da bleibt eigentlich nur noch die frage was kann man da als fan/zuschauer noch machen?
da sitzt man sprachlos und mit offenem mund vorm TV oder am Ring und fragt sich "hab ich gerade den gleichen kampf wie die richter gesehen?"
mir persoenlich faellt da wirklich nur noch das wort betrug ein.
man sollte strafanzeige wegen manipulation etc. stellen. im fussball gings doch auch mit dem hoyzer los, und ich denke das im boxen die strukturen noch viel verzweigter sind und es sollte doch ein leichtes sein diese kumpanei aufzudecken.
es ist wirklich zum kotzen und boxkaempfe anschauen macht nur noch spass wenn es einen klaren KO gibt, jede punktentscheidung ist im endeffekt sowieso nur abhaengig vom geld.
jetzt habe ich eine 3/4 stunde meines lebens damit verschwendet in der naiven hoffnung das es mal ein faires urteil geben wird und der boxer der nicht sexy (fuers TV) ,sprich der aussenseiter, mal fair gewinnt.
ganz grosse *******e.
fuer mich war das der letzte valuev kampf.
wenn ich mir den gigantischen wollkneuel nochmal anschaue dann nur in einer wiederholung bzw. zusammenfassung nachdem ihn jemand endlich auf die bretter geschickt hat.
abartig.