Online-Scoring Xander Zayas vs. Slawa Spomer, Denys Berinchyk vs. Keyshawn Davis u. Undercard, ESPN+ đŸ‡ș🇾 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.329
Nico Ali Walsh vs. Juan Carlos Guerra

1. 9/10
Guerra macht viel Druck Frontfoot. Ali versucht zu Kontern und kassiert viele Treffer. Ab Rundenmitte kommt Ali besser auf. Knapp an Guerra.
2. 8/10
Guerra trifft viele harte Schwinger. Ali kommt nicht richtig in den Fight. Er versucht ĂŒber EinzelhĂ€nde in den Fight zu finden. Erfolglos.
3. 9/10
Guerra bestimmt den Fight. Ali kassiert zu viele einfache HÀnde und hat keine Antworten auf die simplen und weiten SchlÀge.
4. 9/10
Abend @Young Kaelin :wavey:
Die Runden gleichen sich. Ali bringt zu wenige Kombinationen. Ali braucht den KO.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
58.789
Nico Ali Walsh - Juan Carlos Guerra Jr

1. verpasst
2. 10-9(ordentlicher Kampf. Guerra geht voran. Ali Walsh bewegt sich ganz gut, bringt den Jab und hat die besseren Treffer)
3. 9-10(Guerra ĂŒbernimmt den Kampf. Da sitzt praktisch jeder Uppercut, auch die Haken kommen gut. Schaut nicht gut aus fĂŒr Ali Walsh)
4. 10-9(Ali Walsh bewegt sich nun wieder mehr, Guerra hat weniger Erfolg. Die Runde war sehr eng)

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.329

1. 9/10
Guerra macht viel Druck Frontfoot. Ali versucht zu Kontern und kassiert viele Treffer. Ab Rundenmitte kommt Ali besser auf. Knapp an Guerra.
2. 9/10
Guerra trifft viele harte Schwinger. Ali kommt nicht richtig in den Fight. Er versucht ĂŒber EinzelhĂ€nde in den Fight zu finden. Erfolglos.
3. 9/10
Guerra bestimmt den Fight. Ali kassiert zu viele einfache HÀnde und hat keine Antworten auf die simplen und weiten SchlÀge.
4. 9/10
Abend Young Kaelin
Die Runden gleichen sich. Ali bringt zu wenige Kombinationen. Ali braucht den KO.
5. 9/10
Der Trainer gibt falsche Anweisungen in der Rundenpause. Guerra macht dort weiter wo er aufgehört hat. Ali arbeitet zu wenig.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.335
Ali vs. Guerra jr. 6 Rd.

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 alle nicht gesehen
4. Rd. 9-10 Guerra macht Betrieb. Ali kontert. Beide haben gute HĂ€nde drin. Leicht besser von Guerra jr. Sehr eng.
5. Rd. 9-10 TV hats 40-36 Guerra. Geht gut hin und her. Bleibt ne enge Sache. Guerra mit dem Jab, den Ali nicht gut sieht. Guerra treibt Ali vor sich her. Beide traden, Immer wieder der Jab von Guerra. .Er geht auch zum Body. Ali mit etwas Erfolg bei den Kontern, reicht aber nicht, um die Runde zu gewinnen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
58.789

1. verpasst
2. 10-9(ordentlicher Kampf. Guerra geht voran. Ali Walsh bewegt sich ganz gut, bringt den Jab und hat die besseren Treffer)
3. 9-10(Guerra ĂŒbernimmt den Kampf. Da sitzt praktisch jeder Uppercut, auch die Haken kommen gut. Schaut nicht gut aus fĂŒr Ali Walsh)
4. 10-9(Ali Walsh bewegt sich nun wieder mehr, Guerra hat weniger Erfolg. Die Runde war sehr eng)
5. 9-10(Guerra punktet mit dem Jab, hat auch einige Haken im Ziel. Er ist dem Sieg nahe)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
58.789
munterer kampf, ali walsh kassiert hier ganz schön. wie ichs schon schrieb, boxerisch reicht das nicht fĂŒr die weltspitze. sympathisch finde ich trz der besonders als kommentator punktet

