Online-Scoring Yoenis Tellez vs. Abass Baraou u. Undercard, DAZN, 🇺🇸 ❤

Cubi

Nachwuchsspieler
Yoeniz Tellez vs Abbas Baraou

Runde 1: 10-9 Tellez sollte sich die Runde über die Jabs holen. Abass versucht Ansätze, wenn er ihn in der Ecke gestellt kriegt sehe ich Potential
Runde 2: 9-10 Abass Deckung steht, kommt selbst gut zum Körper durch, schlägt schöne Kombinationen und holt sich die Runde mit dem Finish

Metro5827

Bankspieler
Yoeniz Tellez vs. Abbas Baraou

LETS GO

Runde 1: 9-10: Baraou mit viel druck und hoher aktivität. zwar einiges auf die deckung aber von tellez kommt nicht viel
Runde 2: 10-9: eng, beide schlagen viel auf die deckung, tellez jabt mehr während baraou versucht kombinationen zu setzen

Cubi

Nachwuchsspieler

Runde 1: 10-9 Tellez sollte sich die Runde über die Jabs holen. Abass versucht Ansätze, wenn er ihn in der Ecke gestellt kriegt sehe ich Potential
Runde 2: 9-10 Abass Deckung steht, kommt selbst gut zum Körper durch, schlägt schöne Kombinationen und holt sich die Runde mit dem Finish
Runde 3: 9-10 Jawoll Abass sehr gute Runde!

Metro5827

Bankspieler

LETS GO

Runde 1: 9-10: Baraou mit viel druck und hoher aktivität. zwar einiges auf die deckung aber von tellez kommt nicht viel
Runde 2: 10-9: eng, beide schlagen viel auf die deckung, tellez jabt mehr während baraou versucht kombinationen zu setzen
Runde 3: 9-10: guter kampf, technisch hoch anspruchsvoll. baraou macht das richtig gut, ich hoffe er kann das hohe pacing halten

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Yoenis Tellez - Abass Baraou

1. 9-10(Baraou geht gewohnt ein hohes Tempo und hat die Powerpunches)
2. 10-9(eng. Baraou kommt einmal satt durch, Tellez nimmt das aber gut und spielt den Jab danach aus)
3. 9-10(schönes Finish von Baraou. Beide schlagen relativ viel auf die Deckung, die Aktivität macht es)
4. 9-10(Baraou läuft richtig heiß jetzt, wühlt im Infight und fühlt sich dort wohl)

Cubi

Nachwuchsspieler

Runde 3: 9-10 Jawoll Abass sehr gute Runde!
Runde 4: 9-10 Knappe Runde

Metro5827

Bankspieler

LETS GO

Runde 3: 9-10: guter kampf, technisch hoch anspruchsvoll. baraou macht das richtig gut, ich hoffe er kann das hohe pacing halten
Rinde 4: 9-10: Baraou hat die treffer und tellez ist ein respektloser für den move am ende

Oben