Online-Scoring William Zepeda vs. Jaime Arboleda u. Undercard, DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.295
Punkte
113
Diego De La Hoya - Victor Morales

1. 9-10(enge Runde, de la Hoya erscheint nicht gerade maximal austrainiert zu sein, trifft aber solide. Kann man vielleicht beiden geben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.295
Punkte
113
Diego De La Hoya - Victor Morales

1. 9-10(enge Runde, de la Hoya erscheint nicht gerade maximal austrainiert zu sein, trifft aber solide. Kann man vielleicht beiden geben)
2. LKO(Morales kommt sofort hart durch, de la Hoya blutet aus der Nase und ist hurt. Danach muss er 2x runter und wird ausgezählt)

De la Hoya erschien nicht wirklich gut in Form zu sein, hatte dennoch gute Treffer hier. Besonders viel wird da wohl nicht mehr kommen in seiner Karriere.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.295
Punkte
113
William Zepeda Segura - Jaime Arboleda

1. 10-9(Zepeda macht Druck, trifft aber noch nicht so gut gegen den beweglichen Arboleda)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.295
Punkte
113
William Zepeda Segura - Jaime Arboleda

1. 10-9(Zepeda macht Druck, trifft aber noch nicht so gut gegen den beweglichen Arboleda)
2. WKO(Arboleda muss 3x runter und der Kampf ist aus)

Der Hauptkampf hat meine geringen Erwartungen sogar noch deutlich unterboten. Ich ging ursprünglich davon aus, dass Arboleda hier einige Runden ganz mithalten würde, in den mittleren Runden aber dann gestoppt wird. Davon sind wir aber weit entfernt gewesen.

Eigentlich keine schlechte Card, aber solche Hauptkämpfe vermiesen einfach alles. Das darf niemals ein Hauptkampf sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
So ich habe die Card jetzt auch gesehen. Hier meine Card zu
Lawson vs. Villalobos
1. 9 - 10
2. 9 - 10 eng
3. 10 - 9 eng
4. 10 - 9 eng
5. 10 - 9
6. 10 - 9 eng
7. 9 - 10
8. 9 - 10 eng
9. 9 - 10 eng
10. 9 - 10
94 - 96 für Villalobos bei mir.
Das war natürlich in keinster Weise eine Robbery, wobei die Tendenz bei mir schon klar zu Villalobos ging. Ein bisschen war ich von meiner Card selbst überrascht. Mit der würde sich sogar ein 91 - 99 für Villalobos rechtfertigen lassen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Lawson extrem passiv war. Er hatte zwar gute Treffer drin, aber zu keinem Zeitpunkt die Initiative und ist hinten heraus böse eingebrochen. Die Story des Kampfes war einfach bei Villalobos.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Zepeda vs. Arboleda

10:9 Arboleda wirkt bereits beeindruckt, landet aber auch was.
WKO Arboleda wird von Bodyshots dreimal zu Boden geschickt. Das wars. Arboleda hat sich durchaus gewehrt, er wurde aber aufgefressen. Zepeda ist durch seine Schläge einfach durchmarschiert.
 
Oben