Online-Scoring Vasyl Lomachenko vs. Luke Campbell u. Undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.762
Punkte
113
Ich habe mich dieses Wochenende gegen das Event entschieden und für ein nettes Date, ich habe mich wohl richtig entschieden.
Den Augilar-Fight hätte ich gerne gesehen, durch den NC wird es wohl ein Rematch geben und dann dürfte ich auf meine Kosten kommen.
Povetkin-Fury war eine Schnarchansetzung schon im Vorfeld, ich habe mir die ersten 3 Runden angeschaut und dann auch ausgemacht, der Ausgang war mir klar. Loma gegen Campbell konnte mich auf dem Papier nicht überzeugen. Zwar empfand ich Campbell ganz nett gegen Linares aber Loma ist dann wiederum auch ein ganz anderes Level. Der Auftakt war noch sehr ansprechend von Campbell, danach wurde es aber immer einseitiger, nein-nein, mein Date war schon gut gewählt :saint:

Übrigens, der User @Heinrich ist mir heute sehr stark aufgefallen, zum Positiven. Er stellt für mich klar einen Mehrwert im Forum da und es wäre wünschenswert wenn man sich langfristig auch noch häufiger über "den Bildschirm" laufen würde (y)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Allem in allen habe ich etwa einen solchen Kampfverlauf erwartet. Campbell zu Beginn 'game', aber Loma in der zweiten Hälfte doch klar überlegen.
Campbell ist auch ein wirklich starker Boxer, der sich die letzten Jahre gut entwickelt hat. Mit seiner Reichweite und der Southpaw-Stance war kein einfaches Puzzle.

3 WM-Gürtel und falsche Gewichtsklasse. Eine spannende Geschichte...

Nun ja. Lomachenko ist ein grossartiger Boxer und einzigartiges Talent.
Aber @ 135 ist er mittlerweile einfach 'menschlich', weil er gegen physisch enorm überlegene Boxer kämpft.
Weil Loma so gut ist, besiegt er die besten dieser Gewichtsklasse immer noch, aber das ist halt nicht mehr die Dominanz, die er gegen physisch ebenbürtige Gegner hatte.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.594
Punkte
113
Denke ich auch. Loma kann in der klasse immer noch gewinnen, aber er muss vorsichtiger boxen und kann nicht mehr so ein Feuerwerk abbrennen. Mayweather hat ja auch unter 140 deutlich spektakulärer geboxt als später wo er einfach mehr vermeiden musste. Aber für das große Geld muss man dieses hopping zwischen den klassen halt machen. Ich hoffe nur loma geht nicht noch höher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
nen Zweitaccount samt imaginäre Freundin zugelegt? :D

Als ob. Ich kann bestätigen, dass Deontay ein Date am Samstag hatte und die Frau nach allen Regeln der Kunst klar gemacht hat. Es war eine 10/10, falls jemand fragen sollte. :wavey:
Und nein, ich bin natürlich kein Zweitaccount von Deontay. ;)


Übrigens, der User @Heinrich ist mir heute sehr stark aufgefallen, zum Positiven. Er stellt für mich klar einen Mehrwert im Forum da und es wäre wünschenswert wenn man sich langfristig auch noch häufiger über "den Bildschirm" laufen würde (y)


Danke. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Als ob. Ich kann bestätigen, dass Deontay ein Date am Samstag hatte und die Frau nach allen Regeln der Kunst klar gemacht hat. Es war eine 10/10, falls jemand fragen sollte. :wavey:
Und nein, ich bin natürlich kein Zweitaccount von Deontay. ;)





Danke. :)
du kommst mir bekannt vor. du warst doch vor dem crash schon als heinrich hier oder? schönen gruss jedenfalls und du tippst wirklich gut. respekt.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.865
Punkte
113
Ich habe mich dieses Wochenende gegen das Event entschieden und für ein nettes Date, ich habe mich wohl richtig entschieden.
Den Augilar-Fight hätte ich gerne gesehen, durch den NC wird es wohl ein Rematch geben und dann dürfte ich auf meine Kosten kommen.
Povetkin-Fury war eine Schnarchansetzung schon im Vorfeld, ich habe mir die ersten 3 Runden angeschaut und dann auch ausgemacht, der Ausgang war mir klar. Loma gegen Campbell konnte mich auf dem Papier nicht überzeugen. Zwar empfand ich Campbell ganz nett gegen Linares aber Loma ist dann wiederum auch ein ganz anderes Level. Der Auftakt war noch sehr ansprechend von Campbell, danach wurde es aber immer einseitiger, nein-nein, mein Date war schon gut gewählt :saint:

Übrigens, der User @Heinrich ist mir heute sehr stark aufgefallen, zum Positiven. Er stellt für mich klar einen Mehrwert im Forum da und es wäre wünschenswert wenn man sich langfristig auch noch häufiger über "den Bildschirm" laufen würde (y)

Hat sich dein Date gelohnt? Hast du sonst vielleicht Ihre Kontaktdaten oder ein paar Bilder, damit wir uns selbst davon überzeugen können?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Hat sich dein Date gelohnt? Hast du sonst vielleicht Ihre Kontaktdaten oder ein paar Bilder, damit wir uns selbst davon überzeugen können?

sieht so ein bisschen wie ein 90er Jahre James Woods aus, so wenn es auch wirklich der Heinrich ist, der hier schon vor dem Crash registriert war.
 
Oben