Vladimir Hernandez vs. Guido Emmanuel Schramm 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Hernandez ein Southpaw. Schramm boxt es in der Normalauslage. Schramm nicht sonderlich präzise, hat aber gute Hände drin, wenn er mal trifft. Hernandez stalked. Eher eng. Hernandez kommt durch, kann Schramm etwas unsortiert lassen. Schramm kommt dann zurück, aber Hernandez hat weiterhin gute Treffer.
2. Rd. 9-10 Hernandez wirkt auf mich gefährlicher. Schramm ist ziemlich einfach auszurechnen. Die Southpaw Auslage von Hernandez ist hier n Faktor. Ich meine, Schramm kommt damit nicht gut zu recht und ist für ihn n Problem. Hernandez hat ne tolle curve Ball Linke. Enge Runde. Schramm schlägt viel daneben. Sehr eng an Schramm.
3. Rd. 10-9 Beide kämpfen es hart. Hernandez boxt es auf dem front foot. Schramm geht die weiten Wege. Momentum bei Hernandez, der recht gut trifft. Schramm manchmal etwas offen, könnte abgekontert werden. Schramm verbraucht da sehr viel Energie. Gute Linke von Hernandez wieder drin. Die sieht Schramm schlecht.
4. Rd. 10-9 Hernandez arbeitet noch immer hinter dem Jab, trifft gut. Schramm fightet aber gut mit. Beide investieren viel. Der Fight ist nicht sonderlich sauber. Gute Rechte mal von Schramm. Hernandez hält gut dagegen. Enge Runde. Schramm drückt nun, kassiert aber wieder ne harte Hand. Die Verteidigung von Schramm überzeugt mich nur mässig. Gute Linke von Schramm drin, aber er fasst sich immer mal wieder Hände.
5. Rd. 10-9 Schramm mal mit guten Momenten, aber Hernandez hat immer wieder gute Hände drin. Nettes Slugfest. Oh je Hernandez schiebt sich in der Runde nach vorne. Hernandez soll spät eingesprungen sein. Könnte man nicht sagen, so wie er hier boxt. Hernandez Schläge scheinen mehr Eindruck zu hinterlassen.
6. Rd. Hernandez immer wieder mit guten Winkeln drin. Schramm muss klammern, was mir sagt: der Junge ist im roten Bereich. Schramm wirklich bemüht, gut mitzuboxen. Der Fight muss enorm Kraft kosten. Beide top trainiert, keine Frage. Schramm kommt mal gut durch. Etwas besser für Schramm, obwohl Hernandez immer wieder seine Hände drin hat. Beide müssen n Tick vom Gas. oh je aus dem Nix kommt Hernandez durch und Schramm muss härtestens runter. its over.
Vladimir Hernandez WKO 6 Guido Emmanuel Schramm