Online-Scoring Vasyl Lomachenko vs. Luke Campbell u. Undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Verlass auf den Mann - hab' das mit Martinez so abgesprochen, damit ich die zweite Halbzeit Juve Napoli gucken kann.

@ DQ - der Ref hat nichts angezeigt. Nichts. Somit kann Martinez so lang weiterkloppen, bis die Fäuste bluten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Na kommt... Edwards war am Ende, hat versucht das Nachschlagen zu Melken und soll dafür belohnt werden?
5 Minuten Erholung und weiter.
 

paayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
könnt ihr mir bitte verraten wo ihr euch den kampf ansieht? ... ich finde absolut gar nichts im netz...

ich such verzweifelt schon seit 2 stunden ein stream ^^ wäre wirklich sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Na kommt... Edwards war am Ende, hat versucht das Nachschlagen zu Melken und soll dafür belohnt werden?
5 Minuten Erholung und weiter.

tja nc. hab ich erwartet.

und ums klar zu sagen: martinez schlägt edwards vermutlich immer. der war sowas auf der strecke, das ding zu gewinnen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bullshit.

Der Ref gibt kein Kommando, somit kann Martinez machen was er will.

Matt 'Eminem' Damon wurde grad auf Sauerland-Universum-Öner-sche Art und Weise gerettet.

Egal - bei 'nem rematch kriegt er wieder Backenfutter.
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Hughie und Povetkin kämpfen als nächstes! Bin echt gespannt auf den Kampf, hoffe Hughie schafft den Upset.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Er hat sich schön dramatisch am Boden gewälzt, nicht einmal versucht aufzustehen und wollte die DQ.
Der Junge hat nach einem leichten Ausweg gesucht.

@hirschi Das war ein KO Sieg und wird auch so gewertet werden müssen.

Ok, mag sein. Waren aber wirklich einige ordentliche Pfünde, die er da unter die Rippen bekommen hat (auch der Nachschlag), vielleicht konnte er auch wirklich nicht mehr hoch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok betreffend dem tippspiel gibts folgende regel:

Sollte sich das Ergebnis eines Kampfes noch nachträglich ändern, wird diese Änderung nur dann in der Tabelle berücksichtigt, falls sie bis spätestens Montag offiziell bekannt gegeben wurde. (steht in den Regeln auf seite 1)

das würde imo hier greifen, d.h. es gibt ne NC und der fight wird nicht gewertet.
 
Oben