Online-Scoring Zhora Hamazaryan vs. Elnur Samedov u. Undercard, Youtube/RCC 🇷🇺

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich habs anders gesehen.

Wie schön, dass mal Jemand anderes der Geisterfahrer ist.

200w.gif

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Auf jeden Fall. Wenn die Streams legal auf YT zu empfangen sind und man kein VPN braucht, scoren bestimmt öfter mal mehr User mit, dann bist du nicht so einsam. :)

Kann man direkt morgen mit der großen Universum-Card kostenlos auf YouTube fortführen. Mindestens 6 Stunden Live-Boxen sind geplant :belehr:

Lord Krachah

Bankspieler
Ataev vs. Suarez

10:9 Souveräner Start von Ataev.
WKO Oh. Suarez muss runter, kommt aber wieder hoch. Und am Ende der Runde muss er schwer runter und lässt sich auszählen. Das ist schon ein kleines Ausrufezeichen für den jungen Ataev, auch wenn Suarez jetzt nicht übermäßig motiviert schien. Trotzdem ein guter Sieg. Den sollte man im Halbschwergewicht im Auge behalten!

Lord Krachah

Bankspieler
Hamazaryan vs. Samedov

9:10 Hamazaryan tut sich schwer, am Ende der Runde kommt er mal durch.
9:10 Hamazaryan wirkt rostig. Kommt zu spät, strauchelt ständig. Bislang ist das nichts.
9:10 Hamazaryan fightet, aber er scheint auch Probleme mit der Power von Samedov zu haben.
10:9 gute Runde. Hamazaryan ist jetzt im Kampf.
10:9 keine Ahnung. Kann man wahrscheinlich auch anders sehen.
10:8 Ohha, Samedov muss hart runter. Deutlich hurt. Kommt aber über die Runde.
9:10 eng. Hamazaryan boxt zu wenig.
9:10 Samedov ist jetzt wieder im driver seat.
9:10 Deutlich ist das nicht, aber von Hamazaryan kommt mir einfach zu wenig.
10:9 Hamazaryan wirft nochmal alles rein.

94:95

Munterer Fight. Hamazaryan ist der Mann von RCC, wenn ich mich nicht irre, wird also schwer für Samedov. Ich will dessen Leistung auch gar nicht schmälern, aber letztes Jahr wäre der Fight anders ausgegangen. Für einen Fighter wie Hamazaryan ist so eine lange Pause Gift, die Anfangsrunden waren davon geprägt. Hat sich reingebissen, viel investiert und am Ende dann dadurch die Körner nicht durchgängig gehabt. Samedov war schlichtweg grundsolide, ohne jetzt vollends zu begeistern.

2x96, 95 für Samedov. Richtiges Ergebnis. Wahrscheinlich hat er bei RCC unterschrieben. ;)

Oben