Ali Walsh ist ein richtig cooler Dude. Als Kommentator gefiel er mir soweit ordentlich, zudem hat er einen Jake Paul-Kampf abgelehnt und freiwillig auf Millionen verzichtet, weil er kein Rummelboxer sein möchte. Ehrt ihn, leider hat er nicht sonderlich viel Talent.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.329

1. 9/10
2. 9/10
3. 9/10
4. 9/10
Abend Young Kaelin
5. 9/10
Der Trainer gibt falsche Anweisungen in der Rundenpause. Guerra macht dort weiter wo er aufgehört hat. Ali arbeitet zu wenig.
6. 9/10
Letzte Runde in diesem sehr einseitigen Fight. Ali sollte seine Karriere als Kommentaror weiter verfolgen. Im Ring wird das nichts mehr. Guerra macht hier vermutlich den Fight seines Lebens.

54/60 Guerra bei mir

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.335
Ali vs. Guerra jr. 6 Rd.

1. Rd. 9-10
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 alle nicht gesehen
4. Rd. 9-10 Guerra macht Betrieb. Ali kontert. Beide haben gute HĂ€nde drin. Leicht besser von Guerra jr. Sehr eng.
5. Rd. 9-10 TV hats 40-36 Guerra. Geht gut hin und her. Bleibt ne enge Sache. Guerra mit dem Jab, den Ali nicht gut sieht. Guerra treibt Ali vor sich her. Beide traden, Immer wieder der Jab von Guerra. .Er geht auch zum Body. Ali mit etwas Erfolg bei den Kontern, reicht aber nicht, um die Runde zu gewinnen.
6. Rd. 10-9 letzte Runde. Tv hats 50-45 fĂŒr Guerra. Ali sieht den Jab von Guerra einfach ĂŒberhaupt nicht. Guerra wirklich mit einigem Erfolg. Ali möchte schon gerne, was schweres ins Ziel bringen. Oh je Guerra mit dem 1-2. Auch diese Runde scheint zu Guerra zu gehen. Ali mal zum Body. Guerra ist mĂŒde geworden, Er trifft Ali nochmal. Der hat sich aber gut vorbereitet. Enge Runde. Geb ich mal eng an Ali.

Guerra jr. 59-55 bei mir. Ali hat halt den Namen. WĂŒrde mich nicht wundern, wenn ers nickt.

TV hat die letzte auch Guerra gegeben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
58.789

1. verpasst
5. 9-10(Guerra punktet mit dem Jab, hat auch einige Haken im Ziel. Er ist dem Sieg nahe)
6. 9-10(die Abschlussrunde war enger, aber Guerra arbeitet einfach mehr)

Wenn ich die erste Runde an Guerra gebe, dann hÀtte ich es 56-58. Guerra war aktiver, landete immer wieder mit den Uppercuts. Ali Walsh hatte seine Momente, das wird aber vermutlich nicht ausgereicht haben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
58.789
Wird schwer fĂŒr Ali Walsh dauerhaft bei Top Rank zu bleiben. Er hat hier den Opener verloren und zuvor auch nicht groß ĂŒberzeugt. Kann sein, dass Top Rank die Personalie baldig aufgibt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.335
Ali Walsh ist wirklich ein sympathischer Typ. Den hab ich schon oft sprechen hören. Er wirkt sehr fair und weiss schon, was er kann und was er nicht so gut kann. Vermutlich wĂ€rs besser, er wĂŒrde kommentieren. Das kann er nĂ€mlich bemerkenswert gut.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.329
Jared Anderson vs. Marios Kollias

Kollias sollte schon in unter 5 Runden abgefertigt werden. Der Junge kann fast gar nichts.

1. 10/9
Ach du meine GĂŒte. Anderson steigt mit 256 lb in den Ring. Anderson ist durch. Er holt sich die Runde aber da kommt nicht viel. Kollias macht das was er kann. Schwinger schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben