treize
Bankspieler
Welchen der zwei meinst'n du?
Den kleinen Bruder vom großen Linares, mein ich.
Welchen der zwei meinst'n du?
Fury sah zu Beginn sogar überraschend gut aus. Nachdem Povetkin dann Runde 6 und 7 abgegeben hat und dabei auch einige knackige Hände kassiert hat, dachte ich, dass Fury das jetzt nach Hause boxt.
Das Gegenteil war der Fall. Fury gibt von Runde 8 bis 12 ausnahmslos jede Runde ab. Der Kerl hat NULL Kondition, obwohl er 16 Jahre jünger als Povetkin ist und den ökonomischeren Stil boxt, kann er keine zwölf Runden gehen.
Bei den telegraphierten Schwingern von Povetkin kann man Fury halt auch nicht wirklich ein gutes Kinn attestieren, wenn er die nimmt... Schlimmer Kampf.
Aus Fury wird nichts mehr. Da hätte vor vielen Jahren ein Trainerwechsel stattfinden müssen... Vergeudetes Talent.
Ich hab zwar die ein oder andere Runde unentschieden, sehe aber nicht, wo man hier nach vier Runden Povetkin eine davon definitiv gegeben haben muss.
Das Ding ist gelaufen für Povetkin. Nach sieben Runden hat er nicht einmal mit Wirkung getroffen und überhaupt kaum klare Treffer gelandet.
Ein Kampf in England und die spielen nicht "Sweet Caroline"?
Ich will mein Geld zurück.
GÄHN .. was für eine -tu mir nicht weh- erste Runde
was erwartest du denn? dass zwei hervorragend ausgebildete amateurboxer in gatti/ward manier aufeinander drauf marschieren?GÄHN .. was für eine -tu mir nicht weh- erste Runde