
6. 10 - 9 Capuano ist fertig ...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zucco - Capuano

1: 9:10
2: 9:10
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9

RTD Sieg Zucco

Runde 1: Guter Start von Capuano, Zucco erstmal abwartend.
Runde 2: Zucco nun druckvoller, Capuano landet aber die klaren Treffer. Enge Runde.
Runde 3: Wurde Capuano da ein Niederschlag geklaut? Hinten raus verliert er die Runde dann, weil Zucco hart durchkommt.
Runde 4: Das Tempo lässt nach, was Capuano entgegen kommt. Gute Konter seinerseits.
Runde 5: Besser von Zucco, da waren einige harte Treffer drin.
Runde 6: Capuano wirkt fertig, hat wohl keine Kondition mehr. Und da kommt Zucco durch und Capuano wackelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Ringrichter muss mit dem Abducken Capuanos und mit dem fast zu langen Verharren in der abgeduckten Position unter/an der Gürtellinie aufpassen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
Ivan Zucco vs. Luca Capuano 10 rd.

1. Runde 10-9 aufgrund boxrec. müsste zucco wohl mehr dampf in den fäusten haben. beide noch unbesiegt. beide mit einem kampfrekord, der eher "leer" ist. Capuanos rechte ist zu tief, da kommt irgendwann eine linke rübergeflogen. yep genauso, das hat zucco gemerkt. enge runde, aber ich denke, es ist eigentlich zu sehen, dass zucco mehr talent hat. sehr enge runde.
2. Runde 10-9 Capuano mit mehr output. Zucco macht etwas gar wenig. harte hand von zucco drin, aber capuano kommt gleich zurück. zucco hat seine momente. geht hin und her, aber zucco muss es mal aufrechterhalten. ich meine, es ist zu sehen, dass capuano da bald mal auseinanderfällt.
3. runde 10-9 zucco gibt gas. zuccos boxhandschuhe waren am boden, hätte evtl. angezählt werden müssen. capuano kommt durch hat seine momente. das geht hin und her. Capuano kämpft okay. uff. 2 harte hände die capuano mal richtig durchgeschüttelt haben. wenn zucco richtig drückt hat capuano sofort mühe.
4. runde 9-10 zuccos output ist zu wenig. capuanos runde.
5. Runde 9-10 zucco gibt gas. gutes 1-2 von capuano. zucco wirkt etwas müde. capuano mit mehr output. seine runde.
6. Runde 10-9 hm ist capuano müde? wirkt so als hätte man ihm den stecker gezogen. und zwar von einem moment auf den anderen , capuano muss sich berappeln, sonst kann das schnell vorbei sein. Capuano richtig müde. deutliche runde für zucco. bislang. uff, harte 1-2 und da ist capuano in schwierigkeiten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
damned ich bin mit meinem stream offensichtlich deutlich zurück. bei mir hat noch niemand aufgegeben. ok jetzt.

Zucco TKO 7 Capuano.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wird es Turchi vorzeitig schaffen? Was meint ihr?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
Turchi vs. Bregeon 12 Rd.

1. Rd. 10-9 oha Bregeons Grösse sticht schonmal ins Auge. Turchi der rechtsausleger. turchi mit speed vorteilen, muss aber erstmal die distanz überwinden. langsamer start. wenig klare aktionen. turchi mit dem besseren armzug. eng. hm an turchi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
würds so sagen, wenn Du mich morgen fragst, weiss ichs. ;)

aber im ernst, ich hab wp getippt. aber hier kann alles passieren. bin gespannt.

Ich habe auch WP getippt. Bisher für diese Veranstaltung alles richtig (was ehrlich gesagt auch nicht besonders schwierig war), bis auf Zucco vs. Capuano, bei dem ich auch ein Punktsieg Zuccos tippte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aber ich denke, Turchi wird es eher echt nicht schaffen, vorzeitig zu gewinnen, was ich bis jetzt so sehen.
 
Oben