Agrba ein Top-Amateur, ist auch physisch größer als der Gaucho. Southpaw-Duell; ich erwarte, dass Agrba kumuliert Wirkung erzielt und Daneff zum Ende hin stoppt.
Khariton Agrba vs. Claudio Gabriel Daneff
1.) 10:9 Beide etwa gleich groß, beide Southpaw. Jab-Duell, Agrba ist schneller. MAn sieht, dass beide ihr Handwerk beherrschen. Agrba aber präziser und flinker, geht auch vorwärts. Gute Auftaktrunde für den Russen.
2.) 10:9 Ich glaube das Scoren kann man sich sparen: Agrba ist heute im Zerstörer-Modus aktiv. Und in Runde 2 geht die Deckung schon auseinander. Jab, Jab, aber der rechte Cross und Uppercut hinterlässt Wirkung. Daneff unsortiert. Kommt aber über die Runde, war aber am Ende etwas shaky.
3.) 10:9 Daneff ist schon ein harter Knochen. Die Nase blutet etwas, aber er wirkt wieder klar. Agrba aber weiter am Drücker. Die Stats sagen, dass er doppelt so viel schlägt und dreimal so viel trifft. In dieser Runde wieder, aber nicht so deutlich wie in Runde 2. Dennoch klar an Agrba.
4.) 10:9 Nix Neues in Russland... Agrba bestimmt den Kampf, trifft auch, aber noch nicht entscheidend, Wenn Daneff mal offensiv was macht hat er durchaus mal Erfolg, aber er hat hier eben alle Hände voll zu tun, einigermaßen geschlossen zu bleiben. Das wird noch ein harter Abend für den Argentinier.
5.) 10:9 Das Tempo geht etwas runter, aber Agrba weiter der dominierende Mann. Weiter mit einem Trefferplus, Daneff noch im Kampf, aber kommt zu selten zur Entfaltung. Zum Ende geht Agrba etwas zurück, läuft seitwärts und zurück, vielleicht um Daneff zu locken.
6.) 10:9 Der Kampf hat eben ein deutliches Muster... da Daneff kein Puncher ist, droht auch keine plötzliche Wendung. Daneff kassiert ohne groß momentan gefährdet zu sein. Wäre ich Coach, würde ich ihm noch eine Runde geben. Das ist einfach nicht besonders gesund. Daneff zum Ende der Runde dann wieder etwas rocked, die Nase ziemlich lädiert.
7.) 10:9 Daneff wirkt jetzt doch müde. Agrba wieder dominanter, trifft hart. Der Punch ist aber nicht mehr als solide. Daneff dennoch leicht unsortiert, aber er ist ein harter Hund und verdient sich seine Börse tapfer.
8.) 10:9 Agrba will es sicher vorzeitig beenden, jagt Daneff durch den Ring, der jetzt den Ottke macht und wie ein eingeschüchtertes Alpaka vor dem Puma flüchtet. Aber Agrba will es mit der Brechstange machen, ist dabei nicht präzise genug. Es wird aber immer noch einseitiger, da offensiv von Daneff nix mehr kommt.
9.) 10:9 Die besten Treffer von Agrba kommen zum Ende der Runde hin, wo er Daneff arg zusetzt. Kommt das früher, könnte er das vielleicht ausnützen und den Abbruch erzwingen. So Geht es tatsächlich in die letzte Runde.
10.) 10:9 Wieder eine klare Runde, aber Daneff kommt über die Zeit. Tapfer, aber ungesund.
Gesamtscoring von mir: 100:90 (ich glaube, ich könnte richtig liegen
)
Das Match-up hat Agrba nix gebracht, außer vielleicht ein wenig Frustrationstoleranzaufbau bezüglich des Punches.
Entweder stellt man ihn gegen einen Puncher oder einen anderen Edeltechniker.