Online Scoring Valuev-Bergeron


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also die Namen merk ich mir ....

judge: Henk Meijers 118-111
judge: Philippe Verbeke 117-111
judge: John Coyle 118-111
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Ich schmeiss mich weg...."der Gegner wollte weggehen"....na klar nikolai, kann man nix machen, gell :D Was für ne Zirkusnummer
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
also die Entscheidung an sich ist ok (ich hatte es 116-113) aber die Punktrichter waren echt ein Witz, so klar wie Bergeron seine Runden gewonnen hat...
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
So sympathisch Valuev nach seinem verlorenen WM Fight war, umso mehr enttäuscht er mich nach diesem Kampf.

Und Kompliment an den Kommentator, der in Rahmen seiner ARD Tätigkeit schon durchblicken ließ, dass dieses Urteil lächerlich war.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
In Deutschland wird kein Boxer der bei Sauerstall oder Universum ist je verlieren...dafür sorgen Punktrichter und Ringrichter

Das Urteil war der reinste Witz...das ist der Grund warum Boxen einfach Mist ist manchmal in Deutschland

Ich bin so enttäuscht...:(
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Wie geil, auch Maske lässt durchblicken, wie lächerlich dieses Urteil ist.
Und Waldi lenkt schnell ab :laugh2:
Lange wird Maske nicht Experte bleiben............
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.377
Punkte
113
Wie geht es nun weiter mit dem Boxen auf dem Sender ARD?

Das kann so nicht weitergehen!!! Absoluter Betrug!!!

Halmich-Kämpfe---->sehr oft Betrug!!!
Valuev-Kämpfe---->sehr oft Betrug!!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich hatte es 115-114 Valuev.

Bergeron ging in den letzten drei Runden die Luft aus, ansonsten hat er Chagaev´s Plan ganz gut umgesetzt, aber im Endeffekt zu wenige Treffer um in Deutschland eine Chance zu haben. So geht Valuev jedenfalls im Rückkampf gegen Chagaev KO.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Also beim Anschauen dieses Kampfes hätte selbst "Mr. Anti-Workrate" Shannon Briggs `nen grauen Star bekommen. Ganz unterirdisch. Und so jemand wie Valuev wollte/sollte mal gegen WK boxen ! Au weia....Valuev immer noch mit dem Bewegungsradius eines Pappmaché-King-Kongs. Habe auch gar nichts anderes erwartet, ehrlich gesagt. :sleep: :sleep:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Laut Waldemar Hartmann gibt es jetzt ein Turnier mit den 4 Weltmeistern:crazy:

Ganz großes Tennis


Maske gefällt mir aber ausgesprochen gut, alles was er jetzt sagt und vor dem Kampf gesagt hatte stimmt zu 100%:thumb:
 

ChickenRun

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
da bleibt eigentlich nur noch die frage was kann man da als fan/zuschauer noch machen?

da sitzt man sprachlos und mit offenem mund vorm TV oder am Ring und fragt sich "hab ich gerade den gleichen kampf wie die richter gesehen?"

mir persoenlich faellt da wirklich nur noch das wort betrug ein.
man sollte strafanzeige wegen manipulation etc. stellen. im fussball gings doch auch mit dem hoyzer los, und ich denke das im boxen die strukturen noch viel verzweigter sind und es sollte doch ein leichtes sein diese kumpanei aufzudecken.

es ist wirklich zum kotzen und boxkaempfe anschauen macht nur noch spass wenn es einen klaren KO gibt, jede punktentscheidung ist im endeffekt sowieso nur abhaengig vom geld.

jetzt habe ich eine 3/4 stunde meines lebens damit verschwendet in der naiven hoffnung das es mal ein faires urteil geben wird und der boxer der nicht sexy (fuers TV) ,sprich der aussenseiter, mal fair gewinnt.
ganz grosse *******e.
fuer mich war das der letzte valuev kampf.
wenn ich mir den gigantischen wollkneuel nochmal anschaue dann nur in einer wiederholung bzw. zusammenfassung nachdem ihn jemand endlich auf die bretter geschickt hat.

abartig.
 
Oben