Online-Scoring Zaur Abdullaev vs. Jovanni Straffon, Vadim Tukov vs. Brian Damian Chaves u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Abdullaev vs. Straffon

1. Rd. 9-10 gute Startrunde. Straffon macht gleich dampf. Gehr gut hin und her. Mehr von straffon.
2. Rd 10-9 zaur dreht auf. Landet einiges. Enorm guter fight jetzt.
3. Rd 10-9 beide hart zum body . Straffon im fight. Zaurs jab ist ne augenweide. Damit holt er sich den knappen vorteil.
4. Rd 10-9 zaur über den jab. Trifft ganz gut straffon aber noch im fight. Gutes boxen.
5. Rd 10-9 enorm harter fight. Zaurs jab macht die differenz. Straffon lässt n tick nach.

Ecke gibt in der pause auf.

Abdullaev Wko 5 Straffon
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Nach so einem Sohn versucht man doch kein zweites….was wiederum tendenziell dafür spricht das er ne ältere Elle hat…

Milfbuam😱😱
So n quark. Der buam ist einfach klasse. Der kann eigentlich nicht genug geschwister haben. Tolle ehrliche haut, mit nem sammelsurium an humor und schalk im gepäck. Phantasievoll, intelligent und zuverlässig. Kurz n class act.

Auf dem pic, das ich mal gesehen habe, ist er n wahrer sonnenschein.

Sollte mehr buams auf dieser welt geben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.025
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Buam Figgt eben Mütter die Kinder haben, so wie es Vollassitoni sagen würde :devilish:

Das F-Wort schreibt man übrigens mit ck, du Wunder an Niveau.:wavey:


Zum Thema: Ich hatte mir von dem Kampf mehr erhofft, aber letzten Endes hat Abdullaev wohl seine beste, sicherste Leistung gezeigt. Freut mich für ihn. Das ist ein ehrlicher Arbeiter, der sich Stück für Stück nach oben boxt.
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
So n quark. Der buam ist einfach klasse. Der kann eigentlich nicht genug geschwister haben. Tolle ehrliche haut, mit nem sammelsurium an humor und schalk im gepäck. Phantasievoll, intelligent und zuverlässig. Kurz n class act.

Auf dem pic, das ich mal gesehen habe, ist er n wahrer sonnenschein.

Sollte mehr buams auf dieser welt geben.
Hast vollkommen Recht, aber die dürfen keine Punktrichter sein die Buams...
Lehrer, Erzieher, Krankenschwestern, das wäre bestimmt was für die Familie Buam.
Kann nicht jeder so perfekt sein wie Hirsch!
 
Oben