Johnson sah aus, als wäre er froh, über die Runden zu gehen. Das war ein Sieg für ihn. Aber super peinlich diese Einstellung.
Ich will Johnson nie wieder boxen sehen! Absolutes Ekelboxen von ihm.
Genau, Maskaev. :thumb:
Aber bitte nicht im Boxen, sondern bei der WWE
Vitalij hat sich und die Boxszene blamiert
das war kein Boxen
das war kein Boxen
Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst. Ich nehme das jetzt mal als Scherz von dir auf.Eher das Gegenteil: Peinlich ist eher Deine Bewertung von Johnson!
Absolut clever geboxt von Johnson, mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten hat er fast das Maximum herausgeholt.
Höchstens im In-Fight wäre mehr drin gewesen, also ein bisschen mehr Konterboxen.
Eher das Gegenteil: Peinlich ist eher Deine Bewertung von Johnson!
Absolut clever geboxt von Johnson, mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten hat er fast das Maximum herausgeholt.
Höchstens im In-Fight wäre mehr drin gewesen, also ein bisschen mehr Konterboxen.
Was für ein grausiger Kampf...
Eher das Gegenteil: Peinlich ist eher Deine Bewertung von Johnson!
das war kein Boxen
Und ich dachte im Sport geht es ums gewinnen.
Ja, wenn man realistische Chancen hat, zu gewinnen, sollte das Ziel das Gewinnen sein. Wenn die Chancen jedoch bei 0,00001% liegen, dann ist es m.E, sehr clever, eine taktische defensive Meisterleistung zu bringen, um eben nicht ko zu gehen. Wie gesagt: M.E. hätte Johnson besonders im In-Fight noch ein bisschen bessern kontern sollen, weil dies für ihn keine grössere Gefahr bedeutet hätte, selbst getroffen zu werden, aber sonst hat er seine Möglichkeiten vollständig ausgeschöpft.
johnson wird es weit bringen weil er ein grausamer stinker ist.
Dein Beitrag sollte 30 Sekunden lang bei der Sendung "No Comment" auf Euronews eingeblendet werden.Ja, wenn man realistische Chancen hat, zu gewinnen, sollte das Ziel das Gewinnen sein. Wenn die Chancen jedoch bei 0,00001% liegen, dann ist es m.E, sehr clever, eine taktische defensive Meisterleistung zu bringen, um eben nicht ko zu gehen. Wie gesagt: M.E. hätte Johnson besonders im In-Fight noch ein bisschen bessern kontern sollen, weil dies für ihn keine grössere Gefahr bedeutet hätte, selbst getroffen zu werden, aber sonst hat er seine Möglichkeiten vollständig ausgeschöpft.
Ich denke, eher das Gegenteil wird der Fall sein: grade weil er ein Stinker und unangenehm zu boxen ist, man gegen ihn zumindest kaum glänzen kann, werden ihm viele aus dem Weg gehen. Wird daher nicht leicht für Johnson sein, an große Kämpfe zu kommen, schätze ich.
Ach so! Verstehe! Dann muss man folglich im Ballsport die Manschaft vor dem Tor stapeln damit kein gegnerischer Ball mehr rein geht .... :thumb::wall:
Wasn hier los? So wenig los im Thread?:ricardo
Ja, wenn man realistische Chancen hat, zu gewinnen, sollte das Ziel das Gewinnen sein. Wenn die Chancen jedoch bei 0,00001% liegen, dann ist es m.E, sehr clever, eine taktische defensive Meisterleistung zu bringen, um eben nicht ko zu gehen. Wie gesagt: M.E. hätte Johnson besonders im In-Fight noch ein bisschen bessern kontern sollen, weil dies für ihn keine grössere Gefahr bedeutet hätte, selbst getroffen zu werden, aber sonst hat er seine Möglichkeiten vollständig ausgeschöpft.